ANZEIGE
EFL-(MUC)-NUE wurde gestern anstandslos ausgezahlt.Kannst ja mal ein Feedback geben;-) - so allein schon vom System her scheinen die ja nicht gerade die Cleversten zu sein;-)
EFL-(MUC)-NUE wurde gestern anstandslos ausgezahlt.Kannst ja mal ein Feedback geben;-) - so allein schon vom System her scheinen die ja nicht gerade die Cleversten zu sein;-)
Keine Ahnung. Aber im Fall von Marabu geht es sehr einfach und schnell über die Condor Website.Bieten Ersatzpiloten, Flightright und wie sie alle heißen überhaupt die Option "an anderem Flughafen gelandet" an? Mein letzter Kontakt mit Flightright ist Jahre her, aber ich denke nicht. Wenn sich der Fluggast einen eigenen Anwalt nehmen müsste, kann sich die Fluglinie auch mehr erlauben.
Hatte bei Flightright mal einen Fall (Storno, Umbuchung von LCY auf LHR eingereicht). Da wurde nach Ankunft am Zielflughafen gefragt. Den Fall gibt es ja doch öfter.Bieten Ersatzpiloten, Flightright und wie sie alle heißen überhaupt die Option "an anderem Flughafen gelandet" an? Mein letzter Kontakt mit Flightright ist Jahre her, aber ich denke nicht. Wenn sich der Fluggast einen eigenen Anwalt nehmen müsste, kann sich die Fluglinie auch mehr erlauben.
Keine Ahnung. Aber im Fall von Marabu geht es sehr einfach und schnell über die Condor Website.
Auf Mails reagieren sie bei mir auch nicht, aber der Kollege schreibt ja von einem Formular auf der Webseite. Ggf ist das der bessere Weg.Wobei - stimmt leider auch nicht immer - bei mir haben Sie auf zwei Mails nicht reagiert - jetzt liegt das alles beim Anwalt.
Hans
Ja Emails haben bei mir auch nichts gebracht, wohl aber das Kontaktformular auf der Condor Website.Auf Mails reagieren sie bei mir auch nicht, aber der Kollege schreibt ja von einem Formular auf der Webseite. Ggf ist das der bessere Weg.
Marabu spielt auch im SFP 24 bei Condor wohl keine Rolle mehr. Alle Flüge ex HAM und MUC sind dort bei Condor nun gelistet.
Falsch! Absatz 5 beachten:90% werden wohl den Flug als Teil einer Pauschalreise gebucht haben, also nix EU261.
Es handelt sich um voraussichtliche Flugdaten. Der Reiseveranstalter behält sich Änderungen im Rahmen der gesetzlichen und vertraglichen Möglichkeiten vor.
Darum geht es ja gar nicht, davon ist absolut nicht die Rede. Vielmehr, als Beispiel, Du bist am Flughafen fuer einen 6Uhr Abflug und der Flug hat Verspaetung oder wird komplett gestrichen.Im Reisevertrag sind die Flugzeiten auch recht schwammig formuliert und mit Fußnoten verziert. Das Zuteilungstetris beginnt einige Tage vor Abflug. Erst dann gibt es konkrete Informationen zum Flug.
Das hatten wir hier schon:Marabu-CEO schmeißt überraschend hin – neuer Interim-Chef ernannt
https://www.airliners.de/marabu-ceo-schmeisst-ueberraschend-interim-chef-ernannt/70006
Haben die den Umlauf vergessen?MUC - SPU - MUC heute auch wieder mit „leichten“ Problemen.
Mist, verpasst...Genau so ist es! Da fliegt heute garantiert nix mehr.
Vorhin habe ich für SPU - MUC extra noch ein schönes Los gekauft.
Leicht verdientes Geld
War ja auch mit 59,99€ ein echter Schnapper. Aber bei DEM Delay könnte man ja sogar noch irgendwie nach SPU kommen um das abzufliegen ...Genau so ist es! Da fliegt heute garantiert nix mehr.
Vorhin habe ich für SPU - MUC extra noch ein schönes Los gekauft.
Leicht verdientes Geld