ANZEIGE
Naja, von waagerecht war jedenfalls nicht die Rede...Neue Business-Sitze? Gerade Flaeche?
Naja, von waagerecht war jedenfalls nicht die Rede...Neue Business-Sitze? Gerade Flaeche?
Alle 6 Senatoren wurden begrüßt
und was ist mit den HONs auf dem Flug ???
Neue Business-Sitze? Gerade Flaeche?
einfacher auch hier:Es sieht so aus als wenn es hier die komplette 36min Planetopia-Sendung als Flash Movie gibt:
http://87.106.73.176/_planetopia/videos/20100718_ReportageAirbus_FLV_MSC.flv
Verlinkt von PLANETOPIA Das Wissensmagazin: Magazin
Alle 6 Senatoren wurden begrüßt
und was ist mit den HONs auf dem Flug ???
einfacher auch hier:
PLANETOPIA Das Wissensmagazin: PLANETOPIA REPORTAGE: Der größte Kranich aller Zeiten - Die erste A 380 für Deutschland
oder später dann im Archiv:
PLANETOPIA Das Wissensmagazin: Archiv
Bei mir bricht der Clip immer bei ca. 23 Min ab - geht das nur mir so??
Lufthansa hat am 16.7. den zweiten A380 in Empfang genommen.
Was machen die zur Zeit mit dem zweiten 380?
Heute war er gegen 16Uhr im Anflug auf FRA.
Was machen die zur Zeit mit dem zweiten 380?
Heute war er gegen 16Uhr im Anflug auf FRA.
Zuwenige oder zu klein und leise?
Was macht LH eigentlich mit der ueberschuessigen elektrischen Leistung? Die 380er produziert ja eine Menge Netzstrom, den die Konkurrenten in die Steckdosen an jedem Sitz lenken.
LH hat in weise Voraussicht, die Untermenschen in Coach von ueberschuessiger Elektrizitaet verschont.
Stromanschluss am Platz in Eco soll es bei LH laut diversen Berichten erst in der B748 geben, im A380 Fehlanzeige. Leider...
Peking dürfte jetzt auch gesichert sein:
Peking dürfte jetzt auch gesichert sein:
Ist mir echt ein Rätsel, warum die die Alte "Peking" nennen. Ist klar, dass sie da hinfliegen wird, aber trotzdem würde ich deutsche Städtenamen vorziehen. Gibt ja noch mehr als "Frankfurt" und "München".