• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Neue Amazon-Karte bei Santander

ANZEIGE

aadw

Erfahrenes Mitglied
03.11.2023
533
296
ANZEIGE
Habe gerade diese Karte beantragt. Von Anfang an war alles in weniger als 10 Minuten erledigt.

Ich habe mich für die BankIdent entschieden. Kein Videoanruf nötig, keine Wartezeit, und kein dummes Herumfuchteln mit dem Ausweis wie ein Pantomime.

Die App ist modern. Man kann Kartennummer, CCV, PIN und Geoblocking auf einer Seite sehen. Die Limiterhöhung erfolgt über eine eigene Schnittstelle (kein Kontaktformular) und der Live Chat wird von einem echten Menschen beantwortet, nicht von einem Bot.

Bisher habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Ich hoffe, dass die Karte auch gut funktioniert und werde das Reisepaket bei meiner nächsten Reise ausprobieren. 🙂
Ich habe die Karte seit Anfang September und sie bisher bestimmt (inkl Amazon, PayPal, gpay) 60x eingesetzt und alle Zahlungen liefen einwandfrei durch. Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren.

VG

• Like
Reaktionen: Aachsoo

KK-Nutzer

Reguläres Mitglied
30.07.2023
80
31
Ich habe meine neue Amazon Visa stillgelegt.
Bis 1000 Euro Umsatz verwende ich virtuelle SumUp Pay MasterCard mit 1% Cashback.
Ist äußerst selten, dass ich 1000 € Umsatz pro Monat erreichen werde.
Sonst habe ich noch Bank Norwegian Visa und Consorsfinanz MasterCard.

Die Abschaffung von DKB Visa und Amazon Visa hat dazu geführt, dass ich Bank Norwegian Visa geholt habe und nun habe ich neue Amazon Visa und verwende es nicht.
Ist jetzt die Frage ob ich es behalten oder kündigen soll. Schufa Basisscore ist bei 98,40%

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.218
909
Vielleicht war die ja auch einfach nur unter 500 €!?

Und wie hoch war diese Auszahlung? Alles muss man den Leuten hier aus der Nase ziehen, echt nervig.
Als ich gestern die Karte beantragt habe, wurde mir schon bei der Antragstellung die Auszahlung angeboten, verbunden mit dem Angebot von 10 Euro Bonus pro 500 Euro (mein Limit 2000). Da die Endziffern des Zielkontos aber nicht mit meinem Konto übereinstimmten, habe ich es gelassen.
Versuche ich jetzt, eine Auszahlung anzustoßen, ist von Bonus nirgends mehr die Rede. Kann aber vielleicht trotzdem kommen.

aadw

Erfahrenes Mitglied
03.11.2023
533
296
Bin überlegen das mit 2000 Euro zu probieren, da bei den Gebühren 0 Euro angezeigt werden. Ich könnte doch dann im Anschluss das Geld zurück überweisen oder?

• Like
Reaktionen: CableMax

aadw

Erfahrenes Mitglied
03.11.2023
533
296
Ist dir bekannt, dass man nur begrenzt Beträge aufs Kartenkonto überweisen kann (bei Standard-Limit nur 5000 im Jahr)?
Ja ist mir bekannt aber mein Limit beträgt im Jahr glaube 15.000. Mein mtl. Limit von aktuell 5.000 Euro reicht mir. Mit den zusätzlichen kann ich Urlaub und Co. abdecken.

The Hungry

Erfahrenes Mitglied
25.06.2017
611
20
Besonders vertrauenserweckend ist die Karte ja nicht gerade. Ich wollte gerade meine 3. Zahlung bei Amazon tätigen, die aber abgelehnt wurde mit dem Hinweis, dass dazu etwas im Onlinebanking stehen soll, was aber nicht der Fall war. Also habe ich sie mal bei Paypal hinterlegt, um zu testen, ob sie überhaupt noch ansprechbar ist.

Nun tauchen in der Umsatzübersicht weder der 1 Euro von Paypal auf noch die Zahlung von Amazon. Dafür habe ich jetzt den Amazonbetrag mit positiven Vorzeichen mit Absender Paypal stehen.

Würfeln die die Daten zusammen?

