• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Neue Amazon-Karte bei Santander

ANZEIGE

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.370
953
ANZEIGE
Und wer in dem Fall Teilzahlung macht und über 5000 EUR Schulden kommt, der kann dann auch nicht mehr vollständig ausgleichen.
Wer wirklich Teilzahler ist, gleicht ja selten vorher komplett aus…

Hattori Hanzo

Aktives Mitglied
03.08.2018
124
68
Also ich finde es faszinierend:
Ich hatte meine Smartphone Bestellung (88x Euro) storniert
und dann ein anderes Gerät für 949 Euro bestellt.
Das ging.
Einige Zeit danach Displayschutz für 6-7 Euro...abgelehnt🤪

Was mich auch etwas wundert:
Einloggen ins Online Banking, nur durch Emailadresse und 4 stelligen Zahlencode,
nichts mit Zugriff bestätigten in der App oder so.🤔

Hattori Hanzo

Aktives Mitglied
03.08.2018
124
68
Es geht mir ums einloggen in das Amazon Visa online Banking:
email und nur 4 stellige Zahl finde ich doch etwas wenig sicher.

Bei anderen Banken muss man zusätzlich zum einloggen mit email/Benutzername/Kontonr. und Passwort auf der Internetseite,
dies noch in der jeweiligen Banking App bestätigen.

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.370
953
Hatte das Problem auch… gefühlt alle Zahlungen wurden abgelehnt.

Geh mal in die App, auf meine Karte und scroll auf Einkäufe in nicht sicheren Geschäften und aktiviere es.

Mir wurde an der Hotline gesagt, wenn die Website des Shop auf 3D Secure verzichten will, lehnt die Karte die Zahlung direkt ab… daher soll ich es aktivieren, dann klappt es.

Seitdem geht die Karte auch wieder überall.

Hattori Hanzo

Aktives Mitglied
03.08.2018
124
68
Tatsächlich, das war es.🥳
Ich bin vor einiger Zeit auch mal über die Einstellung gestolpert,
hätte aber niemals gedacht das ich sie für Amazon aktivieren muss🤪

Das Smartphone lies sich bezahlen, weil ich es in der Visa App bestätigen musste.
Die anderen kleineren Beträge, da musste ja nichts bestätigt werden,
die wurden daher wohl gleich von Amazon Visa abgelehnt.
Logisch dieser ominöse Händler Amazon ist auch nicht sicher😅

• Haha
  • Like
Reaktionen: belimo und pls22

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.370
953
Tatsächlich, das war es.🥳
Ich bin vor einiger Zeit auch mal über die Einstellung gestolpert,
hätte aber niemals gedacht das ich sie für Amazon aktivieren muss🤪

Das Smartphone lies sich bezahlen, weil ich es in der Visa App bestätigen musste.
Die anderen kleineren Beträge, da musste ja nichts bestätigt werden,
die wurden daher wohl gleich von Amazon Visa abgelehnt.
Logisch dieser ominöse Händler Amazon ist auch nicht sicher😅
Ja ich hab deshalb die Hotline angerufen… erst ging es nicht mehr bei anderen Shops, dann nicht mal mehr bei Amazon…
Und die Hotline meinte dann, ich soll das mal aktivieren und seitdem ging alles wieder.

• Like
Reaktionen: Reval

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.287
1.819
Ja ich hab deshalb die Hotline angerufen… erst ging es nicht mehr bei anderen Shops, dann nicht mal mehr bei Amazon…
Und die Hotline meinte dann, ich soll das mal aktivieren und seitdem ging alles wieder.
Bei mir ist das schon aktiviert. Also es steht "aktivieren" da, aber das heute wohl, dass es aktiviert ist. Denn drückt man da drauf, heißt es danach "deaktiviert".

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
599
110
Ja, hatte es heute aufgrund der Hinweise hier aber aktiviert

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.287
1.819
Jetzt ist die Frage, ob App oder Web stimmt…
Beides. Da steht doch bis auf den fatalen Schreibfehler das gleiche.

"Aktiviert" und "aktivieren" bedeutet beides, dass es aktiviert ist.

Denn klickt man in der App auf "aktivieren" ändern, heißt es danach, dass es erfolgreich deaktiviert wurde. Ändert man es dann erneut, heißt es, es wurde erfolgreich aktiviert und geht dann wieder auf den Status "aktivieren" (=aktiviert).

PixelHopper

Erfahrenes Mitglied
16.03.2021
1.826
1.436
Ich habe mir jetzt die Karte auch beantragt. Webident und Vertragsunterzeichnung ging sehr einfach. Bisher sieht die Karte sehr gut aus.

Hattori Hanzo

Aktives Mitglied
03.08.2018
124
68
Mal eine Frage:
Ich habe mein neues Smartphone und mehrmals versucht das neue iPhone als vertrauenswürdiges Gerät einzustellen.
Aber die Amazon Visa App spielt nicht mit 😅 alte Gerät aus Amazon Visa zu löschen geht auch nicht.
Hatten andere auch das Problem?

• Haha
Reaktionen: Hotel

ArmDoors

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.900
662
ZRH & DUS
Tipp: Habe mir gerade testweise Geld auszahlen lassen und bekam direkt 20€ Prämie gebucht. Eine Aktion dazu hatte ich nicht mitbekommen.
Ich habe mal einige Zahlen im Dialog "Geld auszahlen" ausprobiert - ist die Gebühr immer 0€?

Oder ist das eine Falle, weil anschliessend Zinsen fällig werden?

• Like
Reaktionen: Uwe66

Soprano

Erfahrenes Mitglied
30.10.2021
415
382
ANZEIGE
Mal eine Frage:
Ich habe mein neues Smartphone und mehrmals versucht das neue iPhone als vertrauenswürdiges Gerät einzustellen.
Aber die Amazon Visa App spielt nicht mit 😅 alte Gerät aus Amazon Visa zu löschen geht auch nicht.
Hatten andere auch das Problem?
Ich hab Android und iOS mit der App aber keine Probleme.