neue A3 *Gold Mileage Runs

ANZEIGE

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
1.338
1.014
ANZEIGE
Ich hoffe da liegt noch ne Promo hinter, dann gibt das ja nen großen Sack voll Meilen :)
Augrund der für mich nicht idealen Flugzeiten auf den Strecken kamen die noch nicht in Frage, auch wenn es die längsten im A3 Netz sind, nur DUB ist noch 2 meilen länger…
Nur was bringt das, wenn man da eigentlich gar nicht hin muß.
 

Koala1961

Neues Mitglied
29.08.2017
10
0
mir fehlen aktuell ca 8.000 Meilen für das erstmalige Erreichen des A3-Gold-Status. Ich habe nun mit SAS einen PE-Flug STR-CPH-ATL für 595€ gebucht. Die restlichen Meilen vom Rückflug reichen dann in Kombination mit einer Griechenlandreise FRA-ATH-HER für die Requalifikation.
 

SP200

Neues Mitglied
24.06.2020
10
0
Hallo zusammen,

ich habe noch einen A3-Gutschein für ein Biz-Upgrade, den ich wahrscheinlich für mich selbst nicht werde einlösen können. A3 erlaubt ausdrücken das Einlösen für dritte Personen. Wie mache ich das rein technisch (beantrage/buche ich das Upgrade als Gutscheininhaber für andere oder gebe ich die Gutscheinnummer an die dritte Person weiter zum selbst buchen)?

Welchen "Wert" würdet ihr fiktiv für einen Voucher ansetzen (falls sich jemand erkenntlich zeigen möchte)?
 

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
1.971
660
unweit LSTA
Hallo zusammen,

ich habe noch einen A3-Gutschein für ein Biz-Upgrade, den ich wahrscheinlich für mich selbst nicht werde einlösen können. A3 erlaubt ausdrücken das Einlösen für dritte Personen. Wie mache ich das rein technisch (beantrage/buche ich das Upgrade als Gutscheininhaber für andere oder gebe ich die Gutscheinnummer an die dritte Person weiter zum selbst buchen)?

Welchen "Wert" würdet ihr fiktiv für einen Voucher ansetzen (falls sich jemand erkenntlich zeigen möchte)?
Ja, Du rufst an mit den Buchungsdaten und nimmst die Anfrage für den/die Reisende vor.
Ich hab das häufig schon geschenkt, teils auch schon etwas dafür bekommen. it depends....