ANZEIGE
744 noch mit neuer F
Wann bist Du geflogen? Ende April war die nicht unterwegs.
744 noch mit neuer F
Top. Aus Kundensicht heisst das laut Planung ab 22.05.:
A333 fertig
A343 fertig
A388 fertig
B74H fertig
fehlen noch
6 A346
3 B744 (7, wenn man die mitrechnet, die wegen Ausflottung nicht mehr umgerüstet werden)
Berücksichtigt wurden nur die kundenrelevanten Flieger, sprich die, die noch im Umlauf sind und nicht bereits zur Umrüstung in der Halle stehen.
Diese Frage wurde mehr als ausreichend in den letzten Seiten hier geklärt!!! Lies es selbst nach!
Es geht nicht um alle Fragen, sondern um völlig triviale auf hunderten Seiten zig mal beantwortete Fragen. Die Einzelsitzthematik im UD der 744 wurde hier wirklich bis zum Erbrechen diskutiert.Ich weiß ja nicht warum du mit allen ich denke doch ernst gemeinten Fragen in diesem Forum hier so ein Problem hast, aber auf deine Antworten kann hier sicher jeder verzichten......
Wenn du doch alle Fragen überflüssig findest dann schalt doch mal einfach ab und spat dir deine Nerven fuer was Anderes....
Es geht nicht um alle Fragen, sondern um völlig triviale auf hunderten Seiten zig mal beantwortete Fragen. Die Einzelsitzthematik im UD der 744 wurde hier wirklich bis zum Erbrechen diskutiert.
...ich denke, dass gerade einige neue User hier einfach eine Frage stellen weil sie etwas wissen möchten und vieleicht nicht die Zeit haben sich vorher alle 80 seiten durchzulesen.
Ich verstehe auch euren Standpunkt, dennoch können die etwas unfreundlich anmutenden Antworten von EK 046 gerade die neuen Nutzer dieser Seite vieleicht dazu bringen ganz schnell wieder auszusteigen....
Ich weiß ja nicht warum du mit allen ich denke doch ernst gemeinten Fragen in diesem Forum hier so ein Problem hast, aber auf deine Antworten kann hier sicher jeder verzichten......
Wenn du doch alle Fragen überflüssig findest dann schalt doch mal einfach ab und spat dir deine Nerven fuer was Anderes....
Laut FR24 landet die D-ABTL gerade eben in HAM. Wohl zwecks Umrüstung.
5 umgerüstet und 5 beim Umrüsten sollte bedeuten, dass die 744 zum Ende des Sommers fertig sind.
Knapp daneben. Es sind 6 umgerüstet, 4 in Umrüstung
Knapp daneben. Es sind 6 umgerüstet, 4 in Umrüstung
Nicht ganz richtig, die Umrüstung der letztem 333 ist erst für Ende Juni geplant.
Bei AIGP und DUB bist Du Dir sicher, dass da nicht nur ein Check ansteht? DUB war doch bisher kein Standort für Umrüstung...
Da die IGZ ihren Dienst für die Bundesregierung zum Ende des Monats beendet und wieder für den Einsatz bei LH umgerüstet wird
Das sind ja interessante Neuigkeiten! Ist denn ein Rückbau der Isolierstationen sowie der Wiedereinbau von Sitzen so ohne weiteres möglich? Ein neuer Anstrich ist ja dann ebenfalls nötig ...
Ist davon auszugehen das im Oktober nach Vancouver in der 744 endlich die neue C verbaut sein wird?
Ist davon auszugehen das im Oktober nach Vancouver in der 744 endlich die neue C verbaut sein wird?