ANZEIGE
Kann ich nicht mitreden. Auf Nachtflügen schlafe ich eigentlich immer...Gerade bei nachtflügen hatten wir im UD immer regen FA-Verkehr zu den Toiletten.
Kann ich nicht mitreden. Auf Nachtflügen schlafe ich eigentlich immer...Gerade bei nachtflügen hatten wir im UD immer regen FA-Verkehr zu den Toiletten.
19.5.2010, 16:00 - 18:00, "Im Anflug - Der Riesen-Airbus kommt nach Frankfurt"![]()
Hm....ich lande um 19:10.....ist der Dicke dann schon im Hangar? Man wird sehen....
und überhaupt, was heisst hier eigentlich Dick!?! Auf die inneren Werte kommt es anDer Dicke
und überhaupt, was heisst hier eigentlich Dick!?! Auf die inneren Werte kommt es an![]()
na Ja sind wir mal ehrlich! Schön ist er nicht gerade, vorne etwas Spitzer und nach den Flügeln etwas Länger hätten dem 380 besser gestanden.![]()
Trotzdem wird hier seit Jahren, wie in diesem Thread, über das Ding diskutiert.Das muss man hoffentlich nicht verstehen.
[Entrüstung]
Wie redet Ihr denn hier über die schnuckelige Lady Bee...???
[/Entrüstung]
![]()
Wäre die Abfertigung einer A380 in MUC denn überhaupt möglich?
Deshalb hatte ich beim Contest ja auch den Namen "Rollmops" vorgeschlagen. Leider ohne Erfolg ...
Der Y/F-Sitz scheint etwas aufgepeppt zu sein aber lassen wir uns mal überraschen.
na Ja ich finde schon das Sie etwas moderner aussehen. Aber ist halt Ansichtssache.
Sagtmal...Wieso sind denn in der Mittelreihe die beiden äußeren Plätze mit starrer Armlehne.??? D.h. Kein Schlafen mehr in der Mitte ???
Sagtmal...Wieso sind denn in der Mittelreihe die beiden äußeren Plätze mit starrer Armlehne.??? D.h. Kein Schlafen mehr in der Mitte ???
Auf dem zweiten Foto? Ich nehme an die erste gezeigte Reihe ist Bulkhead und vermutlich kein Tisch an der Wand davor zu mindest für die Außenplätze.
Nach Bulkhead sieht es mir eher nicht aus. Und wenn Bulkhead müsste die ganze Reihe eigentlich einen Tisch in der Lehne haben....
Nach Bulkhead sieht es mir eher nicht aus. Und wenn Bulkhead müsste die ganze Reihe eigentlich einen Tisch in der Lehne haben....