A
Ist gerade zwei Mal an meinem Küchenfenster vorbeigedüst - schon cool!
Glückwunsch, (a) zum dem offensichtlich viele Hektar großen Grundstück und (b) zu den Adleraugen einen Flugzeugtyp samt Betreiber in 12.000m Höhe zu erkennen.Über unser Grundstück fliegt auch öfters die EK von Dubai nach London und obwohl der 380 in 40000ft fliegt ist es schon ein Unterschied zu anderen Fliegern ...
Oliver
Glückwunsch, (a) zum dem offensichtlich viele Hektar großen Grundstück und (b) zu den Adleraugen einen Flugzeugtyp samt Betreiber in 12.000m Höhe zu erkennen.
mit der app geht das ganz gut: App Store – „FlightRadar24 Pro“
Naja, bei Fan Oli klang das aber so, als würde er irgendwo auf seinem riesigen Grundstück unterwegs sein und beim exakten 90 Grad nach oben starren den A380 und das EK Logo zweifelsfrei identifizieren.mit der app geht das ganz gut: App Store – „FlightRadar24 Pro“
(ich empfehle dringend die Lektüre der Rezensionen....)
Naja, bei Fan Oli klang das aber so, als würde er irgendwo auf seinem riesigen Grundstück unterwegs sein und beim exakten 90 Grad nach oben starren den A380 und das EK Logo zweifelsfrei identifizieren.
Für echte spotter ist das überhaupt kein Problem, hier z.B. ein Foto von EK17 von DXB nach MAN in 40.000ft Höhe.Glückwunsch, (a) zum dem offensichtlich viele Hektar großen Grundstück und (b) zu den Adleraugen einen Flugzeugtyp samt Betreiber in 12.000m Höhe zu erkennen.
Mit einem gewöhnlichen Spotter-Objektiv ist das gar kein Problem.Naja, bei Fan Oli klang das aber so, als würde er irgendwo auf seinem riesigen Grundstück unterwegs sein und beim exakten 90 Grad nach oben starren den A380 und das EK Logo zweifelsfrei identifizieren.
Für echte spotter ist das überhaupt kein Problem, hier z.B. ein Foto von EK17 von DXB nach MAN in 40.000ft Höhe...
Mit einem gewöhnlichen Spotter-Objektiv ist das gar kein Problem.
So ziemlich alles.was hat das damit zu tun was SOG ursprünglich gepostet hat?!
(b) zu den Adleraugen einen Flugzeugtyp samt Betreiber in 12.000m Höhe zu erkennen.
So ziemlich alles.
Was anderes kann man bei inhaltslosen Korrekturversuchen wie deinem - die niemanden, der an der Konversation aktiv teilgenommen hat überhaupt tangieren - auch nicht machen.aber egal, hauptsache immer dagegen halten...
Da beschweren sich die Leute immer, dass von oben mit Satelliten direkt auf unsere Grundstücke geschaut werden kann. Dabei scheint es andersrum viel schlimmer. Wenn ich im Flieger unterwegs bin werde ich von Millionen von Spottern beobachtet, die mit ihren tollen Objektiven den Himmel absuchen. ich werde mich nie mehr ans Fenster setzen...wie man sieht, gar nichts... das man mit hilfsmitteln wie objektiven natürlich typ und fluggeselschaft erkennen kann war ja nicht ansage, weder bei OliLHFan, noch bei SOG...
aber egal, hauptsache immer dagegen halten...
Was anderes kann man bei inhaltslosen Korrekturversuchen wie deinem - die niemanden, der an der Konversation aktiv teilgenommen hat überhaupt tangieren - auch nicht machen.
Dann solltest du auch nicht mehr versuchen, "spaßige" Thesen aufzustellen wenn du keine realistische oder gar keine Anwort haben willst.Wieso, sentom bringt eure absurden Einwürfe doch so ziemlich auf den Punkt.
Wenn dir meine Ausdrucksweise nicht passt dann verwende doch einfach den Ignore Button und gut ist.Ansonsten würde ich dich bitten, deine beleidigende Ausdrucksweise zu überdenken.
Selbes gilt für dich und meine Beiträge.Wenn dir meine Ausdrucksweise nicht passt dann verwende doch einfach den Ignore Button und gut ist.
Keine Gewalt bitte.Bewerft Euch doch mit Wattebäuschchen...
Selbes gilt für dich und meine Beiträge.
Mangels Hardware bzw. in dem Fall ja eher Software habe ich mich für Ignore entschieden.Bewerft Euch doch mit Wattebäuschchen...