ANZEIGE
Polaris flieg ich sehr gerne, vor der wirklichen Intro mit $1000 Voucher on top und seit dem kompletten Rollout auch so.Kann nur für mich und meine innerdeutsche Stammstrecke BER-STR sprechen, ich weiß, ist EW: ich buche Bahn. Das dauert als Gesamtreise betrachtet, ca. eine Stunde pro Strecke länger. Dafür komme ich aber nicht in der Brandenburgischen Heide an sondern am Bahnhof Südkreuz.
Mit etwas Vorlauf beim Buchen günstige erste Klasse zu bekommen. Bin eigentlich ganz zufrieden damit, vor allem auch in Pandemie-Zeiten.
Um auf @Threy einzugehen: seit Ende der Siebziger Lufthansa Vielflieger, seit langem Senator, inzwischen Lifetime. Und inzwischen gerne über den Nordatlantik United Polaris.
MB
Ist halt ein bisserl billiger Amischick (Saks ist in 2021 so premium wie die teuren Burger bei McD) aber das Produkt ist solide, zumindest wenn man alleine fliegt und nichts gegen abgerockte Ladies hat (ich meine natürlich die 767! Bitte nicht zu wörtlich nehmen!!)
Und bitte auch nicht die + und ++ JV vergessen, der Kranich verdient immer mit.
Bei der Bahn bin ich bei dir in D, sehr solides Produkt, wenn man seine Lektionen gelernt hat und diese befolgt, gerade nach Berlin und der Tegel Schließung. Hatte da aber auch schon BVB Fans aus Sachsen in Dortmund (aka NPD Stammwähler) und Züge ohne Ticketangebot dabei, da schon zu x % überbucht mitsamt Polizeieinsatz, um Leute aus dem Zug zu holen, da dieser überfüllt war...
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ohhh, das böse K Wort!Man darf halt nicht vergessen, dass AC/LH/LX/OS/SN/UA im Joint Venture fliegen und dass im Rahmen des Revenue Sharings dann ein Flug mit United jetzt keinen wirklichen Revenue-Verlust für Lufthansa darstellt.
Eine Abwanderung im Nordatlantik-Geschäft findet nur statt, wenn der Fluggast mit einem der anderen genehmigten Kartelle fliegt (AA/AY/BA/EI/IB bzw. AF/DL/KL/VS) oder eben mit einer der wenigen Einzelkrebse wie AZ, LO, SK oder TP.
Wollen wir hoffen, dass sich AZ (darf man eigentlich das Kürzel übernehmen?) und die Tapulator Freunde bald dazugesellen (ist der gleichnamige User eigentlich noch dabei?)
Zuletzt bearbeitet: