ANZEIGE
Solange die 4 nicht mehr umzurüstenden Kisten noch im Umlauf sind, bleibt ein Restrisiko.Ist davon auszugehen das im Oktober nach Vancouver in der 744 endlich die neue C verbaut sein wird?
Solange die 4 nicht mehr umzurüstenden Kisten noch im Umlauf sind, bleibt ein Restrisiko.Ist davon auszugehen das im Oktober nach Vancouver in der 744 endlich die neue C verbaut sein wird?
YVR wird bereits jetzt mit neuer C bedient
Dann stimmt wohl die Lufthansa Webseite zur Abfrage ob neue C zur Verfügung steht nicht, sagt für die kommenden Wochen immer alte C
wahrscheinlich liegt es an der IT:
bei Buchung auf LH 470/1 für diese Woche gibt es keine F mehr, dafür 22 C Sitze im Upper Deck.
Gleichzeitig sagt die LH IT bei der Abfrage "Verfügbarkeit neue Business Class" für exakt diese Flüge: Die neueste Business Class steht auf diesem Flug leider noch nicht zur Verfügung.
Die bauen da oben doch nicht etwa erstmal noch die alten Sitze ein und dann erst später die neuen???
ja, danke, erst mal lesen wäre gut gewesen. Was mich trotzdem stutzig macht: der Flieger hat laut Amadeus keine BKL E und N, also keine Premium Eco.
Rüsten die das nicht in einem Waschgang um neue Business für alte Business und First und gleichzeitig Premium Eco für einen Teil Eco?
Ich lese hier eigentlich recht viel mit, aber bei den aktuellen Aufstellungen des Aktualisierungsstandes finde ich keine A340. Sind die schon umgerüstet und werden daher nicht gelistet? Oder werden die gar nicht umgerüstet?
Fliege am 16.06. MUC-PHL per A340-600 in C, daher meine Frage...
Ich lese hier eigentlich recht viel mit, aber bei den aktuellen Aufstellungen des Aktualisierungsstandes finde ich keine A340. Sind die schon umgerüstet und werden daher nicht gelistet? Oder werden die gar nicht umgerüstet?
Fliege am 16.06. MUC-PHL per A340-600 in C, daher meine Frage...
346 = A340-600
Wichtiger Hinweis für mich! Vielen Dank.
Da ich MUC-FRA-PHL fliege sind meine Chancen somit = 0 mit der neuen C zu fliegen
6 von 24 fällig. 18 umgerüstet. Chancen = 0? Mathe: 6!
Ab FRA hat er laut ytaufnamen recht, also erst lesen und dann meckern!
Ärgerlich. Ich wollte meine Meilen eigentlich nicht für die alte C verwenden. Danke für die Info. Weiß jemand wann die letzte 343 umgebaut wird und wie lange so etwas dauert?
...
Laut der Übersicht aus dem Forum müsste noch eine 343 umgebaut werden.
Auf der LH-Seite nachschauen...was mache ich falsch?
Der Ebola Flieger hatte schon neue C vor dem Einsatz für die Bundesrepublik. Ich schätze also nicht, dass er bei Indienststellung mit alter Kabine ausgerüstet wird.
Die neue C ist nach wie vor in der Maschine eingebaut, nur die Y wurde entfernt um die Isolationszelte einzubauenDer Ebola Flieger hatte schon neue C vor dem Einsatz für die Bundesrepublik. Ich schätze also nicht, dass er bei Indienststellung mit alter Kabine ausgerüstet wird.