ANZEIGE
Conrad Singapore Orchard (aktuell: Regent Singapore) soll z. B. gem. Hospitalitynet in Q1 2024 - für Übernachtungen - öffnen.
Ist seit Aug. '21 bekannt, dass aus dem CP ein Hilton wird. Hoffentlich stecken sie genug Geld rein.Heidelberg bekommt ein echtes "Hilton" ab Frühhahr/Sommer 2023
So lange wie die schon daran rumwursteln sollte es etwas werden. Es wundert mich ohnehin wie lange der Umbau schon dauert. Die Betten haben sie jedenfalls im Frühjahr schon über die Fenster heraus entsorgt.Ist seit Aug. '21 bekannt, dass aus dem CP ein Hilton wird. Hoffentlich stecken sie genug Geld rein.
Das ist ja eine ganz neue Marke! ;-)Hampton Boy Hilton in Dresden. Aktuell wird erst angefangen mit dem Neubau.
Perfekt um Punkte zu verbratenDas Projekt „The Waldorf Astoria London Admiralty Arch“ hört sich cool an. Die Location ist sensationell. Leider wird dort wohl ne Nacht mehr kosten, als monatlich auf meinem Konto übrig bleibt….:/
Wird nicht vor 2025 eröffnen.
Wobei mir 100000+ Punkte für 1 Nacht eher zu viel sind….Perfekt um Punkte zu verbraten
Bei der Lage eher günstig wenn ich es mit US Hotels vergleiche. Und auch in DE ist es OKAb sofort buchbar! Termine aktuell ab 1. August eingestellt. Preislich enttäuschen mich in erster Linie die Reward Stays. Mindestens 43k HH finde ich recht sportlich.
DoubleTree by Hilton Berlin Ku'damm
Receive our iconic cookie at check-in when you stay at DoubleTree by Hilton Berlin Ku'damm hotel. We offer unmatched amenities and service featuring modern accommodations, an on-site restaurant, and fitness center.www.hilton.com
migolf
Heidelberg bekommt ein echtes "Hilton" ab Frühhahr/Sommer 2023:
Hotel Amenities - Hilton Heidelberg
Happiness is enjoying a day of signature amenities at Hilton Heidelberg like free WiFi, on-site dining and drinks, room service, and flexible event space.www.hilton.com
Stimmt, seltsame Standortentscheidung. Zumal der Wettbewerber Marriott mit den ziemlich neuen Courtyard/Moxy-Häusern in guter Zentrumslage vorgemacht hat, dass es auch anders geht. Und für preissensiblere Stadttouristen haben Ibis und Ibis Styles die bessere Lage.Aktuelle Impressionen vom 1. Stettiner Hilton Haus. Lage leider völlig daneben mit gut 8km zum Zentrum!
Wenn dann noch der aktuell ausgelobte Preis (buchbar ab Juni 24) bleibt, wird es sehr schwer...