• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Neue Amazon-Karte bei Santander

ANZEIGE

asche0000

Neues Mitglied
16.10.2024
4
0
ANZEIGE
- Amex und Advanzia (wenn keine Amex-Akzeptanz) und Amazon Visa (steht aber nicht in der Schufa und Limit zu gering, daher zusätzlich noch Advanzia nötig) werden aktiv genutzt
- Barclays und Hanseatic sind stets in voller Höhe gratis durch Überweisungen ausgecasht und das Geld angelegt
- Norwegian nutze ich für ATMs (da anders als Advanzia zinsfrei) und manchmal zum Auscashen via Revolut, wenn ich kurzfristig Liquidität auf dem Hauptkonto brauche (via Echtzeitüberweisung von Revolut)
- Sparkasse Gold wegen der guten Reiserücktrittsversicherung, ansonsten ungenutzt
D.h. Barclays und Hanseatic hier überweist Du Dir den Kreditrahmen monatlich aufs Giro und das jeden Monat nach Ausgleich neu? Nicht Schlecht ;-)
Sparkasse Gold - habe ich auch aus dem selben Grund.
 

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.249
1.788
D.h. Barclays und Hanseatic hier überweist Du Dir den Kreditrahmen monatlich aufs Giro und das jeden Monat nach Ausgleich neu? Nicht Schlecht ;-)
Sparkasse Gold - habe ich auch aus dem selben Grund.
Genau. Bei Hanseatic ganz easy, bei Barclays etwas aufwändiger über 499,99 €-Ratenkäufe.
 

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
569
102
Bei mir nach wie vor nur 2 Anfragen zur Karte, aber die Karte an sich immer noch nicht :unsure:
 

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
3.038
1.510
Den Nichteintrag in der SCHUFA finde ich jetzt ncht besonders. Zumindest bei mir
wurde auch das Openbank Girokonto (im Gegensatz zu einigen anderen hier)
nimals eingetragen!:idea: