ANZEIGE
Wer wirklich Teilzahler ist, gleicht ja selten vorher komplett aus…Und wer in dem Fall Teilzahlung macht und über 5000 EUR Schulden kommt, der kann dann auch nicht mehr vollständig ausgleichen.
Wer wirklich Teilzahler ist, gleicht ja selten vorher komplett aus…Und wer in dem Fall Teilzahlung macht und über 5000 EUR Schulden kommt, der kann dann auch nicht mehr vollständig ausgleichen.
Anhang anzeigen 271602
Bei mir als Amazon Visa
Ja ich hab deshalb die Hotline angerufen… erst ging es nicht mehr bei anderen Shops, dann nicht mal mehr bei Amazon…Tatsächlich, das war es.
Ich bin vor einiger Zeit auch mal über die Einstellung gestolpert,
hätte aber niemals gedacht das ich sie für Amazon aktivieren muss
Das Smartphone lies sich bezahlen, weil ich es in der Visa App bestätigen musste.
Die anderen kleineren Beträge, da musste ja nichts bestätigt werden,
die wurden daher wohl gleich von Amazon Visa abgelehnt.
Logisch dieser ominöse Händler Amazon ist auch nicht sicher
Bei mir ist das schon aktiviert. Also es steht "aktivieren" da, aber das heute wohl, dass es aktiviert ist. Denn drückt man da drauf, heißt es danach "deaktiviert".Ja ich hab deshalb die Hotline angerufen… erst ging es nicht mehr bei anderen Shops, dann nicht mal mehr bei Amazon…
Und die Hotline meinte dann, ich soll das mal aktivieren und seitdem ging alles wieder.
Da haben die wohl in der App das "t" durch "en" ersetzt, denn im Browser steht da "Aktiviert"aktivieren
Aber war das bei euch zu Beginn deaktiviert? Ich hatte bisher nichts verändert, aber es war schon aktiviert...Da haben die wohl in der App das "t" durch "en" ersetzt, denn im Browser steht da "Aktiviert"
Beides. Da steht doch bis auf den fatalen Schreibfehler das gleiche.Jetzt ist die Frage, ob App oder Web stimmt…
Warum antwortet keiner?Kann man eigentlich den Abrechnungszeitraum individuell ändern?
M.W. nicht. Aber ohne Garantie. Musst wohl einfach den Kundenservice kontaktieren.Kann man eigentlich den Abrechnungszeitraum individuell ändern?
Jetzt kurze Zeit 40 EUR Startgutschrift.
Jetzt kurze Zeit 40 EUR Startgutschrift.
Ich habe mal einige Zahlen im Dialog "Geld auszahlen" ausprobiert - ist die Gebühr immer 0€?Tipp: Habe mir gerade testweise Geld auszahlen lassen und bekam direkt 20€ Prämie gebucht. Eine Aktion dazu hatte ich nicht mitbekommen.
Ich hab Android und iOS mit der App aber keine Probleme.Mal eine Frage:
Ich habe mein neues Smartphone und mehrmals versucht das neue iPhone als vertrauenswürdiges Gerät einzustellen.
Aber die Amazon Visa App spielt nicht mit alte Gerät aus Amazon Visa zu löschen geht auch nicht.
Hatten andere auch das Problem?