Neue Promo: Stay 3 Nights, get 1 Free

ANZEIGE

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
ANZEIGE
also dreimal wo zu übernachten, ohne das man dort übernachten will, um eine gratis Übernachtung zu haben?
Ev. kannst Du Dir die Frage nun selbst beantworten ...

In den billigsten Hotels kann man dafür viermal übernachten, dann hätte man ja eine Nacht gewonnen.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Nun ja ich kenne mich bei cc nicht aus, so dass ich nichts über die Wertigkeit sagen kann. Trotzdem danke

Wie Mister G schon meint, lohnt es i. R. nicht!

Aber es mag besondere Situationen geben, wo man die Phatomstays evlt für je 25 Euro buchen kann und wo man die Punkte für nutzen will, würden viel mehr kosten.....aber grundsätzlich eher nicht....

Am besten ist , man macht die Nächte die man wirklich benötigt, oder die man gern verbringen möchte und freut sich über die zusätzlichen Punkte. Gut wenn einer schon zwei Nächte so hat, und würde dann eine Nacht als Phantomstay machen....das wäre sicher oft wieder lohnend.......

• Like
Reaktionen: trodat

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
939
39
Rechnerisch würde es sich schon lohnen. Wenn man denn günstige Raten für die Phantomstays und gleichzeitig etwas sehr teures für die Einlösung finden würde.
Beispiel:
3x sehr günstiges Park Inn. Kostenpunkt: Vielleicht insg. 100 €?
1x Silvesternacht in z.B. London: >300 GBP

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Auch wenn ich mich wieder als Billigheimer oute.

Ich mache nächste Woche 442 im Park Inn Dresden für 25 Euro die Nacht, gesamt also 100 Euro.
Falls ich dann schon die 38k Punkte bekomme Plus die normalen und Online Punkte sind damit nochmal 5 Nächte im Park Inn Tallinn drin (Kosten sonnst 200-300 Euro).

Also unterm Strich 9 Nächte im Park Inn für 100 Euro.
So nun steinigt mich weil Club Carlson wegen mir pleite geht.

Habe natürlich auch noch andere Buchungen und werde den 38k Bonus sowieso bekommen...

K

Krematorium

Guest
Auch wenn ich mich wieder als Billigheimer oute.

Ich mache nächste Woche 442 im Park Inn Dresden für 25 Euro die Nacht, gesamt also 100 Euro.

..

Also wenn ich 4 Nächte in DD bin, nehme ich ganz klar das Radisson Gewandhaus, was bei 442 auch unter 50 Euro zu haben ist. Der persönliche Mehrwert an Komfort ist mir dieser Aufpreis gegenüber dem schlichten Park Inn das allemal wert.

• Like
Reaktionen: alexanderxl und Fabe

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Also wenn ich 4 Nächte in DD bin, nehme ich ganz klar das Radisson Gewandhaus, was bei 442 auch unter 50 Euro zu haben ist. Der persönliche Mehrwert an Komfort ist mir dieser Aufpreis gegenüber dem schlichten Park Inn das allemal wert.

Das glaube ich gerne, das Gewandhaus würde bei meinem 442 nächste Woche aber 57,50 Euro nehmen und das Park Inn nur 25 Euro.
Da ich ohne Freundin da sein werde ist es mir den mehr als doppelt so hohen Preis (nur zum schlafen) aber nicht wert.
Vielleicht sage ich nach dem Trip was anderes!:D

K

Krematorium

Guest
Gibt es in Deutschland sonst noch CC-Hotels, wo man mit der 442 unter 30 Euro übernachten kann? Die meisten günstigen Park Inns bieten diese Rate ja nicht an.

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
Normaler 3 nights stay: Läuft.

Hotelaufenthalt - Jan 07 2014 Um Jan 10 2014 - Park Inn By Radisson Dusseldorf Sud
51.401
Room Points5.943
Promotion Points - Stay 3 Nights Get 1 Free Bonus38.000
Promotion Points - Online Booking Bonus Points3.000
Room Points - Concierge 75% Bonus4.458

K

Krematorium

Guest
Normaler 3 nights stay: Läuft.

