Neue Airline: Marabu Airlines mit Ferienflügen ab Sommer 2023 ab Hamburg und München

ANZEIGE

_aqua_sports_

Erfahrenes Mitglied
15.05.2017
635
508
2x Ärger = 2x 250;-). Mit professioneller Unterstützung ggf. möglich;-)

HRG & LPA, EFL -MUC wird heute auch nix mehr vor 0 Uhr -naja wenn es bis 0:30 klappt kann es vielleicht noch eine Ausnahme geben;-)

Zuletzt bearbeitet:

_aqua_sports_

Erfahrenes Mitglied
15.05.2017
635
508
Die schicken die in NUE eher in die Hölle :ROFLMAO: 4x den Schrott heute wollen die bestimmt nicht :LOL: Naja HRG kann es noch bis 0:30 schaffen -vielleicht gibts eine Ausnahme. Bei LPA wäre ich mir da nicht so sicher. Die SAU ist jedenfalls raus und OY-RUZ ist ja eh schon auf NUE gesetzt. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: imfromgermany

lighthouse

Erfahrenes Mitglied
16.12.2022
418
547
Also in MUC wird es morgen ordentlich krachen - soviel ist klar bei den ganzen Umleitungen....(3x HHN)
Wollte eigentlich schreiben, dass es nicht so schlimm werden kann... Aber dann fiel mir auf dass Stand jetzt morgen 3 Flüge auf ES-MBC geplant sind (ZTH, KGS, SPU) und der Flieger geht nach HHN. LY-NFK (ebenfalls HHN) fliegt erst um 12:10 nach HRG (könnte also klappen). AGP macht die LY-CCK die offenbar in München herumsteht. Das wäre das Tagesprogram für morgen, was aus OY-RUZ (NUE) und 9H-SAU wird weiss ich leider nicht.

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.362
1.274
NUE
Wollte eigentlich schreiben, dass es nicht so schlimm werden kann... Aber dann fiel mir auf dass Stand jetzt morgen 3 Flüge auf ES-MBC geplant sind (ZTH, KGS, SPU) und der Flieger geht nach HHN. LY-NFK (ebenfalls HHN) fliegt erst um 12:10 nach HRG (könnte also klappen). AGP macht die LY-CCK die offenbar in München herumsteht. Das wäre das Tagesprogram für morgen, was aus OY-RUZ (NUE) und 9H-SAU wird weiss ich leider nicht.
Für ZTH-MUC noch Lose für 50 EUR im Topf.

• Like
Reaktionen: mf_2

derBerliner

Erfahrenes Mitglied
10.05.2011
930
894

ES-MBC ist jetzt mit etwas Verspätung auf dem Weg von HHN nach MUC, um dann Kos und Split zu fliegen. Mal sehen, ob es heute Abend endlich mal für Split-MUC reicht...

• Like
Reaktionen: Münsterländer

skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
4.592
5.819
Läuft heute mal wieder richtig. Schon zwei ad hoc Wetleases (Getjet und Sundair), die MBC ist gerade in MUC angekommen und hat ein sehr straffes Tagesprogramm vor der Brust, die Sau steht noch in Lautzenhausen, NFK in Hurghada mit dem gestrigen HRG-MUC ausstehend, wenn ich das richtig sehe, und CCK fliegt seit vorgestern nicht mehr. Der heutige MUC-HRG hat bereits 10 Stunden Verspätung.

Gibt für Interessierte heute bestimmt wieder gute Chancen auf Lose. Hurghada scheint da aber nicht zu zu zählen, MUC-HRG gibt es nur für Mondpreise, und HRG-MUC ist, warum auch immer, erst ab Oktober wieder buchbar.

derBerliner

Erfahrenes Mitglied
10.05.2011
930
894
Läuft heute mal wieder richtig. Schon zwei ad hoc Wetleases (Getjet und Sundair), die MBC ist gerade in MUC angekommen und hat ein sehr straffes Tagesprogramm vor der Brust, die Sau steht noch in Lautzenhausen, NFK in Hurghada mit dem gestrigen HRG-MUC ausstehend, wenn ich das richtig sehe, und CCK fliegt seit vorgestern nicht mehr. Der heutige MUC-HRG hat bereits 10 Stunden Verspätung.

Gibt für Interessierte heute bestimmt wieder gute Chancen auf Lose. Hurghada scheint da aber nicht zu zu zählen, MUC-HRG gibt es nur für Mondpreise, und HRG-MUC ist, warum auch immer, erst ab Oktober wieder buchbar.
Der Kos-Flug ist nun mit fast +90 Minuten noch immer nicht los, das sieht nicht gut aus für Split....

skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
4.592
5.819
Malaga und Split könnten heute eng werden. Split ist oben bereits begründet, Malaga soll die Sau machen, STD 14:10, die Kiste steht aber immer noch in Lautzenhausen. Ich denke mal, SkyUp wird in der Pampa weit und breit keine Crew haben. Das ist wirklich so herrlich.

_aqua_sports_

Erfahrenes Mitglied
15.05.2017
635
508
Naja die Crew von gestern wird (sollte;-)) noch da sein. Die Pause sollte auch eigentlich beendet sein. Aber irgendwie geht´s nicht weiter.....Jedenfalls wurde soeben AGP auf unbestimmt verspätet gesetzt. Marabu wie in guten "alten" Zeiten;)

Zuletzt bearbeitet:

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.689
25.903
MUC
Kann aber auch ATC bedingt sein. Das kommt an einem sehr vollen Sonntagnachmittag ja heute noch dazu.

Zumal in Frankreich aktuell Knappheit an Fluglotsen herrscht. Da sind Flüge mit Überflug von Frankreich momentan ganz gut betroffen. Hin auf MUC-MAD war auch die LH verspätet. Der Pilot hatte auf den Engpass an Fluglotsen in Frankreich hingewiesen und erwähnt, dass wir länger auf einen Slot warten müssten.

_aqua_sports_

Erfahrenes Mitglied
15.05.2017
635
508
Naja da gucke ich schon -der einzige Flug der so enorm verspätet ist (aktuell +3).....;-) Fast alles andere hält sich in Grenzen.

• Like
Reaktionen: Nitus

derBerliner

Erfahrenes Mitglied
10.05.2011
930
894
AGP ist nun um 19.45 Uhr erwartet, also knapp 6 Stunden verspätet. Rechtzeitig zurück nach MUC schafft man es damit definitiv nicht... mal sehen, ob es dann wieder HHN wird...

Split "offiziell" noch pünktlich.