ANZEIGE
Nach Bulkhead sieht es mir eher nicht aus. Und wenn Bulkhead müsste die ganze Reihe eigentlich einen Tisch in der Lehne haben....
Ja, haben sie auch. Oder hättest Du in der Mitte gerne 2 Tische je Sitz?
Nach Bulkhead sieht es mir eher nicht aus. Und wenn Bulkhead müsste die ganze Reihe eigentlich einen Tisch in der Lehne haben....
Ja, haben sie auch. Oder hättest Du in der Mitte gerne 2 Tische je Sitz?
na Ja ich finde schon das Sie etwas moderner aussehen. Aber ist halt Ansichtssache.
Wobei das was Du als F-Sitz ("a380-f.jpg") bezeichnest natürlich nicht die First, sondern Business-Class ist ...
Ist die Kabine im A380 im upper deck schmaler als im main deck?
Hinweis auf den Sitzplan hier im Forum (bzw. sogar hier im Thread):Ich war bis jetzt immer der Meinung, das die neue C im A380, genau wie die 747 eine 2-3-2 Aufteilung hat. Bin nun echt positiv überrascht. Auf meinem letzten Flug DXB-FRA kam irgendwie Eco-Gefühl auf, bei einer komplett ausgebuchten C.
Ist die Kabine im A380 im upper deck schmaler als im main deck?
Das ist ja huebsch. Wieso ist es denn so schwer, ne gute C zu machen.
Ist es nicht. Aber wer gleichzeitig nur eine bestenfalls durchschnittliche F anbietet, muss eben darauf achten, dass es zur C stets einen sichtbaren Abstand gibt.
Die Farbe ist ja wie wenn einer in den Schnee gep hätte
Viel Luxus oder Privatsspaehre sehe ich da nicht.
Das Beige finde ich eigentlich ganz hübsch, nur passt das Knallweiß nicht so richtig rein, sieht so plastikern aus. Statt Dunkelgrau hätte ich auch eher dunkles Tintenblau oder Schokobraun genommen, fände ich persönlich wärmer.
Sehr offen gestaltet... fährt dann der schwarze Rand beim Liegen als Sichtblende hoch? Die Monitore finde ich etwas verletzungsgefährlich wegen der Ecken und so.
Naja, vielleicht ist's ja noch nicht fertig
Das Beige finde ich eigentlich ganz hübsch, nur passt das Knallweiß nicht so richtig rein, sieht so plastikern aus. Statt Dunkelgrau hätte ich auch eher dunkles Tintenblau oder Schokobraun genommen, fände ich persönlich wärmer.