ANZEIGE
Dürfte sich um einen einmaligen Charter handeln.
Abwarten!
DUS-LAX ab Juni 2016 mit 7/7
Dürfte sich um einen einmaligen Charter handeln.
Abwarten!
DUS-LAX ab Juni 2016 mit 7/7
Die Karte ist auch im aktuellen Bordmagazin zu finden.
Die Karte ist auch im aktuellen Bordmagazin zu finden.
Die preise auf TXL-ORD sollten dir eine Antwort sein.
Ja und nein ... denn AB ist ja mehr oder weniger gezwungen, sich auch an den Angeboten von BA / KL / LH zu orientieren ... somit muss man daraus nicht unbedingt schließen, dass die Strecke nicht doch halbwegs ertragreich ist.
Wobei ich mehr oder weniger davon ausgehe, dass AA den Rückzug von LH ebenfalls registriert hat und die Entscheidung, ab SFP wieder nach DUS zu kommen somit leichter fallen dürfte.
Das wäre 1/7 mehr als diesen Sommer, richtig?
Die neuen Strecken nach BOS,DFW, SFO und HAV sind bereits buchbar.
Die neuen Strecken nach BOS,DFW, SFO und HAV sind bereits buchbar.
Das sind die Standardtarife - wird sicher demnächst Aktionsangebote geben, wenn die Strecken auch von AB beworben werden...
Wie oft hat Air Berlin /LTU denn schon die Verbindung nach SFO aufgenommen und wieder eingestellt?
Diese Kapazitäten nimmt man von den 3x 332 in all-Y-cabin. Diese werden auf eine Y+C-Kabine umgerüstet . Die ganzen Touristischen Mittelstreckenflüge die derzeit mit 332 bedient werden, werden dann zukünftig von 320/321.
Auf den touristischen Strecken? Ich gehe einmal davon aus dass man dort nicht allzu viel Cargo mit sich herumschleppt, und die Geschwader von 32S die AB täglich nach PMI schickt, sollte das wohl auch mitnehmen können. Klar, größere Palettenfracht geht sich dann nicht mehr aus aber ich denke nicht dass das ein großes Geschäft war. Am ehesten werden da wohl die Kanaren ins Gewicht fallen, aber ich denke mir doch dass man in die USA mehr Kohle mit Fracht machen kann.Was ich mich allerdings noch Frage ist, was mit der ganzen Cargo Kapazität von den 330ern passiert.
Hat man derzeit nicht ohnehin einige Maschinen geparkt?Was aber nicht die Frage klärt, auf welchen Routen denn dann die A320 und A321 eingespart werden.