Hotelaufenthalt - Jan 07 2014 Um Jan 10 2014 - Park Inn By Radisson Dusseldorf Sud51.401
Room Points5.943
Promotion Points - Online Booking Bonus Points3.000
Room Points - Concierge 75% Bonus4.458

Also dass ein "normaler" 3-Night-Stay funktioniert, war nun doch zu erwarten.

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Das glaube ich gerne, das Gewandhaus würde bei meinem 442 nächste Woche aber 57,50 Euro nehmen und das Park Inn nur 25 Euro.
Da ich ohne Freundin da sein werde ist es mir den mehr als doppelt so hohen Preis (nur zum schlafen) aber nicht wert.
Vielleicht sage ich nach dem Trip was anderes!:D

Außerdem ist die Lage des Park Inn viel besser. Mitten in Neustadt, mitten im Leben.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Mitten in der Neustadt, äh nein! Und das kann ich als Dresdner behaupten. Aber man ist nicht weit weg vom bunten Treiben.

Dachte im Gewandhaus wäre man mitten in der Innenstadt, nahe an den Sehenswürdigkeiten und der Fussgängerzone. Und die Ecke um das Park Inn schien mehr sehr ruhig... zunächst konnte ich nur Büros und Wohnungen sehen, und die Staatskanzlei bzw. das Landesparlament ist wohl auch nicht weit weg , und da soll auch ein buntes Treiben sein?

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
ich beende das off topic, indem du 1/2 haltestellen ab Rosa-Luxemburg-Platz ("Park-Inn-Haltestelle") mit der 13 fährst, dann bist du Bautzner/Rothenburgerstraße bzw. Görtlitzer Straße. Da geht es los mit Bars, Szenekneipen, kleinen Geschäften usw. . Staatskanzlei ist andere Elbseite aber auch nur 1 Haltestelle nämlich Sachsenallee und das Landesparlament ist eine ganz andere Ecke, da ist das Maritim und das Kempinski Taschenbergpalais aber deutlich näher dran. Die Lage des Gewandhauses hat keiner infrage gestellt, und ist auch weiterhin innenstadtnah und eine Empfehlung für jeden, wie es schon viele Besucher in anderen threads bestätigten.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
442 im Park Inn Dresden hat funktioniert!
Gab 4 Nächte und Punkte sind noch am gleichen Tag auf dem Konto! Toll!(y)

Feb 03 2014Earn
max.gif
Hotel Stay - Jan 30 2014 To Feb 03 2014 - Park Inn By Radisson Dresden -
44.403
Room Points2.749
Food and Beverage Points186
Promotion Points - Online Booking Bonus Points2.000
Room Points - Gold 50% Bonus1.375
Food and Beverage Points - Gold 50% Bonus93

• Like
Reaktionen: ChefAnimateur

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
442 klappt

Hat schon jemand einen 442-Stay gemacht und die 38k Punkte dafür bekommen?

also ich hatte 241 in port elizabeth und mir wurden 2 anrechenbare nächte gewertet. danher brauche ich jetzt noch eine nacht. am liebsten im billigsten Hotel. weiss jemand, wo man am billigsten eine nacht bekommt, ohne dass ich natürlich anreise.
das park inn Kapstadt ist nagelneu und totschick mit rooftop-bar. und man braucht nur 15000 punkte, d.h. ich hätte 2,5 freinächte. jede nacht kostet da aktuell so 1700 rand, also 115 euro. der deal ist top. habe ein park inn in dtl für 44,10 euro gefunden. geht's noch billiger? .-)

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
was ist eine sparbuchung? hast du tatsächlich übernachtet? wie ist die Praxis in park inns, wenn man nicht anreist? muss man die punkte erfragen, oder buchen die totzdem die nacht ein? danke.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.295
131
hat jemand schon jemals seine gold-karte bei 241 oder 442 vorzeigen müssen? ich noch nie. die dachten bisher immer, es seien prämiennächte. wurde auch noch nie nach deinem mitarbeiternamen bei der Family&friends-rate gefragt. ihr?