ANZEIGE
Eigentlich hatte ich irgendwo (im PLV?) gelesen, dass es pro Auszahlung 2 € kosten würde, steht hier glaube ich auch im Thread.immer 0€?
Habe es jetzt auch mal getestet, wehe die berechnen dann doch was.
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hatte ich irgendwo (im PLV?) gelesen, dass es pro Auszahlung 2 € kosten würde, steht hier glaube ich auch im Thread.immer 0€?
Ich habe mir auch testweise gerade 500€ auszahlen lassen - und 10€ Prämie erhalten? ("Prämie für Geldauszahlung")Tipp: Habe mir gerade testweise Geld auszahlen lassen und bekam direkt 20€ Prämie gebucht. Eine Aktion dazu hatte ich nicht mitbekommen.
Vielleicht hängt es vom Betrag ab. Ich hab im August 1.400 € auszahlen lassen und dafür 20 € Prämie bekommen. +1 hat 100 € auszahlen lassen, dafür gab es aber gar nichts.Ich habe mir auch testweise gerade 500€ auszahlen lassen - und 10€ Prämie erhalten? ("Prämie für Geldauszahlung")
Würde mich auch interessierenWerden Kreditzinsen für die Auszahlung fällig?
Bei mir zumindest nicht. Der Betrag taucht in der Monatsrechnung auf und wird eingezogenWürde mich auch interessieren
Hier nicht, die Abhebung lag innerhalb des Kreditrahmens.Werden Kreditzinsen für die Auszahlung fällig?
Wer weiß, ob es überhaupt ankommt bevor es wieder eingezogen wirdDie neue Abrechnung ist da.
Diesmal scheinbar ohne Push-Nachricht in der App (jedenfalls bei mir).
Auch bei mir keine Zinsen für die Auszahlungen gestern und vorgestern (aber Geld ist auch noch nicht angekommen).
"Geklärt" wäre es in meinen Auger erst, wenn der Fehler behoben und der Betrag gutschrieben ist.Update:
Es handele sich um einen Systemfehler. Die Zinsen werden wieder gutgeschrieben, man arbeite an der Behebung. Freundlich und schnell geklärt.
Die am 23.10. um 15:14 Uhr beauftragte Auszahlung war heute auf meinem Girokonto.Wer weiß, ob es überhaupt ankommt bevor es wieder eingezogen wird
Die Prämie hängt sowohl vom Zeitpunkt als auch von der Betragshöhe ab. Mitte Oktober habe ich für die erste Auszahlung keine Prämie erhalten. Da gab es nur die Startgutschrift mit 10€. Vor ein paar Tagen gab es nach der Limiterhöhung für eine weitere Auszahlung von 4500€ eine Prämie von 40€ ("Prämie für Geldauszahlung"). Ich hatte weder Prime noch die alte Kreditkarte.Tipp: Habe mir gerade testweise Geld auszahlen lassen und bekam direkt 20€ Prämie gebucht. Eine Aktion dazu hatte ich nicht mitbekommen.
Vielleicht war die ja auch einfach nur unter 500 €!?Mitte Oktober habe ich für die erste Auszahlung keine Prämie erhalten.
Und wie hoch war diese Auszahlung? Alles muss man den Leuten hier aus der Nase ziehen, echt nervig.für eine weitere Auszahlung 40€ ("Prämie für Geldauszahlung")