Neue Austrian M&M Kreditkarte ab 1.1.2026

ANZEIGE

ptvie

Erfahrenes Mitglied
23.11.2013
803
23
VIE/NYC/FLR
ANZEIGE
Laut meiner Betreuerin bei der EB kann man in Kürze die KKarte über George beantragen und diese wird dann mit 1.1.2026. freigeschalten.

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
1.053
573
VIE
Ich habe bis jetzt eine Card Complete World Business Card für unter 60€ Jahresgebühr (keine Versicherung). Daraus wollen sie die World Traveller Gold um rund 120€ machen. 🤣

Sicher nicht.

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
1.074
1.181
Alpen
Lt HP Card Complete:

Die Kreditkarte kann jederzeit unter Einhaltung der Kündigungsfrist von einem Monat gemäß den "Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Kreditkarten der card complete Service Bank AG", Punkt 12 gekündigt werden.
Die im Voraus bezahlte Kartengebühr wird anteilig rückerstattet.

Also könnte man problemlos verlängern und nach ein, zwei Monaten kündigen.
Jetzt haben wir einen Plan. Wobei die BankOmas Karte der raiffeisenbank für den kurzen Zeitraum auch Debit mit MC Funktion hat. Versicherung ist sekundär da man eh überversichert ist

frequenttraveller

Aktives Mitglied
13.11.2009
142
107
Interessant wären die Versicherungspakete, wie hoch die Summen bei Reiserücktritt...wären. Ebenso Selbstbehalt bei Mietwagen etc.....

Aktuell werden jetzt meine Reisen mit der Vintage gebucht um wenigsten etwas über das Jahr hinaus abgesichert zu sein.
Aber eine neue Master/Visa muss definitiv her.

ftl789

Aktives Mitglied
26.02.2025
177
178
ANZEIGE
Interessant wären die Versicherungspakete, wie hoch die Summen bei Reiserücktritt...wären. Ebenso Selbstbehalt bei Mietwagen etc.....

Aktuell werden jetzt meine Reisen mit der Vintage gebucht um wenigsten etwas über das Jahr hinaus abgesichert zu sein.
Aber eine neue Master/Visa muss definitiv her.
Zu den Versicherungsbedingungen habe ich auch noch nichts gefunden, die wären tatsächlich interessant, va Reisestorno.