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Wurde doch aber so angekündigt. Ungefähr 5 Sätze nach dem Hinweis, daß der erste A380 nach JFK fliegen wird.
Leider waren dann nur die zweiten Sätze wahr
Wurde doch aber so angekündigt. Ungefähr 5 Sätze nach dem Hinweis, daß der erste A380 nach JFK fliegen wird.
Leider waren dann nur die zweiten Sätze wahr
Zumindest hast Du als M&M Mitglied in der Tat erheblich bessere Chancen, auf der A380 eine Prämie in First zu bekommen, als Mitglieder der *A-Partnerprogramme. Bei denen sind die Chancen vorerst so ziemlich gleich Null.
Als M&M Statusmitglied, wenn man dem Manager des Jahres noch irgendwas glauben darf...
Ist schon erbärmlich wie irgendwelche Posts mit längst bekannten Infos immer wieder aufgewärmt werden. Aber es scheint ja zur Zeit jeder Anlass für eine Empörung gut zu sein.
OK, welche Posts findest Du erbärmlich? Meine, die von peter oder rcs?
Die erneute Empörung über längst bekannte Dinge und die laszive Arroganz die in den Posts mit schwingt, stört mich gewaltig.
Daraus schließe ich, daß man sich hier nur über Neues unterhalten soll und Dinge, über die man sich einmal negativ geäussert hat, kein zweites Mal ansprechen darf?
Wird ganz schön leer werden hier im Forum....
auf Grund einer unsicheren Quelle wurde hier, binnen kurzer Zeit alle platten Sprüche zu LH gebracht die so geläufig sind.
Du bezeichnest Hr. Mayrhuber (Du darfst ihn ja Mr.Bee nennen, las ich) als unsichere Quelle? Das wird ihm nicht gefallen.
Absolut nicht zeitgemässe Bestuhlung in der Business. LH sollte sich ein Beispiel an SQ nehmen. Da muss man nie über einen Nachbarn steigen.
Naja, so ganz ist das ja nicht wahr. Anders als LH, die ein sehr konsistentes C Produkt anbieten, hat SQ momentan 5 verschiedene Business Class Produkte im Angebot (und dabei habe ich die C im 77W, A380 und A345 als eins gezaehlt, obwohl sie durchaus unterschiedlich sind). Bei 4 von 5 dieser C Class Produkte, muss man sehr wohl ueber einen Nachbarn steigen (inclusive der neuen regionalen C im A330 / refurbished B772). Selbst eins der 4 F Class Produkte macht es notwendig ueber eine Sitznachbarn zu steigen......
S
Naja, so ganz ist das ja nicht wahr. Anders als LH, die ein sehr konsistentes C Produkt anbieten, hat SQ momentan 5 verschiedene Business Class Produkte im Angebot (und dabei habe ich die C im 77W, A380 und A345 als eins gezaehlt, obwohl sie durchaus unterschiedlich sind). Bei 4 von 5 dieser C Class Produkte, muss man sehr wohl ueber einen Nachbarn steigen (inclusive der neuen regionalen C im A330 / refurbished B772). Selbst eins der 4 F Class Produkte macht es notwendig ueber eine Sitznachbarn zu steigen......
S
LHPII = Mayerhuber gut zu wissen
Sehe ich auch so. Bei der LX erlebt man ja das Dilemma mit der sogar nur einen Toilette in First für das Flight Deck PLUS die gesammte Kabinenbesatzung, die zum Glück im A340 nicht ganz so zahlreich ist, wie im A380.Nachdem die ganze Crew jeweils die F-Class Toiletten benützt, sind zwei gerade ausreichend
PLUS die gesammte Kabinenbesatzung, die zum Glück im A340 nicht ganz so zahlreich ist, wie im A380.
Man koennte das greuelhafte C Produkt, welches MI anbietet der SQ ankreiden. So taet ich das jedenfalls ...Business 5: ???..
Kann es sein, dass am 19. morgens auf LH 8 eine große Lufthansa Delegation mit Presse etc. nach Ham fliegt. Dort ist nämlich ein 330 eingeplant. Es sind sowohl in C als auch in Y ne Menge Plätze im vorderen Bereich der jeweiligen Kabine reserviert und geblockt. Maschine geht als LH 11 direkt zurück nach FRA deswegen denke ich nicht, dass es sich um nen Techniktausch handelt
Die A330 Maschine geht zurück, weil die anderen Gäste im A380 zurück kommen!!!Kann es sein, dass am 19. morgens auf LH 8 eine große Lufthansa Delegation mit Presse etc. nach Ham fliegt. Dort ist nämlich ein 330 eingeplant. Es sind sowohl in C als auch in Y ne Menge Plätze im vorderen Bereich der jeweiligen Kabine reserviert und geblockt.
Maschine geht als LH 11 direkt zurück nach FRA deswegen denke ich nicht, dass es sich um nen Techniktausch handelt
Wohl war auf Grund der Wege und Treppen. Ins UD der 744 kommen auch selten Flugbegleiter aus anderen Kabinen hoch. Ausnahme, wenn Seal auf 81K war. Dann hatten gefühlt so ziemlich alle weiblichen Flugbegleiter intensiven Harndrang, der sich nur in der vorderen F Toilette beheben ließ.Im A380 hat sich dieses Thema eh erledigt.
Wohl war auf Grund der Wege und Treppen. Ins UD der 744 kommen auch selten Flugbegleiter aus anderen Kabinen hoch. Ausnahme, wenn Seal auf 81K war. Dann hatten gefühlt so ziemlich alle weiblichen Flugbegleiter intensiven Harndrang, der sich nur in der vorderen F Toilette beheben ließ.