ANZEIGE
Und ganz egal wie oft man der Hydra den Kopf abschlägt, es wachsen ständig Neugründungen.Knallharter Darwinismus!
Und ganz egal wie oft man der Hydra den Kopf abschlägt, es wachsen ständig Neugründungen.Knallharter Darwinismus!
Ich habe ja lediglich für nur den einen Flug berichtet. Und ja, da waren wir froh, dass es relativ gut geklappt hat."typisches" Holzklassen-Feeling? Sorry, aber da redest Du von einer anderen Fluggesellschaft.
Marabu ist dafür nicht bekannt. "Gäste erwartet eine moderne Flotte mit Flugzeugen der neuesten Generation, Komfort und Service."
Es ist doch so, dass jeder froh sein kann, wenn es irgendwie geklappt hat. Nur, sollte das halt nicht der Benchmark sein. Ich gehe doch auch nicht in die Kantine mit der Erwartungshaltung froh darüber zu sein, wenn es danach keine Magen-Darm-Verstimmung gibt...
Und ganz egal wie oft man der Hydra den Kopf abschlägt, es wachsen ständig Neugründungen.
Nun kann man überlegen, ob es daran liegt, dass die Airline Industry grundsätzlich latent unseriös ist und in ihr unterhalb der Großen (?) nur Galgenvögel, Schlitzohren und Hallodris unterwegs sind.
Marabu selbst, nach Fristsetzung für Rückerstattung und EU261-Kompensation nach kurzfristiger Annullierung:Heute hat mich eine Email dann doch sehr erheitert. Condor fühlt sich ja für nichts zuständig was Marabu angeht, aber die Umfrage zwecks Kundenzufriedenheit kommt dann doch wieder von Condor, mit Hinweis auf den Marabu Flug… so eine Chaostruppe
Guten Tag juliuscaesar,
bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir als junge Airline im Aufbau geben alles, um unsere Prozesse und Abläufe zu optimieren, sodass Sie uns hoffentlich in Zukunft noch eine Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir das besser können.
Bitte reichen Sie Ihre Reklamation direkt bei unserer Kundenbetreuung unter kundenservice@marabu.ee ein.
Mit freundlichen Grüßen
Na immerhin sind sie nicht gänzlich abgeneigt. Bei Lufthansa wäre der Flughafen wegen eines Feuerwehrfestes bei Vollmond geschlossen gewesen und deshalb ergäbe sich kein Anspruch.Marabu selbst, nach Fristsetzung für Rückerstattung und EU261-Kompensation nach kurzfristiger Annullierung:
Ja. Es kamen sofort deutsche Empfangsbestätigungen auf beide E-Mails und die „persönliche“ Reaktionszeit von <48h ist auch super.Na immerhin sind sie nicht gänzlich abgeneigt. Bei Lufthansa wäre der Flughafen wegen eines Feuerwehrfestes bei Vollmond geschlossen gewesen und deshalb ergäbe sich kein Anspruch.
SPU? Halt uns auf dem laufenden, ich muss auch noch.Marabu selbst, nach Fristsetzung für Rückerstattung und EU261-Kompensation nach kurzfristiger Annullierung:
Naja ich weiss nicht ob das für oder gegen sie spricht. In den Medien wird gross auf service@marabu.ee hingewiesen, von dort wurde meine Anfrage dann an die kundenservice Adresse weiter geleitet.Marabu selbst, nach Fristsetzung für Rückerstattung und EU261-Kompensation nach kurzfristiger Annullierung:
Ich auch nicht.Zu SPU bekam ich übrigens keinerlei Info per Mail oder SMS.
Ich sehe genau hier die "Systematik" des von mir beschriebenen Grundproblems. Und das zweite Problem liegt in der Nichtkommunikation des Problems. Manchmal lohnt es sich, die Unternehmersicht zu verlassen und das ganze Prozedere, den ganzen Ablauf aus Sicht des Kunden zu betrachten.Also das was du hier beschreibst ist aber gar nicht das Problem...
Damit Altéa funktioniert braucht es eine Seatmap. Diese muss "gebaut" werden in dem festgelegt wird welche Sitzreihen es gibt, wie diese sich zueinander verhalten und welcher Sitz welcher Seat Characteristics hat.
Aufgrund der Vielzahl von verschiedenen Wetleases (die vermutlich nie so geplant waren) wird dies seitens Marabu offenbar nicht gemacht. Und somit fliegt dann die Whatever 737 mit der Seatmap eines Marabu A320.
Mittlerweile verspätet auf 17:45 Uhr. Es soll eine B737-900 von Smartwings werden. OK-TSI. Ob und wann die nach MUC kommt und heute überhaupt noch rausgeht - fraglich...ES-MBC steht rum, und sollte eigentlich als MBU6508 um 05:55 Uhr nach PMI fliegen. Verspätet auf 12 Uhr. Muss die Crew wohl erst ausschlafen
Spannend, bei AENA ist der Flug schon länger als gestrichen auf der Website.Mittlerweile verspätet auf 17:45 Uhr. Es soll eine B737-900 von Smartwings werden. OK-TSI. Ob und wann die nach MUC kommt und heute überhaupt noch rausgeht - fraglich...
Was fällt hier bei den Umläufen der ES-MBA auf?
Anhang anzeigen 213838
Richtig! Wenn man um 12:10 Uhr MUC-HRG fliegt, kann man nicht um 14:35 Uhr MUC-ZTH fliegen und dann auch nicht MUC-PMI um 17:45 Uhr
Ist der normale Umlauf: Geflogen wird normalerweise HAM - HRG - MUC und MUC - HRG - HAM.nach FR24 soll sie nach HAM weiterfliegen... Planung hat was von Green Airlines...
Ist der normale Umlauf: Geflogen wird normalerweise HAM - HRG - MUC und MUC - HRG - HAM.