Neulich hat ein findiger Vielflieger einen Sitz kaputt gebastelt und konnte ihn zur Landung nicht mehr aufrecht stellen. Das war ein Akt...
weil die aktuelle C nun auch schon seit 2004 fliegt, anfangs gab es sehr oft kommentare. ich wurde sehr oft vor der landung gefragt wie ich das gemacht hätte, mit dem hinweis das die mitarbeiter ja hin und wieder auch deadhead fliegen und dann auch lieber ein flaches bett hätten. negativ kommentare habe ich nie erlebt, und ich habe seit 2005/2006 auf jedem meiner LH C flüge gebastelt...
Als ich zuletzt wenig unauffällig angefangen habe zu basteln, hat der zufällig vorbeikommende Purser übernommen und von sich aus mit einem Lächeln für uns flache Betten bereitet...
gestern am frühen Abend (Ankunft TG922) standen im 380 Hangar in FRA gleichzeitig drei 380er in versetzter Anordnung (zwei Rückwärts "eingeparkt" und eine dazwischen vorwärts, sonst würden gar nicht drei reinpassen).
Werden da jetzt die Flügel repariert? Oder kommt schon die neue C rein?
Geruchsvorfall auf LH 572 nach Johannesburg
Unter den 219 Fluggästen
OT: Ganz schön miese Auslastung!
Die haben bisher alle bis zum Lauch ihres 380 geheim gehalten.
wenn jetzt sowohl NRT als auch PEK auf 748 umgesgtellt sind und nur PVG (auch nicht täglich) auf 388 dazukommt, wo geht dann die andere hin?
ach so. Dabei war die Flotte ja schon vorher bei weitem nicht ausgelastet. Da standen doch immer welche in der Halle. Warum eigentlich zur WM nicht GIG und GRU? Airports nicht vorbereitet?
In FRA und MUC stehen eigentlich immer irgendwelche Flugzeuge fast aller Flugzeugmuster irgendwo rum. Die A380 haben dafür halt eine eigene Halle.ach so. Dabei war die Flotte ja schon vorher bei weitem nicht ausgelastet. Da standen doch immer welche in der Halle.
GRU ist ab Mai eine Möglicheit, dann geht das neue Terminal 3 auf, welches auch A380 tauglich ist.
Für einen der Vögel ist MIA für den Sommer schon mal auf A380 umgestellt worden. War bisher saisonal im Wechsel mit SFO.Irgendwas wird LH ja auch mit den zusätzlichen zwei A380 machen, die sie im Januar und Februar bekommen. Bislang wurde doch noch nichts offiziell verkündet (und auch die Gerüchteküche ist diesmal erstaunlich still...)
Irgendwas wird LH ja auch mit den zusätzlichen zwei A380 machen, die sie im Januar und Februar bekommen. Bislang wurde doch noch nichts offiziell verkündet (und auch die Gerüchteküche ist diesmal erstaunlich still...)