ANZEIGE
Hat CS nicht mal gesagt, FRA(port) bietet kein Premium mehr? Warum sollte dann LH Premium nach FRA bringen.Ist Frankfurt irgendwie in Ungnade gefallen?
Alle Goodies gehen derzeit nach MUC.
Hat CS nicht mal gesagt, FRA(port) bietet kein Premium mehr? Warum sollte dann LH Premium nach FRA bringen.Ist Frankfurt irgendwie in Ungnade gefallen?
Alle Goodies gehen derzeit nach MUC.
Eingebaut vielleicht. Danach geht es erst mal nach Teruel, bis die Zertifizierung knappe 6-9 Monate später durch ist.Ab dem 6. neuen A359 mit Allegris soll die First Kabine bereits eingebaut sein, die ersten 5 A359 mit Allegris bekommen die First Kabine im kommenden Winter eingebaut (Aussage CS).
Stimmt. Dafür hat er ja Grobkost Käfer mit der Bewirtung der ehemaligen Premium Lounges beauftragt.Hat CS nicht mal gesagt, FRA(port) bietet kein Premium mehr? Warum sollte dann LH Premium nach FRA bringen.
Hat CS nicht mal gesagt, FRA(port) bietet kein Premium mehr? Warum sollte dann LH Premium nach FRA bringen.
Wie soll das bisschen T2 auch nur ansatzweise temporär ein T1 ersetzen?Langfristig ist die Überlegung über die man aktuell spricht, nach der Modernisierung des T2 temporär dort hin zu ziehen, damit das T1 anschließend mal komplett und vernünftig saniert werden kann.
LH könnte temporär (für 10-15 Jahre) Verkehr von FRA nach MUC und BER verlagern und dadurch deutlich reduzieren in FRA.Wie soll das bisschen T2 auch nur ansatzweise temporär ein T1 ersetzen?
Wobei MUC seit EW Terminal 1 nutzt (und UA/LH munter MUC Flüge mit EW feeder verkaufen) und der Satellit eröffnet wurde nicht attraktiver geworden ist...ich empfehle immer MUC als Umstieg (wenn möglich).
Wie soll das bisschen T2 auch nur ansatzweise temporär ein T1 ersetzen?
Zumal einige Piers ja auch deutlich neuer sind als andere. Vor allem im B-Bereich herrscht großer Renovierungsstau (evtl. sogar noch mit Asbestsanierung...), A/Z sind da wesentlich neuer.Mir scheint allein denkbar, dass in Phasen zu machen.
Fast schon so wiedersprüchlich wie die LH an sich...Planlosigkeit der LH Strategie.
Gemäß den bisher veröffentlichten Sitzplänen (z.B. der hier bereits verlinkte für die 787) soll es ein identisches Layout für alle Muster sein.
Was bei einer Breitendifferenz von 12% (5.97m/5.26) oder 70cm die die 777X breiter ist als der A330 ziemlich was ausmacht.
Ja, die 787 gibt es ja schon länger, hätte man auch früher kaufen können. Das hat man verschlafen.Lufthansa: 787 "ideales Flugzeug" für Südamerika
Hätte man auch schon vor 10 Jahren wissen und Flugzeuge ordern können...
Wie ideal dann eine für die 779 (mit verbreitertet 777 Kabine) konstruierte Allegris für die wesentlich engere 787 ist, muss man erst mal sehen.
Zumal einige Piers ja auch deutlich neuer sind als andere. Vor allem im B-Bereich herrscht großer Renovierungsstau (evtl. sogar noch mit Asbestsanierung...), A/Z sind da wesentlich neuer.
Fast schon so wiedersprüchlich wie die LH an sich...
Ich bezweifele, dass sie überhaupt eine Strategie haben.
Lufthansa: 787 "ideales Flugzeug" für Südamerika
Hätte man auch schon vor 10 Jahren wissen und Flugzeuge ordern können...
Wie ideal dann eine für die 779 (mit verbreitertet 777 Kabine) konstruierte Allegris für die wesentlich engere 787 ist, muss man erst mal sehen.
Gemäß den bisher veröffentlichten Sitzplänen (z.B. der hier bereits verlinkte für die 787) soll es ein identisches Layout für alle Muster sein.
Was bei einer Breitendifferenz von 12% (5.97m/5.26) oder 70cm die die 777X breiter ist als der A330 ziemlich was ausmacht.
Was ich fast noch schlimmer finde: bei diesem Layout haben sie rechts den sonst besten Platz überhaupt weggespohrt, und eine hintere C gibt es auch nicht.Boah, ist 8H ein beschissen er Platz
Was passiert wenn sie einen Flug kurzfristig von A343 auf 789 umstellen müssen, möchte ich mir gar nicht vorstellen...
4 gute Sitze teuer verkauft, am Ende ist nur einer verfügbar um den man sich dann prügeln darf. Wenn der nicht sowieso automatisch an einen LH Mitarbeiter geht der zu Firmenkonditionen unterwegs ist.
Und das war einer der ganz grossen Fehler der LH!Es war eine Zwischenlösung um die Verspätung der B748 zu überbrücken. Sobald die B748 kam, wurde die geplante Entfernung von F in den B744 durchgezogen.
Und das war einer der ganz grossen Fehler der LH!