Das waren keine neuen Sitze. Das waren mehr oder weniger die alten Sitze mit neuem Farbbezug.Leider net Visionaer. Sondern der Not geschuldet. Glaub mehr neue Sitze gingen wegen Gewicht nicht. Also wurde das Beste draus gemacht.
Und dann nur eine Variante? Wo bleibt denn da die Kundenbindung, die Mehrumsätze, der 5. Stern???Es könnte so einfach sein. Man müsste nur den Display austauschen, der so groß ist wie der Rahmen und eine Wand neben den Sitz.
Zack, feddich, Allegris überholt
Das coole an dem Design war dass das Bett quasi ab Start fertig war. Ex JFK habe ich mich mal 60 Sekunden nach Start zu Bette begeben.
war grandios. Bester Trip war nachts nach GRU, tagsüber Termine in Sao Paulo und am Abend zurück. Das war die beste F ever. Lang lang ist es her ...Das coole an dem Design war dass das Bett quasi ab Start fertig war. Ex JFK habe ich mich mal 60 Sekunden nach Start zu Bette begeben.
Natürlich war es nicht ohne Zwang, aber eine gute Lösung. Manchmal entsteht aus der Not auch Gutes!Leider net Visionaer. Sondern der Not geschuldet. Glaub mehr neue Sitze gingen wegen Gewicht nicht. Also wurde das Beste draus gemacht.
Das braucht der nicht. Er muss nur noch ein paar Blutsverwandte bei der LH unterbringen, dann heißt die Airline bald Spohr-Gruppe. Und auf die Vielflieger pfeifen die dann wie bisher auch.Also hat sich Herr Spohr wenigstens eine Ehrenmitgliedschaft im VFT verdient.
Du hast Recht. Aber es waer ja Mal Zeit das LH was wirklich Neues umd Attraktives launched. Damit meine ich nicht 3.5 Sitze in F. Und nicht dauernd versucht irgendwelche Sachen die es anderwo schon in zweiter Generation gibt als das Ei des Columbus zu verkaufen und ihre Kunden damit fuer doof verkauft. Aber zumindest unter der jetzigen Fuehrung unmoeglich. Leider….Natürlich war es nicht ohne Zwang, aber eine gute Lösung. Manchmal entsteht aus der Not auf Gutes!
Da hast du recht. Aber die LH unter CS ist eben eher reaktiv als kreativ, hächelt immer träge der Konkurrenz hinterher und versucht dann deren Produkte so nachzuahmen, dass sie noch ein bisschen weniger Kosten verursachen ...Du hast Recht. Aber es waer ja Mal Zeit das LH was wirklich Neues umd Attraktives launched. Damit meine ich nicht 3.5 Sitze in F. Und nicht dauernd versucht irgendwelche Sachen die es anderwo schon in zweiter Generation gibt als das Ei des Columbus zu verkaufen und ihre Kunden damit fuer doof verkauft. Aber zumindest unter der jetzigen Fuehrung unmoeglich. Leider….
Die LH tut so, als wäre sie überall Vorreiter, und dann kommen so Sachen raus wie Allegris oder die wirklich bescheidene App. Dazu kommt der wirklich unerträglich schlechte Kundendienst. An vielen Fronten hinkt man der Konkurrenz einfach hinterher.Das finde ich nicht. Spohr hat sich endlich an viele Baustellen gewagt, die seine Vorgänger einfach haben liegen lassen. Allegris finde ich aber auch keinen großen Wurf. Man darf nicht alles intern entwickeln wollen. Gilt auch für die IT, wobei die vorherige, externe, durchaus verbesserungswürdig war.
Eine der vielen Baustellen. Und überall wird immer lange darauf vertröstet, dass es bestimmt irgendwann mal besser wird (so wie bei Allegris, um beim Thema des Threads zu bleiben). Angeblich soll es nun im ersten Quartal 2025 eine deutliche Verbesserung von Tasting Heimat geben. Ich glaube es, wenn ich es sehe.Ich persönlich finde, das Catering ist eine echte Baustelle. Konzernweit.
Diesen Foristen geht es ums Dampfablassen, nicht um konstruktive Beiträge.Das finde ich nicht. Spohr hat sich endlich an viele Baustellen gewagt, die seine Vorgänger einfach haben liegen lassen. Allegris finde ich aber auch keinen großen Wurf. Man darf nicht alles intern entwickeln wollen. Gilt auch für die IT, wobei die vorherige, externe, durchaus verbesserungswürdig war.
Wie immer bei LH erfolgte das auf vielfachen Kundenwunsch .Sitz und bett in der 747 war das beste ever.... unglaublich dass das abgeschafft wurde.
Bestimmt "Berater" am Start...
Sitz und bett in der 747 war das beste ever.... unglaublich dass das abgeschafft wurde.
Bestimmt "Berater" am Start...
Das würde ja bedeuten, man will irgendwann mal da hin wo die Konkurrenz schon ist...An vielen Fronten hinkt man der Konkurrenz einfach hinterher.
Das war aber auch schon unter Franz so, der sich zu Rutschenzeiten gerne mal öffentlich über diese "blöde Schnapsidee von BA" beschwert hat einen komplett flach zu stellenden Businessclass Sitz einzuführen und dieDa hast du recht. Aber die LH unter CS ist eben eher reaktiv als kreativ, hächelt immer träge der Konkurrenz hinterher und versucht dann deren Produkte so nachzuahmen, dass sie noch ein bisschen weniger Kosten verursachen ...