ANZEIGE
... Hamburg ...
... Stuttgart ...
Eigentlich total egal, aber bitte erleuchtet mich, gibt es denn aktuelle Maschinen, die den Namen einer ausländischen Stadt tragen? Oder ist das ein A380 Novum?
Kölle fänd ich jetzt knorke.
... Hamburg ...
... Stuttgart ...
Eigentlich total egal, aber bitte erleuchtet mich, gibt es denn aktuelle Maschinen, die den Namen einer ausländischen Stadt tragen? Oder ist das ein A380 Novum?
Kölle fänd ich jetzt knorke.
Gander steht das nicht hier auch im Thread?
Gander steht das nicht hier auch im Thread?
... Gander ...
... warum also nicht Köln ...
Jibbet scho, wäre dann Köln2 - wär mir auch recht - sogar lieber als Peking!!!!
.... "Lufthennes" ....
Ich weiß, dass die D-AILA Frankfurt/Oder heißt.Na, ich weiss es jetzt nicht sicher. Aber es gibt/gab doch sicher auch schon eine "Frankfurt" oder eine "München".
... Aber es gibt/gab doch sicher auch schon eine "Frankfurt" oder eine "München" ...
... den Kranich durch einen Geißbock zu ersetzen und diese Maschine dann "Lufthennes" zu nennen ...
Sorry, slightly off-topic - ging nicht anders!!! Prinz Pold reist standesgemäß mit roter Nase!
Wie heissen die denn jetzt?
Es kann nur eine „München“ geben. Irgendwo zwischen Singapur und Sao Paulo wurde gestern nach 11 890 Flügen der Schriftzug von jener Boeing 747-400 gekratzt, die bisher nach der Landeshauptstadt benannt war.
Gute Frage. Die werden denen ja nicht den Namen wegnehmen, oder?
... Bilder vom Eco Sitz und eine Reihe dahinter..Reihe 75 HK...Reihe 76 ABC...
In der LH-Seatmap des A380 sieht das dann so aus, leicht verwirrend, denn die Exitrow ist anders nummeriert.
Sorry, slightly off-topic - ging nicht anders!!! Prinz Pold reist standesgemäß mit roter Nase! So nun btt.
Quelle: Lufthansa: Keine deutschen Namen für A-380Bereits der dritte A-380 von Lufthansa wird "Peking" heißen und am 2. September auch in der chinesischen Hauptstadt getauft, bestätigte Lufthansa gegenüber der fvw. Demnach liegt es nahe, dass der vierte Jet bald "Johannesburg" heißen wird. A-380 Nummer fünf, den Lufthansa im kommenden Jahr übernimmt, wird ein Ziel in den USA anfliegen. Das steht fest. Ob er New York, Washington oder Chicago ansteuern wird, lässt Lufthansa jedoch noch offen.