ANZEIGE
am 21. August endet halt der Maya Kalender, der als Source für die LH Buchungsseite dient
Beworbene Preise nicht anbieten ist das eine und bin ich mir von der LH schon lange gewöhnt.. eine derart "falsche" Anzeige ist aber lächerlich und peinlich..
Auch schön:
LH bewirbt ja günstige One-Way Flüge ab/von Berlin
Lufthansa
Lufthansa begeistert Berlin: ab 49 Euro nonstop oneway zu vielen Destinationen fliegen
Versucht diese mal zu finden
Sieht übrigens für JEDEN Tag gleich aus.. in der Überschrift noch Preise für ca. 100€+ angezeigt, wenn man dann auf den einzelnen Tag klickt werden nur Full-Fare Tarife angezeigt.. (ist an jedem Tag 1:1 gleich!)
Anhang anzeigen 49815
Beworbene Preise nicht anbieten ist das eine und bin ich mir von der LH schon lange gewöhnt.. eine derart "falsche" Anzeige ist aber lächerlich und peinlich..
Jede seriöse Firma würde sich für einen solch unprofessionellen Auftritt in Grund und Boden schämen - aber die deutsche Lufthansa lässt die neue Website seit Wochen (?!) beim Kunden reifen - wobei der Reifeprozess nicht wirklich fortschreitet, schaut eher nach verfaulen aus..
Doch teilweise kreativ! Einer der Entwickler kam auf die Idee, dass man die 15-stellige M&M-Nummer doch statt 4-4-4-3 besser im 5-5-5-Format eingeben sollte. Ist aus Monkscher Asperger-Sicht ohne Frage ästhetischer.
Die Auswahl ZWS (Airrail-Bahnhof Stuttgart) führt immer zum "fatal error"!
Bei allen Strecken? Scheint Strecken zu geben, ab denen man keine AirRails buchen kann, bin mir aber nicht sicher, ob das geplant ist. Denn man kann teilweise auch keine Flugverbindungen buchen, weil die einfach nicht angezeigt werden...
Im RB.Wie soll man da überhaupt ab STR was Gescheites buchen können?
Im RB.
Nie waren sie so wertvoll wie heute.
....und ich weiß jetzt, wer diese Buchungsseite programmiert hat
Ich vermute, dass unsere gemeinsamen Freunde mit dem A im Namen das Projektmanagement übernommen haben. Nur so kann ich mir erklären etwas derart schlechtes als Fertig zu deklarieren und auf die Allgemeinheit los zulassen.Gibt es so etwas wie einen Reisebüroverband? Falls ja haben die bestimmt einen Sack voll Entwickler dort eingeschleust um den Umsatz in den Reisebüros zu steigern.
Jippie, vielleicht hat der "Scheiß" bald ein Ende...
Bei mir ist heute ganz plötzlich die Buchung eines Dritten (inkl. Email, Telefonnummer und M&M HON Nummer) aufgetaucht und wird als einzige aller Buchungen unfallfrei (!) angezeigt.Kann mittlerweile irgendjemand erfolgreich Buchungen manuell im 'Cockpit' hinzufügen?
Kann mittlerweile irgendjemand erfolgreich Buchungen manuell im 'Cockpit' hinzufügen?
Funktioniert bei mir weder auf der Website (Eingabe wird akzeptiert, keine Fehlermeldung, aber auch keine Buchung wird hinzugefügt) noch über die App (Bestätigung 'Buchung konnte hinzugefügt werden' erscheint, aber bei Neuaufruf von 'Meine Buchungen' fehlen die Buchungen wieder)...
Bei mir ist heute ganz plötzlich die Buchung eines Dritten (inkl. Email, Telefonnummer und M&M HON Nummer) aufgetaucht und wird als einzige aller Buchungen unfallfrei (!) angezeigt.