ANZEIGE
Hmm....Verspätung?
Geplanter Abflug war 20:30 und jetzt ist das Ding um 21:00 in der Luft, ist ja fast pünktlich mit Taxitime etc....
30 Minuten sind bei der Bild "mit einiger Verspätung"?
Hmm....Verspätung?
Geplanter Abflug war 20:30 und jetzt ist das Ding um 21:00 in der Luft, ist ja fast pünktlich mit Taxitime etc....
Wenn es doch firmenintern bekannt ist, frage ich mich, warum die diesen "Gockel" dann ausgewählt haben
Wobei Du mir sicherlich auch nicht die Antwort auf die Frage geben kannst , trotzdem, Dir viel Spaß mit der Lady Bee .
die mittels Vitamin B
Und was den Herrn Purser angeht...In jeder Firma gibts Leute die mittels Vitamin B überall da zu finden sind, wo sie nicht sein sollten.
Das, von vorne in die Kabine, fotografieren empfinde ich übrigens als eine Frechheit. Und nein, ich bin nicht der Herr im blauen Polo, der dieses anscheinend ähnlich sieht. Man stelle sich vor, jeder Eco Gast würde dies in der F machen
Erstaunlich, dass die beiden einerseits darüber schwadronieren, den Fernsehteams ja keine Interviews zu geben und ihnen keinesfalls zu erlauben, ihr Gesicht zu senden - und auf der anderen Seite lichtet der Typ die halbe C und Y frontal ab und veröffentlicht die Bilder global im Internet.
Dies ist mit ein Grund, weshalb ich mich von solchen "Erstflügen" lieber fern halte.
Falls es Dir nicht aufgefallen ist, ich habe die Fotos, die ich hochgeladen habe anonymisiert.
Danielbk aber nicht auf FT.
Das stimmt, aber Flysurfer hat mich da halt mit reingezogen.
Welche Entscheidung?Was fuer eine Memme bist Du denn? Kannst Du fuer Deine Entscheidungen nicht geradestehen? Entweder Du willst es oder Du willst es nicht.
Das Fotografieren von Personen ohne deren Einverstaendnis geht absolut nicht in Ordnung. Und das Hochladen ohne Anonymisierung schon gar nicht. Auch die kleinen Balken anonymisieren nicht unbedingt alle gezeigten Personen.
Ich faende es begruessenswert, wenn hier alle Links geloescht werden, die Personen zeigen - ob mit oder ohne schwarzen Balken.
Flysurfer - Wir sind hier auf VFT vorbildlich, oder?
...
Ich faende es begruessenswert, wenn hier alle Links geloescht werden, die Personen zeigen - ob mit oder ohne schwarzen Balken.
Flysurfer - Wir sind hier auf VFT vorbildlich, oder?
Dachte sobald es eine Gruppe ohne Hervorhebung einzelner Personen ist, wäre es erlaubt?
Fly?
In Deutschland wird das von Paragraph 22-24 des Kunsturheberrechtsgesetz geregelt.