neue Miles & More Kreditkarten?

ANZEIGE

Peruaner

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
1.759
0
Heidelberg
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
Mein FTL Status läuft zum 28.2.2015 ab.
Habe seit Januar 2015 die Kreditkarte Gold.

Aktuell sehe ich im Profil noch die FTL Servicenummer.
Wann erscheint denn in meinem Profil die neue Servicenummer der goldenen Karte ? (9920)

Wohl ab 1.3.15 ??

Danke

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.446
88

Wann erscheint denn in meinem Profil die neue Servicenummer der goldenen Karte ? (9920)

Wohl ab 1.3.15 ??

Danke
Gleich vorab, ich weiss es nicht. Aber hat das irgendeine Relevanz? Beide Servicekartennummern sind jetzt bereits gültig und werden auch über den 1.3.2015 hinaus ihre Gültigkeit behalten.

SimonSchmitz

Erfahrenes Mitglied
08.03.2012
507
0
Moscow

Wohl ab 1.3.15 ??

Danke

alle deine Servicekartennummern behalten ihre gültige sie werden alle mit deiner Kundendummer verknüpft.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.295
1.308
TXL
ich zitiere nochmal:

Sehr geehrter Herr Jotxl,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Solange Sie zum Kreis unserer Statuskunden gehören, bleiben Ihre Prämienmeilen gültig. Selbst wenn der Frequent Traveller Status endet, bieten wir Ihnen an, Ihr bis dahin gesammeltes Guthaben noch die nächsten 36 Monate für eine Prämie zu nutzen. Erst wenn dies nicht geschieht, werden die Meilen zum Ende des Quartals am 31. März automatisch abgezogen. Alles Wissenswerte halten wir auf Miles & More - Miles & More | Europe's leading frequent flyer programme unter > Programm > Miles & More Statuslevel < für Sie bereit. Darüber hinaus führt Sie auch unsere erweiterte Suchfunktion individuell zu den gewünschten Informationen.

Vielleicht ist es interessant zu erfahren, dass der Meilenverfall durch die Bestellung einer Lufthansa Miles & More Credit Card Blue unter bestimmten Voraussetzungen unterbrochen werden kann. Für einen unbegrenzten Meilenschutz ist die Beantragung einer Credit Card Gold empfehlenswert. Alles Wissenswerte haben wir auf unserer Internetseite im Bereich > Meilen sammeln > Kreditkarten < für Sie bereitgestellt. Das Credit Card Service Center ist unter der Telefonnummer +49 (0) 69 667 888 999 gerne Ihr Ansprechpartner und gibt Ihnen Auskunft zu den vielen Vorteilen.

ich verliere im Februar den Status. Meilen bleiben dann 36 Monate erhalten.
Wenn ich dann erst nach 34 Monaten die goldene KK beantrage, stoppe ich den Verfall dann erneut ?
Habe ich wirklich so lange Zeit ?
Dann bräuchte ich doch nur alle 3 Jahre mal kurz eine Goldene zu beantragen ?! Oder wo ist der Denkfehler ?

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.446
88
ich zitiere nochmal:

ich verliere im Februar den Status. Meilen bleiben dann 36 Monate erhalten.
Wenn ich dann erst nach 34 Monaten die goldene KK beantrage, stoppe ich den Verfall dann erneut ?
Habe ich wirklich so lange Zeit ?
Dann bräuchte ich doch nur alle 3 Jahre mal kurz eine Goldene zu beantragen ?! Oder wo ist der Denkfehler ?
Die 3 Jahre gelten nur, wenn der FTL auslaeuft.
Mit Karte ohne Status ist der Meilenverfall nur fuer den Zeitraum ausgesetzt, in dem Du die Karte hast. Du musst also nach 34 Monaten die Karte beantragen und dann durchgaengig behalten.

• Like
Reaktionen: jotxl

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.131
1.752
Die 3 Jahre gelten nur, wenn der FTL auslaeuft.
Mit Karte ohne Status ist der Meilenverfall nur fuer den Zeitraum ausgesetzt, in dem Du die Karte hast. Du musst also nach 34 Monaten die Karte beantragen und dann durchgaengig behalten.

Sorry Leude, aber es ist immer noch nirgendswo offiziell in den M&M KK Bedingungen genannt, daß durch den Erhalt der Karte (egal ob gold oder blue) der Meilenverfall ausgesetzt wird - solange das nicht irgendwo offiziell für jedermann zugänglich steht ist das reine Interpretation!

