It's all over now, Baby blue....
Der letzte Abflug aus D mit der Rutsche (und Publikum) hat heute Morgen stattgefunden. Letzte Chance ab Ausland ist heute Abend ab Washington.
Mein Bedauern für diejenigen, welche die goldene Rutsche wirklich auf dem letzten Flug abbekommen ;-)
Für diejenigen, welche nun noch fragen, ob der Flug XYZ nicht doch noch alte C hat:
Alle nun abfliegenden Langstrecken-Kisten von LH sind umgerüstet und die beiden noch fehlenden A346 werden es bis in 6 Wochen auch sein.
Die nächste neue C kommt sicherlich nicht vor 777X..also 2020+.
Und ich fand die Rutsche noch nicht mal so schlecht. Über Jahre haben wir uns an ihr, als Premiumprodukt und mangels Masse anderer Sitze, erfreut. Ich hatte den letzten Flug mit der Rutsche am 22.07.2015 SEA - FRA. Was mir an der Rutsche, auch nach einigen Flügen mit der neuen C, immer noch gut gefallen hat, ist die räumliche Offenheit im oberen Körperbereich und im Fußbereich. Alles hat Vor- und Nachteile. Vieles an der Rutsche war nicht so schlimm, wie es hier dargestellt wurde. Mach´s gut Rutsche......waren einige Tage und Nächte.
War ja auch immer zu lesen ops.Ende 14.9. und der ist ja erst morgen[emoji1]LH 416 nach IAD ist morgen auch mit der D-ABVN geplant...
War ja auch immer zu lesen ops.Ende 14.9. und der ist ja erst morgen[emoji1]
Und ich fand die Rutsche noch nicht mal so schlecht.
Also lt.Libhomeradar ist sie heute morgen als LH 416 raus und sollte demnach morgen früh als LH 417 wieder landen.......
Natürlich...da kommt die Kiste aus IAD zurück - irgendwann am frühen Morgen
Womit LH (wie auch BA) ein konsistentes flottenweites Produkt in der Business hat.
Was andere glorreiche Helden nicht zu Stande bekommen.
Neben den existierenden Nachteilender LH durchaus ein gewichtiger Vorteil in meinen Augen.
PNQ geht immer noch
Für mich gehört PrivatAir, da geleast, nicht hinzu. Aber da wird sich ja immer gerne gestritten. Trotzdem ein "angemietetes Produkt", das nicht LH Hardware ist.
PNQ geht immer noch
Wann war eigentlich der Gartenstuhl Geschichte? Erst am 17.4.2007 (Überraschend spät...)
Die DABVN geht tatsächlich morgen, 14.09. nochmal auf den IAD Umlauf und ist am 15.09. wieder in FRA. Dann fliegt sie nochmal als 470/471 den YYZ Umlauf um dann endgültig am 16.09. gegen 08.15 Uhr zum letzten Mal mit Passagieren für LH in FRA zu landen.