Neue A380 Seite und Infos zum LH A380

ANZEIGE
N

nevadaman

Guest
na Ja sind wir mal ehrlich! Schön ist er nicht gerade, vorne etwas Spitzer und nach den Flügeln etwas Länger hätten dem 380 besser gestanden. :censored:

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
704
83
na Ja sind wir mal ehrlich! Schön ist er nicht gerade, vorne etwas Spitzer und nach den Flügeln etwas Länger hätten dem 380 besser gestanden. :censored:

...kann ja noch kommen.
Jetzt mal bloss nicht ungeduldig sein!
Andere Flugzeuge sind auch gewachsen, wenn sie älter wurden.

gaex
+a340-600fan+

N

nevadaman

Guest
klar aber die Nase lässt sich wohl nicht mehr ändern :rolleyes:

Aber gut die Dicke muss uns ja nicht gefallen Sie muss ja nur so viele Pax wie nur irgend möglich von a nach b bringen und das noch kostengünstig.
Von Innen erwarte ich nicht viel von LH, leider.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Wir haben nun also festgestellt, dass das Ding außen ziemlich hässlich und innen nicht viel zu erwarten ist.

Trotzdem wird hier seit Jahren, wie in diesem Thread, über das Ding diskutiert. :rolleyes: Das muss man hoffentlich nicht verstehen.

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.695
FRA
Geht die erste Maschine zu den genannten Terminen nur auf "Promo-Tour", ohne das sie bis zum Abflug nach JNB auf z.B. innerdeutschen Routen zu Trainingszwecken mit Paxen eingesetzt wird?

Es gab doch mal die Vermutung, LH könnte bis zum Linieneinsatz ein paar Shuttle-Flüge zwischen FRA und MUC mit der A 380 bedienen. Wäre die Abfertigung einer A380 in MUC denn überhaupt möglich?

N

nevadaman

Guest
Der Y/F-Sitz scheint etwas aufgepeppt zu sein aber lassen wir uns mal überraschen.

DANKE

Zuletzt bearbeitet:

B74L

Erfahrenes Mitglied
30.12.2009
509
121
Bayern
Der Y/F-Sitz scheint etwas aufgepeppt zu sein aber lassen wir uns mal überraschen.

Also auf den ersten Blick kann ich keine besonderen Veränderungen erkennen. Allerdings ist auf den Bilder nicht wirklich viel zu sehen:

85083475.jpg

10063947.jpg

N

nevadaman

Guest
na Ja ich finde schon das Sie etwas moderner aussehen. Aber ist halt Ansichtssache.

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
Sagtmal...Wieso sind denn in der Mittelreihe die beiden äußeren Plätze mit starrer Armlehne.??? D.h. Kein Schlafen mehr in der Mitte ???

Auf dem zweiten Foto? Ich nehme an die erste gezeigte Reihe ist Bulkhead und vermutlich kein Tisch an der Wand davor zu mindest für die Außenplätze.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Sagtmal...Wieso sind denn in der Mittelreihe die beiden äußeren Plätze mit starrer Armlehne.??? D.h. Kein Schlafen mehr in der Mitte ???

Ich schätze mal weil das die Bulkhead-Reihe ist und die in der Mitte auch einen "Tisch" haben wollen....!?

Solltest also eine Reihe weiter hinten auch quer schlafen können.

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
Nach Bulkhead sieht es mir eher nicht aus. Und wenn Bulkhead müsste die ganze Reihe eigentlich einen Tisch in der Lehne haben....

So wie Mlang2 wohl meint. Die Außenplätze haben den Tisch außen in der Lehne und die anderen beiden ebenfalls an ihrem Platz außen. So haben die Außenplätze 2 starre Armlehnen, einmal Tisch für sich und einmal für den Nachbarn innen.