ANZEIGE
LH besinnt sich wieder auf die alte Differenzierungsstrategie: Wo kein Unterschied ist, muss einer gemacht werden. Stichwort: Kleine Wasserflaschen.
Meinst du die Wasserflaschen in C oder F?
LH besinnt sich wieder auf die alte Differenzierungsstrategie: Wo kein Unterschied ist, muss einer gemacht werden. Stichwort: Kleine Wasserflaschen.
Die neue First sieht umso besser aus, wenn die alte Business bleibt, wie sie ist.
Ich zitiere: "Wunschdenken ist ein intellektueller Vorgang, bei dem die Realität durch ein erwünschtes Ergebnis verdrängt wird. Beim Wunschdenken ist sprichwörtlich „der Wunsch der Vater des Gedankens."
Geht mir aber zuweilen auch so
Meinst du die Wasserflaschen in C oder F?
LH hat in der C vor einiger Zeit die individuellen Wasserflaschen in C getrichen und das als notwendige Differenzierungsstragie fuer die FIRST verkauft. Dass andere Airlines individuelle Wasserflaschen selbst in Y ausgeben, wurde dabei freundlich ignoriert. Nachdem die Kunden die Idee nicht so gut fanden, hat LH die Idee wieder verworfen...
Habe 10 Legs zwischen 11/09 und 04/10 in der C mit Lufthansa hinter mir und es gab immer (!) eine Wasserflasche.
Habe 10 Legs zwischen 11/09 und 04/10 in der C mit Lufthansa hinter mir und es gab immer (!) eine Wasserflasche.
Es wird wohl ähnlich wie bei der 747 heute, nach Bedarf "umgestuhlt". Der Umbau soll unter 1,5h möglich sein.
Wow. Das ist schnell.
Nette und sehr gut informierte Quellen haben mir die anderen möglichen Konfigurationen für die LH 380 zu kommen lassen:
Total: 549 8F 84C 457Y
Total: 581 8F 60C 513Y
Es wird wohl ähnlich wie bei der 747 heute, nach Bedarf "umgestuhlt". Der Umbau soll unter 1,5h möglich sein.
8F/98C/420M
Upper Deck: 8F + 98C = 106
Main Deck: 420M
8F/84C/457M
Upper Deck: 8F + 84C + 37M = 203
Main Deck: 420M
8F/60C/513M
Upper Deck: 8F + 60C + 93M = 185
Main Deck: 420M
Es gibt sogar 3 Bestuhlungen
Ich wag ja gar nicht zu fragen, wo die fehlenden 74 Leutchen sitzen ..... overhead?Es gibt sogar 3 Bestuhlungen
8F/84C/457M
Upper Deck: 8F + 84C + 37M = 203
Main Deck: 420M
Ich wag ja gar nicht zu fragen, wo die fehlenden 74 Leutchen sitzen ..... overhead?
Übrigens kommt die LH 380 zur ILA:
... oder wollte das mit dem Cargo Hold nicht zugeben .Siehe oben, Fehler ist korregiert (wenn auch nicht im Posting)... 129 Sitze... da konnte einer bei LH nicht rechnen
... oder wollte das mit dem Cargo Hold nicht zugeben .
Dann waere die Zahl der Cessna-HONs jetzt ja bekannt
LH hat in der C vor einiger Zeit die individuellen Wasserflaschen in C getrichen und das als notwendige Differenzierungsstragie fuer die FIRST verkauft. Dass andere Airlines individuelle Wasserflaschen selbst in Y ausgeben, wurde dabei freundlich ignoriert. Nachdem die Kunden die Idee nicht so gut fanden, hat LH die Idee wieder verworfen...
Die Wasserflaschen in der C/Cl gibt es auf der Langstrecke nur noch auf Nachtflügen, d.h. take-off nach 20 h LT.
First Class 8 Seats
Upper Deck
Row 1 - 2
Layout A - DG - K
Business Class 98 Seats
Upper Deck
Row 10 - 21 (First section)
Row 22 - 28 (Second section)
Layout AC - DG - HK
Remark There are No Row 13 and 17; No Seat 26 AC and 26 HK
Wing section Row 10 - 20
Bassinet Seat 10D, 22D
Unaccompanied Minor Seat 21H
“Preferred Access Seat†16D/18D/19D
Economy Class 420 Seats
Lower Deck
Row 50 - 94
Layout ABC - DEFG - HJK
Bulkhead Rows 50
Layout Exceptions
50 - 52 ABC - HJK
59 - 60 ABC - HJK
74 ABC - HJK
75 AB - JK
Exit Row 75
Wing Section Row 60 - 79
Bassinet Seat
60 AK
61 DG
76 DG
88 ADGK
Unaccompanied Minor Seat
61 HJK
62 HJK
87 DEFG - HJK
“Premium Row†50 - 54
“Preferred Access Seat†67-70D/80-83D
Kann es sein, dass der 2. (oder schon 3.?) LH 380 heute nach Finkenwerder geflogen ist? Bin Auto gefahren und konnte daher nicht so ganz genau hinsehen (Unfallgefahr auf dem Ring 2 ). Es war auf alle Fälle ein 380 mit LH Flosse und ich meine im Gegenlicht gesehen zu haben, dass der Körper noch nicht weiß lakiert war, sondern noch dieser typische grüne Flickenteppich mit den Grüntönen der einzelnen Airbuswerke.