ANZEIGE
Im Winterflugplan vom Frankfurter Flughafen kann ich die auch nicht finden.
Hast du mal bei Hahn geschaut?
Im Winterflugplan vom Frankfurter Flughafen kann ich die auch nicht finden.
Hast du mal bei Hahn geschaut?
Auch nicht drin. Warten wir's mal ab...
Alle, die behaupten, Thai R Airlines habe irgendetwas mit irgendwelchen anderen gescheiterten Airlines in Thailand zutun oder sei deren Nachfolger, bekommen in den nächsten Tagen Post vom Rechtsanwalt der Airline mit Schadensersatzforderungen und Klageandrohung.
Mod-Hinweis: Der User "thaiflights" wird gebeten, die von ihm bei der Registrierung akzeptierten Forumsregeln zu beachten.
Solltest Du ein offizieller Repräsentant von Thai R sein, so hast Du Dich z.b. durch Firmen-Email-Adresse beim Administrator anzumelden.
Solltest Du KEIN offizieller Repräsentant von Thai R sein, so bitte ich Dich hiermit, Deine Behauptungen sowohl über die Interna der Firma als auch bezüglich der Klagedrohungen mit Quelle zu belegen. Übrigens zur Info: Auch solche Drohungen sind gegen die von Dir akzeptierten Forumsregeln...
hallöchen, welche ".de" seite ist denn gemeint? offenbar eine verwechselung? unsere webseiten haben alle impressum, agbs und tolle angebote von neuen thailändischen airlines und allen weiteren airlines dieser welt....
Bevor ich bei so unsicheren Sachen plötzlich im Ausland festhänge buche lieber ECHTE Airlines die auch wirklich existieren.
Jetzt begibst du dich auf ganz dünnes Eis.Bevor ich bei so unsicheren Sachen plötzlich im Ausland festhänge buche lieber ECHTE Airlines die auch wirklich existieren.
Entgegen anderslautender Vermutungen hat die Thai R Airlines absolut nichts mit der thailändischen Airline SUNNY AIRWAYS zutun. Nach neuesten Informationen wurde die SUNNY AIRWAYS von einer japanischen Firma aufgekauft und wird ausschliesslich Charterflüge nach Japan durchführen: Liste aller zugelassenen Airlines in Thailand
Scheinbar fliegt R Airlines mit unsichtbaren Flugzeugen den in den einschlägigen Spotterseiten ist noch nicht ein einziges Bild aufgetaucht
hallöchen, welche ".de" seite ist denn gemeint? offenbar eine verwechselung? unsere webseiten haben alle impressum, agbs und tolle angebote von neuen thailändischen airlines und allen weiteren airlines dieser welt....
Das Pferd ist schon totgeschlagen und vom user Thaiflights wird es auch nichts mehr zu lesen geben.
...die neuen Uniformen
Freut Euch auf R Airlines, Nonstop mit B 777-200ER und billiger als TG. Werde für Euch ein gutes Wort bei der Airline einlegen, die vom "Vielfliegertreff" dürfen auch mit, wenn sie ihre Tickets bezahlen, freilich, wenns Geld reicht dafür...