• Wow
Reaktionen: wuestenschiff

wackycurve91

Neues Mitglied
16.08.2024
2
0
Das Geld ist übrigens noch nicht da, wohl aber die Abbuchung mit dem Posten. So war das eigentlich nicht gedacht :-D
Gleiches hier. Ich warte auch noch auf die Gutschrift.
24.10. Überweisung angestoßen. Entspricht auch dem Rechnungsdatum, welches sich laut Support nicht ändern lässt
28.10. Lastschrift vorgemerkt
29.10. Abbuchungsdatum

ArmDoors

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.900
662
ZRH & DUS
Gegen 10 € "Zinsen".
Ja, und hätte ich die Konditionen vorher gekannt, hätten es auch 40€ sein können :)

Motto: "War gut und viel, hätte aber auch besser und mehr sein können!"

// Update: die Auszahlung wurde gerade gebucht. Dann muss ich wohl doch nicht mit dem Hut rumgehen, um meinen aufwendigen Lebensstil zu finanzieren :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: hamburgler

fstfstfst

Neues Mitglied
23.11.2023
6
2
Hm
versteh ich das jetzt richtig, es geht um das Feature das in der app unten bei Übersicht beworben wird:
"Geld auszahlen" - Du kannst dein Saldo von einer anderen Karte übertragen. Probiere es jetzt aus! ???

Der Text is ja etwas irreführend, aber ich kann bis 2000€ auf ein Konto übertragen und erhalte dafür auch noch
40€ Bonus?

thomas1250

Neues Mitglied
16.09.2018
22
11
Als ich gestern die Karte beantragt habe, wurde mir schon bei der Antragstellung die Auszahlung angeboten, verbunden mit dem Angebot von 10 Euro Bonus pro 500 Euro (mein Limit 2000). Da die Endziffern des Zielkontos aber nicht mit meinem Konto übereinstimmten, habe ich es gelassen.
Versuche ich jetzt, eine Auszahlung anzustoßen, ist von Bonus nirgends mehr die Rede. Kann aber vielleicht trotzdem kommen.
War bei mir genauso. Man bot mir 20€ bei 500€ aber die Endziffern kannte ich nicht weshalb ich es gelassen habe. Jetzt wird mir es in der App nicht mehr angeboten

Aachsoo

Erfahrenes Mitglied
24.11.2020
452
217
Der Trick hat bei mir leider nicht funktioniert. Ich habe letzten Freitag 1.000 € überwiesen, aber bisher wurde meiner Karte noch kein Guthaben gutgeschrieben.

Vielleicht liegt es daran, dass meine Karte noch zu neu ist und ich als ehemaliger LBB-Amazon-Karteninhaber bereits den Bonus von 40 Euro erhalten habe.

Enterhaken

Aktives Mitglied
08.06.2017
192
148
Der Trick hat bei mir leider nicht funktioniert. Ich habe letzten Freitag 1.000 € überwiesen, aber bisher wurde meiner Karte noch kein Guthaben gutgeschrieben.

Vielleicht liegt es daran, dass meine Karte noch zu neu ist und ich als ehemaliger LBB-Amazon-Karteninhaber bereits den Bonus von 40 Euro erhalten habe.
War bei mir ähnlich. Hab 1000 Euro ausgezahlt, keinen Bonus erhalten. Meine Frau hat genau das gleiche gemacht und sofort 20 Euro bekommen. Sehr merkwürdig. Allerdings sind die insgesamt 2000 Euro noch nicht angekommen obwohl es schon 1 Woche her ist.

• Wow
Reaktionen: Reval und Aachsoo

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.218
909
War bei mir ähnlich. Hab 1000 Euro ausgezahlt, keinen Bonus erhalten. Meine Frau hat genau das gleiche gemacht und sofort 20 Euro bekommen. Sehr merkwürdig. Allerdings sind die insgesamt 2000 Euro noch nicht angekommen obwohl es schon 1 Woche her ist.
Hier paßt ja etwa der Spruch: "Man kann leicht 25% Rendite zahlen, wenn man das Kapital nicht zurückgibt".

• Haha
  • Like
Reaktionen: hamburgler und Septem

Jazzdrummer

Reguläres Mitglied
12.01.2010
36
13
Gilt denn diese Prämie für die Auszahlung nur für neue Karteninhaber bzw. für die, die Karte gerade beantragen oder auch für Bestandskunden ? Bzw. hat schon ein Bestandskunde die Prämie erhalten ohne ein Angebot bekommen zu haben ?