ANZEIGE
SMK77 meinte:Ich bin mir 100% sicher, dass egal was LH macht, Deine Auslegung ist, dass ja immer alles 100%ig im Einklang mit allen Ankuendigungen stand.
Broken Record ... Gähn
SMK77 meinte:Ich bin mir 100% sicher, dass egal was LH macht, Deine Auslegung ist, dass ja immer alles 100%ig im Einklang mit allen Ankuendigungen stand.
In den Jumbo kommt nicht die neue First-Bestuhlung. Der Sitz nebem dem Sitzplatz wird als dauerhaftes Bett umgebaut, ergo anstelle 16 somit nur noch 8 Sitze. Die jetzigen Sitzplätze werden auf das neue Design modifiziert.
Bei meinem Flug Ende Juli stand bei der LH 400 nach JFK übrigens F=9, A=9. Also offenbar weder halbierte Sitzanzahl noch eine A380 auf diesem Flug. (Seatcounter) - egal...
An einen Umbau der alten F hatte ich gar nicht gedacht. Ich habe auch von LH 404 als erster A380 Strecke gehört (Ich muss Juli aber mit LH 400 fliegen).
Daneben habe ich etwas von PVG gehört.
Nun ja, es viel mir nur auf, dass die F=9 Seatmaps noch im System stehen. Mal sehen, wann es News zum A380 gibt. Wahrscheinlich müssen die erst die LPJ- und Osterei-Welle verdauen...
Alle LH-Flieger kriegen die 8 F-Sitze. Der Umbau der 747-Flotte dauert aber noch länger. Nun kommt doch erstmal der A380 mit den neuen Sitzen und dann geht es zum Herbst/Winter so langsam mit der A340-Flotte los.
65 Flieger A330/A340 und 30 Flieger 747. Dann schauen wir mal, was langsam heisst...
Der Fehler liegt im Detail! Die D-AIGB/C/D/F/H/I haben (noch?) keine First ;-)
Wobei die 6 Maschinen werden dann auch nicht den großen Unterschied machen ...
Also doch wieder kein Test MUC-FRA? Oder wollen die solche Legs leer fliegen?
Also doch wieder kein Test MUC-FRA? Oder wollen die solche Legs leer fliegen?
Ich habe woanders (aber frag mich nicht, wo - ich finde es nicht mehr) gelesen, daß die ersten beiden 388 für ca. 3 Wochen nach LEJ gehen und von dort aus tatsächlich Leerflüge machen.
Liebe LH, ich kauf auch extra ein Ticket, daß ich sonst nicht kaufen würde....! Zusätzlicher Umsatz! Hier!!
Das ist schon länger gestrichen. Ich frag mich nur was die einen Monat lang mit zwei A380 machen. Vielleicht die Sitze einbauen ....
Das ist schon länger gestrichen. Ich frag mich nur was die einen Monat lang mit zwei A380 machen. Vielleicht die Sitze einbauen ....
Die sollten doch wohl laengst eingebaut sein. Wenigstens in dem ersten dieser Dinger.
Dann ist die Ausweichlandung wegen "Kinderkrankheiten" im Sudan ja vorprogrammiert...
Die ersten Strecken sollten eigentlich bis Ende März bekannt gegeben worden sein, hieß es vor ein paar Wochen. Nun ja.
Traditionell baut eigentlich die LH die Sitz selbst in neue Flieger ein.
Es ist scheinbar wirklich so, dass LH sich noch gar nicht sicher ist, wohin sie die Flieger schicken sollen/können. Ansonsten hätte man das schon groß angekündigt!
Traditionell baut eigentlich die LH die Sitz selbst in neue Flieger ein.