ANZEIGE
244€Hilton Heidelberg
Bei Hilton direkt sind noch keine Preise eingespielt. Vorab aber schonmal als Hausnummer via Animod:
244€Hilton Heidelberg
Bei Hilton direkt sind noch keine Preise eingespielt. Vorab aber schonmal als Hausnummer via Animod:
Ja, bei den Preisen wirklich ideal um ganz leicht Punkte zu sammelnWäre für unser Punktekonto eine gute Location.
habe mal im Internet gestöbert. Es ist wohl ein Rebranding eines vorhandenen Hotels in Quawra Malta. Von den Bildern her kommt es mir bekannt vor.
Müsste das "alte" Dolmen Hotel St. Pauls Bay sein.habe mal im Internet gestöbert. Es ist wohl ein Rebranding eines vorhandenen Hotels in Quawra Malta. Von den Bildern her kommt es mir bekannt vor.
danke....stimmt...das kenne ich....daher kam es mir bekannt vor....Müsste das "alte" Dolmen Hotel St. Pauls Bay sein.
Malpensa bzw Somma Lombardo bekommt Ende des Jahres wieder ein HGI, 2 Querstrassen nördlich vom früheren HGI.
Werde das Haus mal zwischen Weihnachten und Neujahr testen und bin mal gespannt - bei den Preisen sind die Erwartungen hoch.Hilton Heidelberg eröffnet:
Heidelberg: Hilton-Hotel öffnet im ehemaligen Crowne Plaza - Heidelberg - Nachrichten und Aktuelles - Rhein-Neckar-Zeitung
Ursprünglich war die Eröffnung bereits im Sommer 2022 geplant. Lieferketten-Probleme sorgten für die Verzögerung.www.rnz.de
Zielgruppe Amerikaner, Preis = egal. Mal schauen ob das klappt.Werde das Haus mal zwischen Weihnachten und Neujahr testen und bin mal gespannt - bei den Preisen sind die Erwartungen hoch.
Das Pullman unrenoviert zu übernehmen ist schon krass - weil die Hardware hat da schon seine besten Zeiten hinter sich.In Bangkok eröffnen bald auch drei neue Hotels der Hilton Kette, zwei Garden Inns (vermutlich Neubau) und das Hilton Asoke Grande Asok, das ist aktuell noch ein Pullmann. Sieht eher etwas dated aus auf den Bildern. Mal schauen ob es ein refurbishment bekommt.
Sehe das aber nur in der App/Browser wenn ich für BKK suche, über google nicht viel Info. https://www.hilton.com/en/hotels/bkkashi-hilton-bangkok-grande-asoke/
Wäre ja eher der klassische Doubletree FallDas Pullman unrenoviert zu übernehmen ist schon krass - weil die Hardware hat da schon seine besten Zeiten hinter sich.