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was der ZAHLENDE Firstflyer in Zukunft wirklich will.
Flying_student hat ja richtig zusammengefasst, wo LH das Produkt richtig erweitert hat.
Und vielleicht denkt LH das dann irgendwann auch noch mal richtig von Anfang bis Ende durch:
Bei LHPJ gibt einen Limousinen-Service von und zum Flieger - das ist prima, spart Zeit und Nerven.
In Tokyo gibt es fuer Kunden ex Japan sogar einen Helikopter - allerdings war das keine Innovation von LH, sondern mehr ein Hinterherhecheln, um gegen die Konkurrenz nicht abzufallen.
Ausserhalb von Frankfurt ist die Sache mit dem "reibungslos" nicht wirklich reibungslos: Was Flysurfer sagt, stimmt ja: Es gibt keinen wirklichen Fasttrack und ob der FIRST Passagier reibungslos zum Flieger kommt, interessiert in der Regel niemanden. Zum Flieger gebracht wird man nur in Frankfurt (und mit Einschraenkungen in Zuerich).
Jetzt sollen die ersten VFTler mal die neue FIRST unter die Lupe nehmen - ich denke, dass bei aller Langeweile, die das Produkt ausstrahlt, die Verbesserungen in der Tat enorm sind: Eine Matraze fuer den Schlafkomfort, hoehere Luftfeuchtigkeit und weniger Laerm - entspannter ankommen, ist das, was wirklich zaehlt.