ANZEIGE
Da unter 1.500 km weiterhin nur 250€?Wieder annulliert;-) Ankunft jetzt am 6.8. um 3 Uhr nachts;-)
Da unter 1.500 km weiterhin nur 250€?Wieder annulliert;-) Ankunft jetzt am 6.8. um 3 Uhr nachts;-)
Wollte eigentlich schreiben, dass es nicht so schlimm werden kann... Aber dann fiel mir auf dass Stand jetzt morgen 3 Flüge auf ES-MBC geplant sind (ZTH, KGS, SPU) und der Flieger geht nach HHN. LY-NFK (ebenfalls HHN) fliegt erst um 12:10 nach HRG (könnte also klappen). AGP macht die LY-CCK die offenbar in München herumsteht. Das wäre das Tagesprogram für morgen, was aus OY-RUZ (NUE) und 9H-SAU wird weiss ich leider nicht.Also in MUC wird es morgen ordentlich krachen - soviel ist klar bei den ganzen Umleitungen....(3x HHN)
Für ZTH-MUC noch Lose für 50 EUR im Topf.Wollte eigentlich schreiben, dass es nicht so schlimm werden kann... Aber dann fiel mir auf dass Stand jetzt morgen 3 Flüge auf ES-MBC geplant sind (ZTH, KGS, SPU) und der Flieger geht nach HHN. LY-NFK (ebenfalls HHN) fliegt erst um 12:10 nach HRG (könnte also klappen). AGP macht die LY-CCK die offenbar in München herumsteht. Das wäre das Tagesprogram für morgen, was aus OY-RUZ (NUE) und 9H-SAU wird weiss ich leider nicht.
MUC-ZTH ist mit 2h 10min Delay geplant, sollte also alles noch okay sein...Für ZTH-MUC noch Lose für 50 EUR im Topf.
Ich sehe es, GetJet LY-KUA kommt aus RIX zur Hilfe geeilt. Man hat das Gefühl, alles was im Baltikum Flügel hat, wird von Marabu genutzt.MUC-ZTH ist mit 2h 10min Delay geplant, sollte also alles noch okay sein...
Wenn den Delay hochrechnet, würde ich nein sagen. Zwischendrin ist kein wirklich großer Puffer an Bodenzeit geplant.ES-MBC ist jetzt mit etwas Verspätung auf dem Weg von HHN nach MUC, um dann Kos und Split zu fliegen. Mal sehen, ob es heute Abend endlich mal für Split-MUC reicht...
Der Kos-Flug ist nun mit fast +90 Minuten noch immer nicht los, das sieht nicht gut aus für Split....Läuft heute mal wieder richtig. Schon zwei ad hoc Wetleases (Getjet und Sundair), die MBC ist gerade in MUC angekommen und hat ein sehr straffes Tagesprogramm vor der Brust, die Sau steht noch in Lautzenhausen, NFK in Hurghada mit dem gestrigen HRG-MUC ausstehend, wenn ich das richtig sehe, und CCK fliegt seit vorgestern nicht mehr. Der heutige MUC-HRG hat bereits 10 Stunden Verspätung.
Gibt für Interessierte heute bestimmt wieder gute Chancen auf Lose. Hurghada scheint da aber nicht zu zu zählen, MUC-HRG gibt es nur für Mondpreise, und HRG-MUC ist, warum auch immer, erst ab Oktober wieder buchbar.
Vielleicht macht es ja dann die Sundair-Maschine nach dem Faro-Umlauf noch....Also mit der ES-MBC wird das nix. Boarding hat gerade angefangen. Start dann entsprechend in vielleicht 45 -60 min.
Jedenfalls wurde soeben AGP auf unbestimmt verspätet gesetzt.
Kann aber auch ATC bedingt sein. Das kommt an einem sehr vollen Sonntagnachmittag ja heute noch dazu.ES-MBB von HAM nach KGS ist übrigens auch unbestimmt verspätet;-)
Kann aber auch ATC bedingt sein. Das kommt an einem sehr vollen Sonntagnachmittag ja heute noch dazu.
Welche Maschine könnte SPU theoretisch übernehmen? Oder kommt wieder Hilfe von anderswo?AGP ist nun um 19.45 Uhr erwartet, also knapp 6 Stunden verspätet. Rechtzeitig zurück nach MUC schafft man es damit definitiv nicht... mal sehen, ob es dann wieder HHN wird...
Split "offiziell" noch pünktlich.