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Und es ist gar nicht das Catering gemeint, wenn es immer heißt, dass dort F&B besser sindJetzt weiß ich, warum die teuren Buchungsklassen bei LH: M, H und C sind und wofür F… steht.
Und es ist gar nicht das Catering gemeint, wenn es immer heißt, dass dort F&B besser sindJetzt weiß ich, warum die teuren Buchungsklassen bei LH: M, H und C sind und wofür F… steht.
Es ging doch um das Monopol auf Langstrecke. Deiner Logik nach hätte quasi jede Airline, die einen Hub betreibt, ab diesem ein Monopol auf Langstrecke.Finde den Fehler...
Es ging darum, das reichhaltige Langstreckenangebot ab den bequemen deutschen Hubs FRA und MUC zu nutzen. Und ja, da fliegen sehr viele Airlines, da gibt es sehr viele gute Direktflüge mit kurzer Flugzeit. Nur wenn ich da erst hin muss, komme ich an LGH nicht vorbei.
Also habe ich die Wahl: Lufthansa Group, sehr viel längere Reisezeit oder zwei Tickets mit dann sauteurem Feeder (den ich sonst ja mindestens geschenkt bekomme, wenn nicht gar mit einem satten Abschlag versüßt).
fast.Es ging doch um das Monopol auf Langstrecke. Deiner Logik nach hätte quasi jede Airline, die einen Hub betreibt, ab diesem ein Monopol auf Langstrecke.
Wo ist denn da die Frage? Der Mann natürlich, wie zuhause.Doch auch mit der geliebten Ehefrau bleibt in der doppelplusguten "Suite" die Frage: Wer von den beiden bestimmt, was auf dem einen Bildschirm gespielt wird? Ehezwist vorprogrammiert.
Wie bereits mehrfach gesagt: Ja, in der ersten Zeit werden das sicher viele mal aufgrund der Werbung und Unerfahrenheit probieren.1. Wird es abseits der Blase im Forum sicher sehr viele geben, die Bock auf diese Suite haben - das nennt man experimentell.
Das könnte dann natürlich in Kombination mit M&M tatsächlich ein Magnet fürs viel-LH-fliegen werden. Wenn Statuskunden z.B. der gewählte Sitzplatz garantiert wird und/oder kostenlos ist. Erwarte ich aber eher weniger. Das beste Marketing wird die Realität nicht ändern können, es wird immer Flüge mit mehr Statuskunden als verfügbaren Wunschsitzplätzen geben, vor allem falls sie kostenlos sein sollten.Details zu den Gebühren für Sitzplatzreservierungen und Vorteile für Statuskund:innen werden wir zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben.
In der Regel die kürzestmögliche Strecke/Flugzeit und der "Heimvorteil" wenn mal etwas schiefläuft (z.B. mögliche Heimfahrt mit dem Zug/Mietwagen). Dazu ist der Feeder noch ohne Immigration.Und was hier öfter gesagt wird. Was ist an Frankfurt und München bequemer, wenn man nicht gerade dort wohnt?
Ja, aber es gibt widersprüchliche Aussagen aus anderen Veranstaltungen. Für Otto Normalo sind nur die Gangplätze kostenfrei reservierbar. Der Rest wird beim Checkin kostenfrei zugeteilt. Für HON soll wohl alles außer Suite kostenfrei reservierbar sein. Für SEN wird es wohl nochmal eine Abstufung geben, d.h. etwa die Hälfte des Angebots wird kostenfrei reservierbar.In dem Viedo kam ja die Aussage, dass LH davon ausgeht, dss 90% der ASR kostenfrei seinw erden und sich zudem HONs und SENS "keine Sorgen" machen müssten.
Kostenfrei zugeteilt? Muss man dann auch wieder eine Premiumstrafgebühr zahlen wenn man diesen zugeteilten Platz nicht haben will?Für Otto Normalo sind nur die Gangplätze kostenfrei reservierbar. Der Rest wird beim Checkin kostenfrei zugeteilt.
Du verstehst das Geschäftsmodell.Kostenfrei zugeteilt? Muss man dann auch wieder eine Premiumstrafgebühr zahlen wenn man diesen zugeteilten Platz nicht haben will?
Also nur die, die man unbedingt vermeiden möchte...Für Otto Normalo sind nur die Gangplätze kostenfrei reservierbar.
Laut Video kann man kostenfrei wechslen, aber let's wait and see.Kostenfrei zugeteilt? Muss man dann auch wieder eine Premiumstrafgebühr zahlen wenn man diesen zugeteilten Platz nicht haben will?
Ein paar nette neue Aspekte enthält die Präsentation ja schon.Wer sich die Präsentation für Business Partner antun möchte (vor 1 h gelaufen), hier entlang...
Zu 3D-Brillen-Zeiten gab es von Samsung einen Fernseher auf dem 2 verschiedene Programme parallel zu sehen waren.Sitzt man dann alleine auf einem Doppelbett oder noch enger mit einem Unbekannten nebenmann zusammen wie derzeit in der C? Wer bestimmt, was im Fernsehn geguckt wird (vergleiche Krankenzimmer)?
Hoffentlich nicht. Es gilt der Investgrundsatz: „Keine Airlines, keine Klitschen.“Gibt es hier Aktionäre, die die HV für entsprechend kritische Fragen nutzen werden?
Gibt es nicht immer diesen einen Vogel, der jedes Jahr notorisch einen ganzen Katalog an nervigen Fragen einreicht, die die HV teils Stunden in die Länge zieht? Ich meine mich zu erinnern. Es ist jedes Jahr der gleiche Name, der da mehrfach auftaucht.Hoffentlich nicht. Es gilt der Investgrundsatz: „Keine Airlines, keine Klitschen.“
Die alte F im 747 Upper Deck ist schon etwas Geschichte. Da bleibt einfach die alte C drin..- im 747 kommt eine Hybrid Kabine: im Maindeck kommt die Allegris, aber keine First. Oberer Deck bleibt alte F Klasse.
Das ist eine lustige Geschichte, die lediglich den Makel hat, nicht zu stimmen.LH bekommt den 5. Stern für die Vorstellung einer neuen Business Class, wird aber später aberkannt und runtergestuft.
Ich wollte kein disclaimer hinter den o.g. Post hinzufügen. Denn es sollte keinesfalls als LH bashing verstanden werden. Ich bin kein Fan von bashing irgendeiner Airline.Das ist eine lustige Geschichte, die lediglich den Makel hat, nicht zu stimmen.
A key factor behind Lufthansa gaining 5-Star Airline Certification is the recently announced new business class cabin and seat that will be delivered when the airline receives their first Boeing 777X aircraft.
Die LH Langstrecken C hatte 4 Sterne als LH insgesamt ein 5-Sterne-Rating bekam und sie hat heute 4 Sterne, wo LH insgesamt eine 4 Sterne-Airline ist.Hier ein Zitat direkt von Skytrax von 2017.