ANZEIGE
Aus Neugierde: Auf welchen Strecken gibt es denn regelmäßig "massive Verspätungen" bei AB?
Meine eigenen letzten zwei Bsp der letzten 2 Monate:
TXL-LIN delay 1,5 h ... was bei geplanten nem Abflug um 6:40 echt ärgert ... Grund angeblich: Verspätung der Maschine aus Keflavik - allerdings ohne wirkliche Info (Die Info gab es dann vom Kapitän an Board, ewig sitzen am Flughafen, keine SMS, keine Verpflegungsgutscheine, kein Ansprechpartner am Gate
TXL-FKB ... über 3,5 h, keine Info, kein Garnix, kein nüscht
nur so, dass es auch anders geht: EW Ende März, angekündigte Verspätung nach BCN: 45 Minuten, vor Aufbruch zum Flughafen kam ne SMS, am Flughafen wurden sofort ohne Murren Verzehrgutscheine verteilt (und wir bewegten uns nicht Richtung 2h), Ansprechpartner im Abflugbereich seitens des Abfertigers WISAG ständig am Counter verfügbar. Find auch nicht alles in Butter bei EW, zumindest sind die aber präsent, informieren den Kunden und kommen ihrer verdammten gesetzlichen Pflicht nach. Kann ich LEIDER von AB nur selten behaupten, wenn mal was unrund läuft.
Zuletzt bearbeitet: