ANZEIGE
Wechsel von "alten" A330 nach MUC
Hatte ich auch schon. Statt neuer dann alte F. War sehr sehr uncool. Noch dazu auf der damals "garantierten" Strecke IAD-MUC.
Wechsel von "alten" A330 nach MUC
Mit der D-AIHV sind ab heute 6 A340-600 ab MUC mit neuer Kabine im Einsatz.
Na, immerhin ist dann jetzt bei den 346 schon mal die Chance 33,3% (6:12) in MUC einen mit neuer C zu bekommen, wenn man die 2 in Umrüstung befindlichen und die 4 in Frankfurt geparkten abzieht.
Für 333 ist sie 100%.
Und Overall ist sie immerhin 66,6%
Ich wollte mir gerade eine Sitzplatzreservierung für einen Flug am Freitag anschauen: "Leider ist eine Sitzplatzreservierung für diesen Flug aus technischen Gründen nicht möglich." Ist das drohendes Vorzeichen für einen Fluggerätwechsel (bisher neue C)?
Ich fliege am 8.11. - bis 15.11. von MUC nach SFO in C. Kann mir jemand sagen, ob da schon die neue C im Einsatz ist?
Ich fliege am 8.11. - bis 15.11. von MUC nach SFO in C. Kann mir jemand sagen, ob da schon die neue C im Einsatz ist?
Danke für die Info - aber weniger pampig geht's auch.Wer einfach nur ein paar Beiträge höher auf dieser Seite lesen kann, ist klar im Vorteil und hätte schlichtweg die Wahrscheinlichkeit auf neue C bei A346 aus MUC ablesen können statt hier in Folge sinnlos auf Spekulation zu debattieren...
Siehe #929: http://www.vielfliegertreff.de/luft...treckenliste-flottenliste-47.html#post1425817
Ab 8 Wochen vorher, hat RCS schon darauf hingewiesen, dass man dann checken kann, was geplant ist. Was dann letztendlich fliegt ist jedoch dann sicher, wenn man am Gate einsteigt. Chance, wie gesagt 6:12, also 33,33%. Bis November allerdings höher, da pro Monat 1-2 umgerüstete 346 dazu kommen (AUCH alles nachlesbar!). Somit eher >50%
und wie immer der tausendfache Hinweis auf www.lh-taufnamen.de !
Weiß jemand wie die Umrüstung der A380 Flotte zeitlich geplant ist? Wir fliegen kurz vor Weihnachten nach Singapur, kann man eine Wahrscheinlichkeit für die neue C abschätzen? Stand heute sind ja 5 der 12 A380 umgerüstet. Heutige Wahrscheinlichkeit wäre damit knapp unter 0,5 ... Wie sieht es im Dezember aus?
Danke für Eure Einschätzung!
wie kommst du auf 5? Es sind momentan 3 die mit der neuen Biz ausgerüstet sind.
Also zwei sind umgerüstet.wie kommst du auf 5? Es sind momentan 3 die mit der neuen Biz ausgerüstet sind.
Also zwei sind umgerüstet.
eine ist momentan in der Umrüstung
Zwei wurden dieses Jahr schon mit neuer Biz ausgeliefert.
Macht Fünf aus Zwoelf.
Du gibst es doch in deinem Post vorher korrekt an ?
Die D-AIMC soll heute gegen 17:30 als LH9920 zum Retrofit nach Hamburg kommen. Standzeit soll wieder ca. 4 Wochen sein.