ANZEIGE
.
Oder F.
F nur, wenn flysurfer auf dem gleichen Flug ist!
.
Oder F.
HONs in Deutschland bekommen es schon mal kostenfrei zugeschickt, zusammen mit dem monatlichen Dauerwerbeheft. Lag heute in der Post. Vermutlich geht es dann auch an alle SEN/FTL raus.LUFTHANSA MAGAZIN präsentiert Sonderausgabe zum Start des A380
• LUFTHANSA MAGAZIN präsentiert Sonderausgabe zum Start des A380 • CP Monitor
Das 166 Seiten umfassende Magazin richtet sich an Kunden der Lufthansa, Geschäftspartner, Journalisten und an alle, die sich für Luftfahrt und technologische Innovationen begeistern. Es wird bei ausgewählten Flügen an Bord verteilt.
Interessierte können die Sonderedition zudem für sieben Euro unter lufthansa.com/a380 bestellen
HONs in Deutschland bekommen es schon mal kostenfrei zugeschickt, zusammen mit dem monatlichen Dauerwerbeheft. Lag heute in der Post. Vermutlich geht es dann auch an alle SEN/FTL raus.
Ich habe auch noch Hochglanz Werbebrochuere fuer die neue First Class bekommen.
Ich habe auch noch Hochglanz Werbebrochuere fuer die neue First Class bekommen.
Ich habe bisher nur 30 Sekunden durchgeblättert und denke es ist ganz okay. Scheint komplett zweisprachig zu sein und die Anzahl der Werbeanzeigen scheint auffallend gering zu sein.Und, lohnt es sich es anzusehen?
Oder wie die anderen LH-Publikationen auch gleich in die Tonne?
Ich wollte die Überschrift hier auch zensiert einstellen, aber der Link aktualisiert sich ja leider selbst....!
Lest selbst:
New Lufthansa Bathrooms Made for Banging?
Ohne Frage. Aber Consultants und Prediger kann man ja immer noch in Runde 2 rauswerfen.Was hat eine Quiet Zone mit Kindern zu tun?
Ich würde gerne öfter mal ein paar sinnlos viel zu Laut redende Erwachsene gegen ein paar Kinder eintauschen.
LH hat übrigens anläßlich der A380-Übergabe gestern ein A380 Sonderheft zum Download gestellt mit allerlei Hintergrundberichten zum Flieger, der Entwicklung, der Innenausstattung u.s.w.
Wen es interessiert: Zu finden hier: Lufthansa A380
Alternativ zum Download kann das Heft dort auch für 7 EUR bestellt werden.
LH ist da überraschenderweise anderer Meinung.Wenn man das so sieht, will man doch alles dafür tun, niemals im LH A380 in der Business zu landen...
Photos: Airbus A380-841 Aircraft Pictures | Airliners.net
Die Business Class der Lufthansa A380 wurde über mehrere Jahre konzipiert. Allein in die technische Überarbeitung der neuen Sitze flossen Erfahrungen aus fünf Jahren, in denen Tests angewendet, Studien erhoben und Prototypen hergestellt wurden. Vor allem sind die Wünsche der Kunden erfasst und umgesetzt worden. Auch das Design der 98 Sitze in der Business Class ist neu. Feinere Streifen, edles Blau und ein in den Stoff eingewebter silberner Faden sorgen für eine moderne und elegante Atmosphäre an Bord. Die Stromversorgung, etwa für Laptos, ist verbessert worden. Eigene Kopfhörer können komfortabler angeschlossen werden, und die neue Steckdose ist nun mit allen weltweit gängigen Steckern ohne Adapter nutzbar. Details, die auf einem Langstreckenflug den Unterschied machen.
Wer wars? Wer hat ein edleres Blau und einen in Stoff eingewebten silbernen Faden eingefordert? Sofort outen und danach ab in die Ecke und schämen...
Mal ne kleine Zwischenfrage an die Experten: Steht dieser Plan noch, so dass ich übermorgen in HAJ ein paar Fotos schießen kann? (Noch jemand vor Ort?)02.06.2010 FRA 06:45 STR 07:25
02.06.2010 STR 08:40 ZRH 09:20
02.06.2010 ZRH 10:20 VIE 11:35
02.06.2010 VIE 12:35 DRS 13:30
02.06.2010 DRS 14:30 NUE 15:15
02.06.2010 NUE 16:15 MUC 16:55
02.06.2010 MUC 21:15 FRA 22:25
03.06.2010 FRA 07:00 TXL 08:05
03.06.2010 TXL 09:15 HAJ 10:00
03.06.2010 HAJ 11:05 HAM 11:45
03.06.2010 HAM 12:55 BRE 13:35
03.06.2010 BRE 14:45 DUS 15:30
03.06.2010 DUS 16:40 CGN 17:10
03.06.2010 CGN 21:35 FRA 22:15
NUE und BRE sind wg. zu kurzer Landebahn rausgeflogen (in NUE findet wohl aber statt dessen ein Überflug in niedriger Höhe statt, wg. BRE: keine Ahnung)