ANZEIGE
Mod-Hinweis: Da der User thaiflights den Bitten zur Einhaltung der Forumsregeln nicht nachgekommen ist, wird sein Konto nunmehr gesperrt,
Mod-Hinweis: Da der User thaiflights den Bitten zur Einhaltung der Forumsregeln nicht nachgekommen ist, wird sein Konto nunmehr gesperrt,
Wer bezahlt hier eigentlich die Beitragsschreiber? Die Thai kanns nicht sein, die sind ja bei R Airlines teilweise im Vorstand. Verzweifelte Reisebüros, die kurz vor der Pleite sind und jede neue Konkurrenz fürchten wie der Teufel das Weihwasser? Leute, nicht heulen, die Airline gibt Euch sicher auch noch vereinzelt Plätze ab...
Übrigens, bin heute in BKK angekommen, mit ETIHAD geflogen, seit Jahren mal wieder nicht Nonstop mit TG. Es war die größte Qual, 4 Std Aufenthalt in Abu Dhabi, im Flieger enge Sitze, "Chicken" war aus, gabs nur Pasta, alles voller Araber und Chinesen. Kurz vor der Landung in BKK gab es zum Abendbrot noch trocken Sandwich mit Käse drin.
Das soll die beste Airline der Welt sein?
Freut Euch auf R Airlines, Nonstop mit B 777-200ER und billiger als TG. Werde für Euch ein gutes Wort bei der Airline einlegen, die vom "Vielfliegertreff" dürfen auch mit, wenn sie ihre Tickets bezahlen, freilich, wenns Geld reicht dafür...
Gebt doch jedem mal eine Chance. Der Status der Airline ist auf "planned"
Mal abwarten, dann urteilen. Auch wenn das Verhalten von Seiten der Airline/Fürsprecher unter aller Kanone ist. Danke an die Mods fürs Eingreifen.
Was sich auch mit der Meldung auf deren Blog gleicht:Skyliner Aviation meinte:Boeing 737 -484 25313 2109 HS-RCA Skyview Airlines seen regd at DMK 25nov12, to be ops for R Airlines ex N353AS
Die Flugzeugregister-Kennungen für die ersten drei Flugzeuge der Gesellschaft sind HS-RCA, HS-RCB und HS-RCC, wie das thailändische Department of Civil Aviation bescheinigte.
Die ersten zwei Boeing 737-400 sind bereits in Don Muang Airport eingetroffen, die Boeing 777-200ER wird spätestens bis Ende November 2012 in Bangkok erwartet. Leasinggeber ist eine europäische Airline.
Europäische 772? Fällt mir spontan Euro Atlantic ein.
Nagelneu nicht. Aber wer in Europa verleast denn sonst 772 bzw ist generell im Leasing (ACMI) mit 772 tätig...?
Europäische 772? Fällt mir spontan Euro Atlantic ein.
Deren 772 ist Baujahr 1996 oder so... Bilder der Eco und Busi auf der Website von Euro Atlantic.
Das sollte man vielleicht auch mal bei Boeing bekanntgeben, dort gibts nur noch Bestellungen für neun -200ER und die gehen an ANA, Asiana & AA.Aber R Airlines will doch nagelneue 772 einsetzen
Interessant aber, dass dieser Blog im Impressum auf SmartWings UG verweist, eine Firma, die man im Bundesanzeiger bisher nicht findet.
Das habe ich mir schon gedacht, deshalb auch keine Veröffentlichungen im Bundesanzeiger. Das Stammkapital hat schon was.
Das Stammkapital hat schon was.
Wir sollten nicht ein mit dem Vertrieb von Tickets beauftragtes Mini-Reisebüro mit einer offiziellen Niederlassung einer Airline verwechseln...
Wir sollten nicht ein mit dem Vertrieb von Tickets beauftragtes Mini-Reisebüro mit einer offiziellen Niederlassung einer Airline verwechseln...