Neue A380 Seite und Infos zum LH A380

ANZEIGE

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.033
28
Dafür ist der Bildschirm, wie man auch sieht, deutlich kleiner.

Riesige Bildschirme sind Kennzeichen für Schichten mit erheblichem Wachstumspotential nach oben. Davon will sich LH sicher deutlich abgrenzen. Die F zeichnet sich durch hanseatisches Understatement aus. Die eigentlichen Qualitäten zeigen sich nur dem eingeweihten Kenner.

Edit: davon geht auch der Spiegel aus:
"Die echten Besonderheiten sind entweder unsichtbar - oder auf dem Klo"

Zuletzt bearbeitet:

caipiroska

Erfahrenes Mitglied
15.12.2009
316
0
HAM
Aus dem SPON Artikel:

"Die Gäste auf den 98 Business-Class-Plätzen müssen da Abstriche in Kauf nehmen: Hier lassen sich die Sitze nicht in ein ebenes Bett verwandeln, wie es die zeitgemäßeren Angebote von Qantas und Singapore Airlines vormachen, sondern nur zu einer Liege, die zum Schlafen erfahrungsgemäß nicht optimal ist. Dafür konnte die Lufthansa mehr Plätze in der Business Class unterbringen als die vier anderen A380-Fluglinien."

Super (n). Schon wieder kein full flat. Ich glaub wirklich, ich muss mich mal nach Alternativen umschauen.

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
771
102
TXL /ZRH
Hat ziemliche Ähnlichkeit mit der LX First, oder? Das Badezimmer sieht ja ganz geräumig aus - das ist wirklich ein Fortschritt.

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.033
28
Und sie haben es immer noch nicht gelernt:

"Ergebnis: "Die wirklich wichtigen Bedürfnisse unserer First-Class-Kunden sind sehr einfach: Sie wollen vor allem Ruhe und gesundes Reisen", sagt Christian Körfgen, Leiter des Bereichs Produktmanagement und Innovationen bei der Lufthansa"

Das, was der Kunde in unendlichen Befragungen als seine Kriterien ausgibt, ist mitnichten das, was ihm wirklich wichtig ist.

Wobei die Luftbefeuchtung und der Schallschutz tatsächlich richtige Schritte sein können.

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
56
MUC
Auf manchen Bildern sieht das Ambiente ja eher braun-beige aus, das ist ganz hübsch.
Das Bad finde ich auch schön :D

(Aber von innen sehe ich das zumindest eh nicht in den nächsten 5 Jahren :censored:)

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
40
Singapur
Ein bisschen viel weisses Hochglanzplastik in der First (insbesondere die zentralen Saeulen) aber ansonsten schaut's doch ganz gut aus... Wer schreibt den ersten Trip-Report?

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.127
310
JFK
Mayerhuber hat sich gestern im Flug auch bei "den anwesenden HONs, unseren wichtigsten Kunden" bedankt.

War denn einer der hier aktiven HONs dabei?

icediver

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.001
0
Ja und dann alle Inbound-Flüge verspäten weil die High Society Platzrunden drehen muss in FRA. Wir hatten in FCO 1:20 Verspätung wegen dem ganzen Kram und nicht nur wir...