Eines der nächsten A380-Ziele solle Shanghai werden, angesichts der Debatte um die Emissionszertifikate wird das aber wohl nicht ganz einfach.
Austrian Aviation Net: Lufthansa: Shanghai soll A380-Ziel werden
Man hat nun allerdings auch über ein Jahr Zeit bis die nächsten Wale geliefert werden.
Weiß jemand ob FRA SFO (LH 454) im Winterflugplan auch weiterhin mit der A380 bedient wird? Laut Flugplanabfrage online ja, allerdings ist MIA ab 28. Okt 12 wieder mit A380 eingetragen. Oder haben die inzwischen so viele Maschinen?
Da ist wohl MIA anstatt JFK das Ziel für einen A380 im WinterWeiß jemand ob FRA SFO (LH 454) im Winterflugplan auch weiterhin mit der A380 bedient wird? Laut Flugplanabfrage online ja, allerdings ist MIA ab 28. Okt 12 wieder mit A380 eingetragen. Oder haben die inzwischen so viele Maschinen?
Da ist wohl MIA anstatt JFK das Ziel für einen A380 im Winter
Nee steht es nicht. Die ursprüngliche Sorge von Gordon war, dass MIA mit SFO getauscht wird. Diese Sorge ist unberechtigt, da JFK mit MIA getauscht wird und das steht nicht in post #1207Steht in Post 1207
Nee steht es nicht. Die ursprüngliche Sorge von Gordon war, dass MIA mit SFO getauscht wird. Diese Sorge ist unberechtigt, da JFK mit MIA getauscht wird und das steht nicht in post #1207
Oder haben die inzwischen so viele Maschinen?
Den versteh ich nicht.Richtig. Nicht 1207 sondern 1209...
Hat LH nicht 2 weitere nachgeorderd - also insgesamt noch 7 offene Bestellungen?LH hat insgesamt 15 maschinen bestellt , und bis Juni 2012 sind bereits 10 geliefert worden .
Den versteh ich nicht.
Na, weil es in weder in #1207 noch #1209 steht. Wieso also der Hinweis auf #1209?
Steh ich auf dem Schlauch? Ich glaube nicht ...
Ist soweit ich weiß bisher nur eine Absichtserklärung.Hat LH nicht 2 weitere nachgeorderd - also insgesamt noch 7 offene Bestellungen?
17 feste Bestellungen und 3 zusätzliche Optionen. Siehe englisches wiki.Ist soweit ich weiß bisher nur eine Absichtserklärung.
Wenn Dein Auspruch negativ gemeint war und das würde in der Situtation durch Betonung und Mimik erkennbar, hätte ich Dir geantwortet, dass es sich nur um Selbsthilfe handelt, da Lufthansa seit Jahren nicht in der Lage Sitze State of the Art anzubieten. Wenn es mit einem Augenzwinkern gesagt worden wäre, hätte sich ein wunderbarer Anknüpfpunkt für ein nettes Gespräch ergeben.Neulich beim Einsteigen kamen auch 2 Gäste zur Tür herein wo einer in der First saß und einer in der Busi und der in der First sagte dann "Soll ich dir dann nachher zeigen wie das mit dem Sitz geht?" Da konnte ichs mir ja nicht verkneifen zu sagen " Ah, 2 Bastler". Da schauten beide etwas ertappt.