Neue A380 Seite und Infos zum LH A380

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
ANZEIGE
Nach Bulkhead sieht es mir eher nicht aus. Und wenn Bulkhead müsste die ganze Reihe eigentlich einen Tisch in der Lehne haben....

Ja, haben sie auch. Oder hättest Du in der Mitte gerne 2 Tische je Sitz?

N

nevadaman

Guest
Wobei das was Du als F-Sitz ("a380-f.jpg") bezeichnest natürlich nicht die First, sondern Business-Class ist ...

ups ich hätte gedacht das ist der F-Sitz aber gut schaut schon etwas schmal aus und außen ist ja nur eine einer Bestuhlung.
Alles klar mein FEHLER; Sorry!!
C bin ich bei LH noch nie geflogen da bin ich immer nur durchgelaufen.

Dann nehme ich alles zurück

HUAIR

Aktives Mitglied
20.01.2010
242
1
Der neue A380 Eco-Sitz hat blaue Kopfstützen.Die First ist mit edlem Holz gemacht,sieht aber kaum anders aus,als die First bei Swiss.Aber es gibt vor den First Plätzen ein schönes Schild aus Glas mit Lufthansa First Class eingraviert

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
999
99
DTM
Ich war bis jetzt immer der Meinung, das die neue C im A380, genau wie die 747 eine 2-3-2 Aufteilung hat. Bin nun echt positiv überrascht. Auf meinem letzten Flug DXB-FRA kam irgendwie Eco-Gefühl auf, bei einer komplett ausgebuchten C. :mad:

Ist die Kabine im A380 im upper deck schmaler als im main deck?

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
56
MUC
Sehr offen gestaltet... fährt dann der schwarze Rand beim Liegen als Sichtblende hoch? Die Monitore finde ich etwas verletzungsgefährlich wegen der Ecken und so.
Naja, vielleicht ist's ja noch nicht fertig :)

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Ist es nicht. Aber wer gleichzeitig nur eine bestenfalls durchschnittliche F anbietet, muss eben darauf achten, dass es zur C stets einen sichtbaren Abstand gibt.

Du meinst die oben gesehene? Wie gesagt, sieht ganz huebsch aus, aber eher wie eine C bei SQ, oder? Viel Luxus oder Privatssphaere sehe ich da nicht. Naja, ich muss mir die Frage auch nicht stellen.

Zuletzt bearbeitet:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
39
www.vielfliegertreff.de
Viel Luxus oder Privatsspaehre sehe ich da nicht.

Der Luxus steckt im Badezimmer (Pinkelbecken, Ablagebank etc.). "Privacy" bieten die elektrischen Wände, die auf dem Bild eingefahren sind. Alles in allem ist die LH F wie die neue F von LX, nur mit mehr beweglichen Teilen. Dafür ist der Bildschirm, wie man auch sieht, deutlich kleiner.

• Like
Reaktionen: Nick Carraway

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
56
MUC
Das Beige finde ich eigentlich ganz hübsch, nur passt das Knallweiß nicht so richtig rein, sieht so plastikern aus. Statt Dunkelgrau hätte ich auch eher dunkles Tintenblau oder Schokobraun genommen, fände ich persönlich wärmer.

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
5
Das Beige finde ich eigentlich ganz hübsch, nur passt das Knallweiß nicht so richtig rein, sieht so plastikern aus. Statt Dunkelgrau hätte ich auch eher dunkles Tintenblau oder Schokobraun genommen, fände ich persönlich wärmer.

Die Sitzrückseiten scheinen eine andere Farbe zu haben als die Seitenwände und die Trenner nach vorne. Diese Farbe ist (n). Die Sitzrückseiten geht.

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Sehr offen gestaltet... fährt dann der schwarze Rand beim Liegen als Sichtblende hoch? Die Monitore finde ich etwas verletzungsgefährlich wegen der Ecken und so.
Naja, vielleicht ist's ja noch nicht fertig :)

Vor allem... wenn jemand hängen bleibt oder drauf fällt, reissts den ganzen Zinnober runter.

Es sei denn, die Monitore drehen sich für Start und Landung um 90°.

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2

Wenn MOL eine F basteln würde, sie sähe genau so aus. :D

Wenigstens wird dem Kunden immer und jederzeit durch dem Schriftzug ins Gehirn gehämmert, wo er sich befindet. (Hätte ich jetzt auch schreiben können, ins Gehirn geschi:censored:)

Edit: 80cm Bett, Lärmschutzmaßnahmen und Luftbefeuchtung, wenn das nicht mal einzigartige Heraustellungsmerkmale sind. Wie wäre es mit einem 79cm Bett mit richtiger Privatsphäre, den Ecogast darunter wird die Trittschalldämmung sicher erfreuen, und andere benötigen angesichts von Duschen Luftentfeuchter. :D

Zuletzt bearbeitet:

icediver

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.001
0
ANZEIGE
300x250
Der Eco-Gast darunter wird sich tatsächlich freuen, da darunter nämlich die Eco-Quiet-Zone ist, die vorzüglich an Statuskunden vergeben werden soll. Dies soll garantieren, dass eine Auswahl an Essen immer vorhanden ist und keine schreienden Kinder in der Nähe sind. Schauen wir mal ob das so klappt.