ANZEIGE
Na die fliegen doch auch von DMK und nicht von BKK.
Dann muß ich dort heute auch noch hinfahren um die R Ente zu suchen danke ;-)
Na die fliegen doch auch von DMK und nicht von BKK.
Hab gerade R-Airlines endlich telefonisch erreicht und die sagen es wird keine Ersatzfluege geben, schieben die Schuld auf Smart Wings und sagen wir muessen von denen das Geld zurueckfordern. Wie auch immer, der lang ersehnte Urlaub meiner Schwester ist ruiniert... >_<
Hab gerade R-Airlines endlich telefonisch erreicht und die sagen es wird keine Ersatzfluege geben, schieben die Schuld auf Smart Wings und sagen wir muessen von denen das Geld zurueckfordern. Wie auch immer, der lang ersehnte Urlaub meiner Schwester ist ruiniert... >_<
Wenn es mit Kreditkarte bezahlt wurde, würde ich den Betrag zurückbuchen lassen.
Und ansonsten als Lektion gelernt verbuchen.
Musste man bei denen nicht mit Paypal zahlen?
THAI-R-AIRLINES:
Die neue Thai Airline wurde 2011 gegründet. Eigentümer sind neben einem ehemaligen Minister weitere Industrielle aus der Energiewirtschaft und die Besitzerfamilie einer bekannten thailändischen Hotelkette. Bereits bestellt wurden 2 Boeing 737-400 (für Inlandsflüge und Kurzstrecken in Nachbarländer), 2 Boeing 777-200ER (Langstrecke), 1 Boeing 767-300ER (Japan, China, Korea), die im Oktober und November 2012 ausgeliefert werden. Die thailändischen Piloten kommen zum Grossteil von der staatlichen THAI AIRWAYS, die auch mit der Wartung der Maschinen beauftragt wurde. Die Flugaufnahme für Inlands- und internationale Flüge ist Anfang Dezember 2012.
Hier die Liste aller in Thailand zugelassenen Airlines: List of airlines of Thailand - Wikipedia, the free encyclopedia
Alle, die behaupten, Thai R Airlines habe irgendetwas mit irgendwelchen anderen gescheiterten Airlines in Thailand zutun oder sei deren Nachfolger, bekommen in den nächsten Tagen Post vom Rechtsanwalt der Airline mit Schadensersatzforderungen und Klageandrohung.
Mal ganz im Ernst: hat hier wirklich jemand geglaubt, dass sie tatsächlich fliegen ?
Ich kanns nicht glauben, das es tatsaechlich Menschen gibt die wegen ein paar Euro's bereit sind bei einer unbekannten (besser nicht existierenden) Airline einen Flug zu buchen. Geiz ist Geil
wenn R Airline auch noch vom Reisebüro empfohlen wird
Glaube nicht dass irgend eine Buchung über ein Reisebüro lief, da
a) Kein entsprechender Zugang dieser Airline im für Reisebüros relevanten IT-Systemen (Reisebüros klärt mich auf)
b) Kein Reisebüro so bescheuert ist so etwas seinem Kunden zu empfehlen. Zumindest kein seriöses.