KF: Neue Airline - Air Belgium

ANZEIGE

fluchzeuch

Erfahrenes Mitglied
17.03.2014
300
0
BRU
ANZEIGE
Wer schnell ist, kann morgen für den zweiten Probeflug am 21. April (Samstag) noch ein Ticket ergattern (Y 25€/Y+ 40€/C 50€).

Air Belgium meinte:
On April 21st, buy yourself a seat on board of our A340 and fly away on the very first widebody plane to leave Brussels South Charleroi Airport.
We’ve worked very hard to offer our passengers the experience they deserve, from check-in to landing! But we need your help to make sure that we’ve covered every detail. So pack a suitcase, come in early, bring your best smile and be ready to fly!

Destination? A 3-hour flight over scenic Europe during which you will enjoy a standard inflight service. We’ll then land in Brussels South Charleroi Airport again.

@airbelgium_off meinte:
WOW! Many thanks for your enthousiasm! Our rehearsal flight was sold out in less than 2 hours.. Due to this success, we decided to organize a second one on Saturday afternoon ! Please be ready as we’ll start the ticket sale this Monday. Who’s in ?

Hier geht's zur Aktionsseite.
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.546
25.107
MUC
Wer schnell ist, kann morgen für den zweiten Probeflug am 21. April (Samstag) noch ein Ticket ergattern (Y 25€/Y+ 40€/C 50€).
Hier geht's zur Aktionsseite.

Würde mich sehr interessieren, mir das Produkt mal genauer anzusehen und der Termin würde gut passen. Allerdings ist mir nicht klar, ob der Ticketsale für den Flug am 21. April nun schon gelaufen ist oder heute im Laufe des Tages noch starten wird. Einerseits steht auf der Seite weiterhin, dass der Sale am Montag starten soll, andererseits steht ein "Sold out" unter dem Text.

Konnte jemand bereits erfolgreich zuschlagen oder lohnt es sich noch, zu warten?
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.546
25.107
MUC
Habe die Seite seit heute früh im Auto-Refresh. Bisher wurde da nichts freigeschaltet.

Laut Twitter-Nachricht vom 13.4. gibt es keine feste Uhrzeit. Letztens ging es aber wohl gegen 14 Uhr los.

https://twitter.com/airbelgium_off/status/984873674300936193

Dann kann ich mir ja noch Hoffnungen machen. Allerdings wirkt die Antwort auf die bei Twitter gestellte Frage, wann der Verkauf losgehen soll, mit der Antwort, dass dies vom Webteam abhängen würde, nicht sonderlich professionell. Aber solange ich heute noch zum Zuge kommen sollte, soll mich das mal nicht stören. ;-)
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.248
12.284
www.red-travels.com
an die Teilnehmer des Rundfluges: bitte einen gut bebilderten Bericht für's Forum. Wie sieht's eigentlich mit Service auf dem Flug aus? Wäre ja das ideale Crew Training
 

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.545
218
RLG
kreuzundpeer.de
an die Teilnehmer des Rundfluges: bitte einen gut bebilderten Bericht für's Forum. Wie sieht's eigentlich mit Service auf dem Flug aus? Wäre ja das ideale Crew Training

Klingt nach normalem Service - eben genau, um die Crew zu trainieren

"Enjoy the company of our Belgian crew, relax watching our film selection, and enjoy our food and Belgian products - just as if you were really flying to Hong Kong."
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.546
25.107
MUC
an die Teilnehmer des Rundfluges: bitte einen gut bebilderten Bericht für's Forum

Das hätte ich sowieso eingeplant, einen Bericht zu schreiben. Wir müssten uns nur noch abstimmen, wer C, Y+ und Y übernimmt, damit der Gesamteindruck perfekt dokumentiert wird. ;-) Ich hoffe ja auf ein C-Ticket, sitze aber nachher im Flieger und werde dann wohl nicht buchen können. Hoffe also auf kurzfristige Öffnung des Ticketverkaufs.
 

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.545
218
RLG
kreuzundpeer.de
Man strebt jetzt morgen um 10 Uhr als Buchungsstart an:
https://twitter.com/airbelgium_off/status/985921380670738434

"We’re still checking all operational aspects of the second rehearsal flight this Saturday afternoon. We'll keep you posted as soon as all parties involved give us the green light. We're doing our utmost to start the online bookings this Tuesday at 10 AM. Thanks for your patience."
 

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.545
218
RLG
kreuzundpeer.de
Vor 12 Uhr ist jedenfalls ausgeschlossen lt. Twitter. Mal sehen, was diesmal dazwischen kommt...

Habe mittlerweile aber sowieso entschieden, es doch sein zu lassen. Mit Anreise von Rostock, Hotel usw. wird's doch bisschen viel für nen 3-Stunden-Flug. :D Ich behalte die Seite dennoch mal im Blick.
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.546
25.107
MUC
Gerade war der "SOLD OUT" Button für einen kurzen Moment durch einen "Book now" Button ersetzt worden. Beim Klick darauf landete man auf einer Shop-Seite, auf der man jedoch noch nicht buchen konnte. Jetzt ist "Book now" verschwunden und es steht dort "Coming soon". Auch sind nun die Zeiten für den zweiten Flug veröffentlich worden:

FLIGHT 2: AFTERNOON


  • Date: April 21st 2018
  • Location: Brussels South Charleroi Airport
  • Check-in opens at 14:00 and closes at 16:00 (Valid ID Card or Passport required)
  • Baggage: one suitcase of max. 10kg per passenger. We kindly remind you that all the items you pack must pass the security check of the airport. (More information :https://www.airbelgium.com/en/baggages)
  • Boarding : 16:15
  • Departure - Brussels South Charleroi Airport at 17:00
  • Arrival - Brussels South Charleroi Airport at 20:00
  • Free of charge parking : Parking Express (exit card delivered at check-in)
 
  • Like
Reaktionen: fluchzeuch

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.545
218
RLG
kreuzundpeer.de
Ab sofort buchbar, Business ist noch da:
https://store.airbelgium.com/

1DMk6wh.png
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.546
25.107
MUC
Nein, schon ausverkauft.

Ich konnte meinen Business Class Seat in den Warenkorb legen und bis zur Eingabe der Kreditkartendaten kommen. Nach Absenden dieser kam die Info, dass die Klasse bereits ausverkauft sei. :-(

Update 12:02: Jetzt sind angeblich alle drei Klassen ausverkauft!

AB_2nd_DR.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: