ANZEIGE
Ich kannte sie noch nicht. Danke. Klingt doch sehr gut, was meint die versammelte Elite?...
Falls diese Informationen in Forum bereits vorhanden, bitte löschen!
Ich kannte sie noch nicht. Danke. Klingt doch sehr gut, was meint die versammelte Elite?...
Falls diese Informationen in Forum bereits vorhanden, bitte löschen!
Ich kannte sie noch nicht. Danke. Klingt doch sehr gut, was meint die versammelte Elite?
Hat damals bei mir nicht geklappt..Bekommt man die Meilen eigentlich auch bei einem Upgrade von Blue auf Gold?
Bekommt man die Meilen eigentlich auch bei einem Upgrade von Blue auf Gold?
Auch das hört sich doch sehr fragwürdig an. Bei mir läuft ebenfalls Ende Februar der FTL aus, ich habe jedoch keine solche Information von M&M erhalten, wieso auch?
Sehr geehrter XT600,
vielen Dank für Ihre Mitteilung
Gerne bestätigen wir, dass bei Ausstellung einer Miles & More Credit Card Gold oder Blue der Meilenverfall gestoppt ist, sofern die neue Kreditkarte vor dem Verfallsdatum der Prämienmeilen ausgestellt wird. Die Beantragung alleine ist für den Meilenverfall noch nicht ausreichend.
Bei der Credit Card Blue ist der Verfall damit für das Kalenderjahr der Ausstellung gestoppt.
Die Prüfung der erzielten Prämienmeilen wird erstmalig im Januar 2016 stattfinden. Hierbei ist der Zeitpunkt der Verbuchung der Prämienmeilen in Ihrem Meilenkonto maßgeblich. Das heißt, ein Umsatz vom 31. Dezember wird sicher nicht mehr in die Berechnung einfließen, da diese Prämienmeilen erst zur nächsten Abrechnung im Januar 2016 verbucht werden.
Wird das Umsatzziel nicht erreicht, verfallen die ersten Prämienmeilen zum 1. April 2016.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit diesen Informationen helfen.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da!
Sind die 110€ Jahresgebühr bei der goldenen Kreditkarte irgendwie umsatzgebunden? Mit anderen Worte, reduziert oder entfällt diese Jahresgebühr ab einem gewissen Umsatz?
Bekommt man die Meilen eigentlich auch bei einem Upgrade von Blue auf Gold?
Sie möchten von zusätzlichen Leistungen, wie z. B. der unbegrenzten Meilengültigkeit mit der Miles & More Credit Card Gold oder umfassenden Versicherungsleistungen profitieren? Dann haben Sie in Ihrem Online-Kartenkonto unter "Online-Kartenkonto/ Kreditkarte upgraden" jederzeit die Möglichkeit, Ihre aktuelle Kreditkarte mit nur wenigen Klicks upzugraden. Dort finden Sie auch alle Leistungen der verschiedenen
Miles & More Kreditkarten im Überblick.
Oder nutzen Sie unseren Kartenberater, bevor Sie das Upgrade Ihrer Kreditkarte im Online-Kartenkonto durchführen.
kann man die 25,000 auch bekommen, wenn man sich von jmd werben lässt?
Bei Werbung gibt es im Moment für die Gold Business 10.000 / 4.000.
...Eine Kombination mit Vorteilen aus anderen Werbeaktionen und Eigenwerbung sind nicht möglich....
Mal schauen ob die 25k kommen.Bei erfolgreicher Beantragung erhalten Sie Ihre neue Miles & More Credit Card Gold (World Business) in der Regel innerhalb der nächsten 1-2 Wochen per Post. Sofern sich die Auskunft Ihrer Hausbank verzögert, kann es auch zu längeren Bearbeitungszeiten kommen.
Die Gutschrift von Prämienmeilen erfolgt in der Regel innerhalb von 2 Wochen nach Kartenausstellung.
Warum sollten sie nicht?Wäre ja ein SKANDALMal schauen ob die 25k kommen.
Kennt ihr eigentlich Fälle in denen ihr jemanden geworben habt und die Beantragung der LH KK abgelehnt wurde? Bei der Aktion der American express habe ich von solchen Fälle gelesen, gerade als es die Aktion mit den 4000 pb Punkten gab.
wenn jemand kein festes Einkommen hat und bei der Schufa durchfällt, kann es schon sein, daß die Karte abgelehnt wird....