ANZEIGE
Gute Frage… 3:00-5:00 wäre eine fiese Nummer für alle Loskäufer.flightradar sagt: abflug 1:59 PMI-MUC, aber gegen 4;00 früh in MUC landen sollte nicht möglich sein oder?
Gute Frage… 3:00-5:00 wäre eine fiese Nummer für alle Loskäufer.flightradar sagt: abflug 1:59 PMI-MUC, aber gegen 4;00 früh in MUC landen sollte nicht möglich sein oder?
geht nach HAJ. Direkt um die Ecke, hätten sie auch nach BUD oder BRU fliegen können..OY-RUZ schafft es nicht zurück auf LPA-MUC.
lt. FR24 ist sie 200m zu einer Außenposition gerollt. Möglicherweise technical?flightradar sagt: abflug 1:59 PMI-MUC, aber gegen 4;00 früh in MUC landen sollte nicht möglich sein oder?
Scheint nach HAJ zu diverten.OY-RUZ schafft es nicht zurück auf LPA-MUC.
Welches Ziel soll die Kiste denn regulär heute früh anfliegen? Also OY-RUZ? PMI sollte ja die ES-MBB machenIch tippe auf zu voll
Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht.Ja doch da sollte schon was gehen, gibt auch Asienflüge die bei schwachem Jetstream gern vor 5 reinkommen…
DI6508?Laut MUC jetzt Ankunft um 13:50 Wer fliegt jetzt MUC-PMI? Keiner?
Das ist kein Charter, das ist geplantes und vorher eigentlich absehbares Chaos wie wir das auch aus 2023 bei Marabu kennen. Ich würde diese Gesellschaft nie buchen.Generell ist der deutsche Sommer Charterverkehr schon irgendwie krass.
Fluggesellschaft- und Flughafenübergreifend gibt's da ja kaum nen Flug, der nicht mindestens ne Stunde verspätet ist. Regelmäßig eher 2-3h.
Was isst der aktuelle Status der -MBB? Steht noch immer in PMI, oder?! Dürfte dann wohl tatsächlich technicaal sein...lt. FR24 ist sie 200m zu einer Außenposition gerollt. Möglicherweise technical?
Fliegt angeblich heute Mittag ads DI7513 PMI-MUC.Was isst der aktuelle Status der -MBB? Steht noch immer in PMI, oder?! Dürfte dann wohl tatsächlich technicaal sein...
Danke... Dann ist entweder die Maschine wider flott, oder aber die Crew zurück aus Ihrer Ruhezeit!Fliegt angeblich heute Mittag ads DI7513 PMI-MUC.
Irgendwie habe ich Gefallen an dem Verfahren in San Diego gefunden (dort liegt der Flughafen mehr oder weniger mitten in Stadt).BIs vor kurzem musste man ja eine Strafe nach 23 Uhr bezahlen. Diese ist ja nun nicht mehr 'erlaubt'. Das Nachtflugverbot ist aber dennoch gültig und bringt regelmäßig Anfragen beim Senat. https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Hamburg-setzt-Gebuehrenregelung-fuer-verspaetete-Nachtfluege-aus,flughafen3058.html#:~:text=Zum%20Schutz%20vor%20Fluglärm%20gilt,nur%20mit%20einer%20Einzelausnahmegenehmigung%20erlaubt.
Wie gesagt, stört mich nicht. Ist ja jetzt auch 14 Tage alles über Alsterdorf Runway gelegt.
War mehr eine Feststellung. Und wenn nicht dicht gemacht wird, wären ja auch keine 950 kmh von Marabu notwendig?
Nach 0 Uhr sieht's natürlich schlecht aus - MBU war ja schon öfters super knapp dran - da fliegen die was geht und haben noch ordentlich Tempo drauf bis kurz vor der Landung....War mehr eine Feststellung. Und wenn nicht dicht gemacht wird, wären ja auch keine 950 kmh von Marabu notwendig?