ANZEIGE

Neue Hilton-Hotels

Sorry , aber ich kann solches Reiseseiten nicht mehr für voll nehmen. Alle enden mit Hinweisen auf eine ach so megawichtige KK . Es geht doch nur noch um Abschluss einer KK Werbung.
Speziell bei dieser Website kommt auch noch schlechte Recherche dazu. Die Etihad Towers sind nicht erst ab 2021 bei Hilton.
 
Bei YHBU unter dem Titel "Zehn neue Hilton-Hotels, die ihr 2021 besuchen solltet!" gefunden:

https://youhavebeenupgraded.boardin...-hilton-hotels-die-ihr-2021-besuchen-solltet/

Interessant finde ich, dass es jetzt auch ein Hilton Garden Inn in Torshavn auf den Faroer-Inseln gibt.


Schade nur, dass es relativ teuer ist. Preise von 1200.00 DKK für ein Zimmer sind selbst für Torshavn Maßstäbe nicht günstig.
Und Garden Inn ist nicht Conrad.
 
UK
Das ehemalige Crowne Plaza London Kensignton an der Cromwell Road wird nach einem Bericht von Raffles wohl zu einem Doubletree. Da ich Rob als recht zuverlässig und auch recht gut informiert ansehe, sollte das stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Grand Tirolia Hotel Kitzbühel (Curio Collection) verlässt zum 15.05.21 die Hilton Gruppe. Laut Internet finden dort auch aktuell Umbauarbeiten statt.

Das war aber in Summe ein kurzes Stelldichein. Sehr schade. Mir hats gut gefallen. Nach dem Jagdhof in Fuschl bleibt als "Ketten-Wellness"-Hotel somit nur noch das Schloss Fuschl in Österreich auf dem Lande übrig.
 
Sehr schade :( hätte sich gerade zu diesen Zeiten für einen schönen Wanderaufenthalt samt Sammlung von HH-Nächten angeboten
 
Hat schon jemand überlegt in einen der neuen Hiltons in Vegas zu nächtigen? Das Las Vegas Hilton at Resorts World ( + Conrad ) möchte 45$ Resort Fee pro Nacht, nehmen die das auch von Diamonds?
 
Hat schon jemand überlegt in einen der neuen Hiltons in Vegas zu nächtigen? Das Las Vegas Hilton at Resorts World ( + Conrad ) möchte 45$ Resort Fee pro Nacht, nehmen die das auch von Diamonds?
Klar, gemäß 007 heißt es doch: "Diamonds are forever" 😁

IMHO wird dort bei der Berechnung der Ressort Fee keine Unterscheidung nach Status gemacht. Wie es allerdings bei Punktebuchungen aussieht, weiß ich nicht.
 
In BCN macht zum 20. August ein neues Hampton auf:


Kann am 25. berichten, wenn Spanien bis dahin kein Variantengebiet ist.

Eine ganz interessante Situation zu meinem vorherigen Post. Vergangenen Montag kam eine Mail, dass genanntes Hotel leider nicht zum 20. August öfffnet sondern am 01. September. Ich brauche mir aber keine Sorgen machen, man habe meine (eh flexible) Buchung netterweise schon storniert.
Auf meine Nachfrage nach einer Alternative erhielt ich den freundlichen Hinweis, dass es sich um ein Franchise-Hotel handele und es letztlich keine Alternative gäbe.

Hat jeman eine Idee wie damit umzugehen ist? Habe als kleiner Honor-Silber Member dem Kundenservice mal meine Meinung dazu mitgeteilt, wird die aber wahrscheinlich nicht wirklich interessieren.
 
Zurück
Oben