Bei der Blue könnte hinzukommen, daß man die Karte mit dem Konto verbunden zumindest im Vorjahr des Verfalls haben muss, um die 3000€ Umsatz gemacht zu haben....

Alles offen!!!!!

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.446
88
Sorry Leude, aber es ist immer noch nirgendswo offiziell in den M&M KK Bedingungen genannt, daß durch den Erhalt der Karte (egal ob gold oder blue) der Meilenverfall ausgesetzt wird - solange das nicht irgendwo offiziell für jedermann zugänglich steht ist das reine Interpretation!

Bei der Blue könnte hinzukommen, daß man die Karte mit dem Konto verbunden zumindest im Vorjahr des Verfalls haben muss, um die 3000€ Umsatz gemacht zu haben....

Alles offen!!!!!
Offenbar hast Du ein Lese- oder Verstaendnisproblem, mehr gibt es zu deinem Post eigentlich nicht zu sagen.

• Like
Reaktionen: wizzard

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.184
3.137

Alles offen!!!!!

OMG :doh:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.131
1.752
Sorry, es heisst immer nur "unbegrenzte Meilengültigkeit" bei Gold - das könnte man schon so interpretieren, daß mir dem Erhalt der Karte die Meilengültigkeit unbegrnezt wird - explizit wird das aber nirgendwo genannt!

Bei Blue ist es ja noch unklarer, weil deren Meilengültigkeit ja eigentlich nicht "unbegrenzt" ist, sondern nur jeweils um ein weiteres Jahr ausgesetzt, wenn man 3000 Umsatzmeilen generiert hat!

Ich habe weder ein Lese noch ein Verständnisproblem, aber Marktingsprache ist oft absichtlich unklar formuliert - aber dann wird wenigstens in den Geschäftsbedingungen juristisch klar formuliert - das fehlt hier, ob ihr wollt oder nicht!

hier sind die Erbsenzähler: http://www.vielfliegertreff.de/reis...stattung-verzehr-auf-geschaeftsreisen-13.html

Zuletzt bearbeitet:

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.184
3.137
Wie kommst du dazu, dass es die alte Nummer nicht mehr gibt? Wir haben es dir doch jetzt x-mal erklärt, aber wir drehen uns im Kreis. Du verstehst es einfach nicht oder willst es nicht verstehen. Ich bin dann raus.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.184
3.137
Ich habe 12 gültige und jederzeit verwendbare M&M-Servicekarten-Nummern. Wie viele hast denn du? Nur eine? Dann bist du es, der etwas nicht versteht, aber das sagte ich ja bereits.

le_chiffre

Erfahrenes Mitglied
27.02.2013
311
0
FRA
Wieso sollte es meine FTL Nummer noch geben, wenn ich kein FTL mehr bin ?

Du versteht es nicht :)

Wie deutlich soll man es dir denn noch erklären?
Fakt ist, dass die alten Nummern weiterhin mit dem Meilenkonto verknüpft bleiben und auch weiterhin zum sammeln verwendet werden können!
Es kann doch wirklich nicht so schwer sein das zu verstehen!

Zuletzt bearbeitet:

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.446
88
Die haben mir geschrieben, dass die FTL Nummer dann gelöscht wird.
Naja, die kennen dann Ihr System nicht.
Auch das hört sich doch sehr fragwürdig an. Bei mir läuft ebenfalls Ende Februar der FTL aus, ich habe jedoch keine solche Information von M&M erhalten, wieso auch?

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
ANZEIGE
300x250
Erstmalig bis zu 25.000 Prämienmeilen.

Das gab es in dieser Höhe noch nie.
Beantragen Sie bis zum 28.02.2015 die Miles & More Creidit Card Gold
Miles & More Credit Card Gold

Ihre Vorteile mit der Kreditkarte:

Bis zu 25.000 Prämienmeilen als Willkommensbonus bis 28. Februar 2015
Meilen sammeln bei jedem Karteneinsatz: 1 Euro = 1 Prämienmeile
Unbegrenzte Meilengültigkeit
Prämienmeilen können in Statusmeilen getauscht werden
Dreifache Meilen bei Premiumpartnern auf der Miles & More Online Shopping Meile, im Lufthansa WorldShop und bei Hilton Worldwide
Sechsfache Meilen und bis zu 30 % Rabatt bei Avis
Attraktive Versicherungsleistungen für unterwegs
Falls diese Informationen in Forum bereits vorhanden, bitte löschen!

Zuletzt bearbeitet: