• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Neue Amazon-Karte bei Santander

ANZEIGE

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
599
110
ANZEIGE
Eigentlich hatte ich irgendwo (im PLV?) gelesen, dass es pro Auszahlung 2 € kosten würde, steht hier glaube ich auch im Thread.
Habe es jetzt auch mal getestet, wehe die berechnen dann doch was.

Zuletzt bearbeitet:

Hattori Hanzo

Aktives Mitglied
03.08.2018
124
68
Also ich muss mich bei Amazon Visa entschuldigen😂
Ich hatte die ganze Zeit den falschen Code genommen:
Zugangscode -> Sicherheits-PIN
Mein Fehler🤦🏻‍♂️😅
Es hat gekappt, zwischen durch einfach mal die App ganz schließen und wieder öffnen ✌️

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.287
1.819
Ich habe mir auch testweise gerade 500€ auszahlen lassen - und 10€ Prämie erhalten? ("Prämie für Geldauszahlung")
Vielleicht hängt es vom Betrag ab. Ich hab im August 1.400 € auszahlen lassen und dafür 20 € Prämie bekommen. +1 hat 100 € auszahlen lassen, dafür gab es aber gar nichts.

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
599
110
@ArmDoors @Nebraska

Zur Klarstellung: es geht um "Geld auszahlen" unter "Finanzierung" im Onlinebanking, richtig?
Wieviel hast du, Nebraska, denn auszahlen lassen?
Wurden euch dafür Zinsen berechnet?
Für meine 100 € gab es bisher auch keine Prämie.

• Like
Reaktionen: Nebraska

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
599
110
Habe dann auch mal die Auszahlung von 500 gewagt ... Stimmt ... 10 € Prämie direkt danach (y)

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
599
110
Geht aber scheinbar nur einmal ... also dann lieber gleich 1000 auszahlen lassen.

Enterhaken

Aktives Mitglied
08.06.2017
192
148
Hab gestern Abend 1000 Euro auszahlen lassen. Von dem ominösen Bonus fehlt leider jede Spur.

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
599
110
Die neue Abrechnung ist da.
Diesmal scheinbar ohne Push-Nachricht in der App (jedenfalls bei mir).
Auch bei mir keine Zinsen für die Auszahlungen gestern und vorgestern (aber Geld ist auch noch nicht angekommen).

Nebraska

Erfahrenes Mitglied
18.07.2020
617
445
Die neue Abrechnung ist da.
Diesmal scheinbar ohne Push-Nachricht in der App (jedenfalls bei mir).
Auch bei mir keine Zinsen für die Auszahlungen gestern und vorgestern (aber Geld ist auch noch nicht angekommen).
Wer weiß, ob es überhaupt ankommt bevor es wieder eingezogen wird 😃

• Haha
Reaktionen: Uwe66

StabTrim

Aktives Mitglied
17.12.2016
173
77
Bei mir wurden "Teilzahlungszinsen" in Höhe von 29€ für die Auszahlung von 2000€ aufs Girokonto in der aktuellen Abrechnung berechnet.

Die Karte wurde und wird jedoch ausschließlich als Vollzahlerkarte geführt. Auch das PLV gibt keine Hinweise, dass Zinsen für die Cashauszahlung berechnet werden. Lediglich eine Gebühr in Höhe von 2€ wird ausgewiesen. Insofern habe ich den Support zunächst um Prüfung gebeten.

PLV, 4.:
" Hat der Karteninhaber die Vollzahler-Funktion aktiviert, verzichtet die
Bank auf die Berechnung von Zinsen, sofern die Bank den im monatlichen Rechnungsabschluss ausgewiesenen
Betrag vollständig vom Konto des Karteninhabers einziehen kann. Der Verzicht auf die Zinsen gilt auch
dann, wenn die Aktivierung der Vollzahler-Funktion innerhalb eines laufenden Rechnungsmonats erfolgt."

V.:
Zinssatz für Inanspruchnahme der Teilzahlungsfunktion 19,42 % effektiver Jahreszins
Überweisung auf das im SEPALastschriftmandat angegebene Konto
des Karteninhabers
EUR 2,00 pro Überweisung (fällt
nicht an, bei Überweisung von
Guthabensbeträgen) "

StabTrim

Aktives Mitglied
17.12.2016
173
77
Update:
Es handele sich um einen Systemfehler. Die Zinsen werden wieder gutgeschrieben, man arbeite an der Behebung. Freundlich und schnell geklärt. :)

• Like
Reaktionen: Maynooth

Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.095
2.647
Hab in meinem Amazon Account immer die Werbung für die neue Amazon Visa. Aber wenn ich nur schon „OpenBank“ lese… nein, Danke ❤️

Septem

Reguläres Mitglied
03.09.2024
54
44
Update:
Es handele sich um einen Systemfehler. Die Zinsen werden wieder gutgeschrieben, man arbeite an der Behebung. Freundlich und schnell geklärt. :)
"Geklärt" wäre es in meinen Auger erst, wenn der Fehler behoben und der Betrag gutschrieben ist.

wackycurve91

Neues Mitglied
16.08.2024
2
0
Tipp: Habe mir gerade testweise Geld auszahlen lassen und bekam direkt 20€ Prämie gebucht. Eine Aktion dazu hatte ich nicht mitbekommen.
Die Prämie hängt sowohl vom Zeitpunkt als auch von der Betragshöhe ab. Mitte Oktober habe ich für die erste Auszahlung keine Prämie erhalten. Da gab es nur die Startgutschrift mit 10€. Vor ein paar Tagen gab es nach der Limiterhöhung für eine weitere Auszahlung von 4500€ eine Prämie von 40€ ("Prämie für Geldauszahlung"). Ich hatte weder Prime noch die alte Kreditkarte.

Zuletzt bearbeitet:

Aachsoo

Erfahrenes Mitglied
24.11.2020
452
217
ANZEIGE
Habe gerade diese Karte beantragt. Von Anfang an war alles in weniger als 10 Minuten erledigt.

Ich habe mich für die BankIdent entschieden. Kein Videoanruf nötig, keine Wartezeit, und kein dummes Herumfuchteln mit dem Ausweis wie ein Pantomime.

Die App ist modern. Man kann Kartennummer, CCV, PIN und Geoblocking auf einer Seite sehen. Die Limiterhöhung erfolgt über eine eigene Schnittstelle (kein Kontaktformular) und der Live Chat wird von einem echten Menschen beantwortet, nicht von einem Bot.

Bisher habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Theoretisch ist die Karte auch gut konfiguriert:

Ich hoffe, dass die Karte in der Tat auch gut funktioniert und werde das Reisepaket bei meiner nächsten Reise ausprobieren. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schwiegersohn