Ich möchte zu oben genanntem Post noch ergänzen, dass es 15.000 Honorar Punkte als Entschädigung gab.Eine ganz interessante Situation zu meinem vorherigen Post. Vergangenen Montag kam eine Mail, dass genanntes Hotel leider nicht zum 20. August öfffnet sondern am 01. September. Ich brauche mir aber keine Sorgen machen, man habe meine (eh flexible) Buchung netterweise schon storniert.
Auf meine Nachfrage nach einer Alternative erhielt ich den freundlichen Hinweis, dass es sich um ein Franchise-Hotel handele und es letztlich keine Alternative gäbe.
Hat jeman eine Idee wie damit umzugehen ist? Habe als kleiner Honor-Silber Member dem Kundenservice mal meine Meinung dazu mitgeteilt, wird die aber wahrscheinlich nicht wirklich interessieren.
Flexible Rate
Change or cancel up to 7 days before arrival. Room only.
Vielleicht einfach mal im Hotel anrufen? Möglicherweise sind einfach nicht alle Raten korrekt geladen worden.ich habe eben gesehen, dass die neuen Garden Inn und Hapton in München gute Raten für Mitte November abbieten.
Weiss jemand wies ich auf deren Website keine Raten auswählen kann, die man am Tag der Anreise 18:00 stornieren kann. Ich finde das extrem ärgerlich, dass die sich das Recht rausnehmen in Cornoa Zeiten nur 7 Tage Storno anzubieten? Wie gesagt, ich bezahle genre mehr aber ungern eine Geschäftsreise 150€ in den Sand setzen....
Ist gestern schon veröffentlich worden.Für Mallorca Fans:
Die US-amerikanische Hotelkette Hilton hat einen Vertrag mit Galatzó Inversiones unterzeichnet. Im Sommer 2022 soll in Costa de la Calma das Hilton Mallorca Galatzó eröffnet. Dafür wird das bereits bestehende Galatzó Hotel kernsaniert und umgebaut.
Hilton eröffnet wieder ein Luxushotel auf Mallorca
Im Sommer 2022 soll in Costa de la Calma das Hilton Mallorca Galatzó eingeweiht werden. Dafür wird das bereits bestehende Galatzó Hotel kernsaniert und umgebaut.www.mallorcamagazin.com
Na ja,Ja, moderiges Gebäude und Location bei den Sauf-Briten in Magaluf… hört sich erst mal nicht nach dem Traumhotel an…
Cool, hätte fast gedacht es ist noch teuerer aber punkte preise sind schon zu hoch….leider zahlt man auch bei allen Raten das Frühstück mit
Startet bei 260Euro oder 75k Punkte für ein kleines Zimmer.
Für Mallorca Fans:
Die US-amerikanische Hotelkette Hilton hat einen Vertrag mit Galatzó Inversiones unterzeichnet. Im Sommer 2022 soll in Costa de la Calma das Hilton Mallorca Galatzó eröffnet. Dafür wird das bereits bestehende Galatzó Hotel kernsaniert und umgebaut.
Hilton eröffnet wieder ein Luxushotel auf Mallorca
Im Sommer 2022 soll in Costa de la Calma das Hilton Mallorca Galatzó eingeweiht werden. Dafür wird das bereits bestehende Galatzó Hotel kernsaniert und umgebaut.www.mallorcamagazin.com
Ganz ehrlich, der Preis ist zu hoch.Startet bei 260Euro oder 75k Punkte für ein kleines Zimmer.