Neue A380 Seite und Infos zum LH A380

ANZEIGE

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Alle 6 Senatoren wurden begrüßt :confused:
und was ist mit den HONs auf dem Flug ???

Das war die FB aus der Eco. Vorher ging es ja darum, dass auch Statusreisende in der Eco mit Namen begrüsst werden. Ich weiss zwar nicht, wie man das bei einer Dokumentation über ein neues Flugzeug und dessen Vorzüge anbringen kann, aber was solls.

Anscheinend war kein HON in der Eco zu Gast.
 
N

nevadaman

Guest
:eek:

Statuskunden über MEM in der ECO auf einem Langstreckenflug :confused:
Die haben doch da nichts verloren, die sind doch viel zu fein für die ECO. Waren bestimmt die Cessna SEN's die haben jetzt kein Geld mehr für mehr :D :D
 

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.033
28
Neue Business-Sitze? Gerade Flaeche?

Wieso "?". Stimmt doch alles.

Natürlich wurden in die A 380 neue Business - Sitze eingebaut (und keine gebrauchten - von "neu entwickelt" hat keiner gesprochen).

Und natürlich ergibt sich ausgefahren auch eine ziemlich gerade Liegefläche (aber eben nicht in der Horizontalen sondern als "schiefe Ebene").
 
  • Like
Reaktionen: hippo72
N

nevadaman

Guest
Die Frauen Quote muss ja Erfüllt werden sonst steht LH vor dem Richter.
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.356
16
Wird der 380 eigentlich wie geplant "direkt" aus der Lounge geboardet? Die C-Gates wurden doch extra entsprechend gebaut. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
5
Was machen die zur Zeit mit dem zweiten 380?

Heute war er gegen 16Uhr im Anflug auf FRA.

Trainings, Versuche usw. Später die Woche fliegen sie das Ding nach München, dann gibt es eine Taufe, Rundflug und Party. Später dann Liniendienst ex. Frankfurt. Ich meine die geht auf die Tokyo Strecke und verkürzt das Layover der Crew.
 

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Zuwenige oder zu klein und leise?

Was macht LH eigentlich mit der ueberschuessigen elektrischen Leistung? Die 380er produziert ja eine Menge Netzstrom, den die Konkurrenten in die Steckdosen an jedem Sitz lenken.

LH hat in weise Voraussicht, die Untermenschen in Coach von ueberschuessiger Elektrizitaet verschont.

Möchte dieses Thema jetzt nochmal nach vorne holen. Gibt es jetzt auf dem LH A380 Stromanschluss unter dem Sitz in der Eco (oder woanders) oder nicht? Auf der LH Seite habe ich nix darüber gefunden. Wenn ich z.B. Seatguru betrachte, dann wird bei den meisten Economy-Sitzen "AC Power" angegeben. Ausser in z.B. Reihe 63 bis 73 rechts. Da steht "Power none". Weiss aber nicht, wie sehr man den Angaben da glauben kann. Kann mich da mal jemand aufklären?
Sinn würde das zumindest nicht wirklich machen. Manche Sitze mit Power, manche nicht. Googeln hat auch nicht so geholfen. Manchmal heissts "Japp gibt es in Eco" manchmal "Nö gibbet nich"
 

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Stromanschluss am Platz in Eco soll es bei LH laut diversen Berichten erst in der B748 geben, im A380 Fehlanzeige. Leider...(n)

Na dann,

kurzzeitig hatte ich mal drüber nachgedacht, zukünftig mal wieder in eine LH Maschine zu steigen, wenn die mit dem A380 irgendwann vielleicht mal andere Asien Destinationen bedienen.

Dann bleib ich halt auch weiterhin bei meiner SQ. Da fühle ich mich eh wesentlich besser aufgehoben :D
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.903
1.128
46
Ruhrgebiet
Peking dürfte jetzt auch gesichert sein:
1400.JPG
 

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Peking dürfte jetzt auch gesichert sein:

Diese habe ich am Freitag bei Airbus gesehen.
Die vierte (AIMD) von LH ist noch nicht lackiert und steht grün am Hof :D
Weiters stehen derzeit eine Emirates (fertig lackiert) und eine Singapore A380 (grüne Grundierung) in Hamburg.
 

Anhänge

  • SIN_HAM07.jpg
    SIN_HAM07.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 46
N

nevadaman

Guest
ANZEIGE
300x250
Hamburg?? :eek:

Stuttgart passt doch viel besser für die neue Strecke STR-SFO mit der übernächsten Lufthansa A380 (y)