Weiß jemand ob VIE-AUH auch von EY übernommen wird?
Kann mir allerdings irgendwie nicht vorstellen, dass man DUS-AUH zwei Mal am Tag fliegt, VIE-AUH dafür aber gar nicht...
Etihad Airways gibt bekannt, dass bei den Veranstalter-Tarifen ab 01.04.2017 nur noch EY-Flugnummern erlaubt sein werden.
Wir weisen deshalb darauf hin, dass alle bereits bestehenden oder bis 31.03.2017 neu angelegten Buchungen,
in denen andere Flugnummern vorkommen, bis zum 31.03.2017 ausgestellt werden müssen.
Ab 01.04.2017 kommen nur noch die aktualisierten Bedingungen zur Anwendung.
Hat jemand Infos zur Auslastung fur VIE-AUH-VIE? das kabinenprodukt im a320 fand ich lächerlich und die Flieger halb leer. (Geflogen 01/2016)
Warum nicht, wenn sich HNA jetzt dieses lohnenden Investments (AB) annehmen würde (Zur Sicherheit: Ironie)TXL-HKG wäre super!
Wenn die dann noch im Wechsel mit Hainan (PEK) fliegen hätten wir wieder zumindest wieder einen Flug täglich von Berlin Richtung China.
Ich bitte Dich: der Herr Winkelmann soll gegen seinen eigenen Auftraggeber anfliegen???Die Strecke würde in jedem Falle in die neue Strategie von AB passen. Es wird aber nicht einfach sein gegen die Konkurrenz anzufliegen, ...
Heute wegen einer Buchung DUS-AUH angerufen (AB Plat.). Der Abendflug wird weiterhin von AB ausgeführt. Abu Dhabi soll noch in die Auflistung aufgenommen werden.Ist direkt von EY bestätigt.
Durchgeführt von Partner-Airlines: Abu Dhabi, Belgrad, Birmingham, London City, London Heathrow, Madrid, Manchester, Moskau, Prag, Riga, Seychellen, Southampton
Ich habe schon mit div. AB Leuten darüber gesprochen , die Änderung wird kommen, vielleicht noch diese Woche.
Was wird vielleicht noch diese Woche kommen? Die Umstellung oder deren Bekanntgabe für die Zukunft? Ich nutze die Verbindung am 10./20.02. und würde ja liebend gerne den kostenlosen XL-Seat als TB Gold noch nutzen...
Ich bitte Dich: der Herr Winkelmann soll gegen seinen eigenen Auftraggeber anfliegen???
AB (also der Teil, den man anderswo nicht gebrauchen konnte aber am Leben halten muss) wird eine experimentelle Wings mit Langstrecke speziell zugeschnitten für die Hauptstadt in ihrem Namen.
Dann muss man wohl mit Qatar nach Asien, schade eigentlich.
Find's schon komisch, dass EY Wien nicht anfliegt, sogar nach Belgrad fliegen die...
Ist die Strecke so unrentable oder geht's da um diese Landerechte, die bereits in Deutschland das Problem waren/sind?
Ich glaube die dürfen nicht. Das Abkommen zwischen AT und VAE ist so gestaltet, dass nur so viele Airlines aus VAE AT anfliegen dürfen wie AT-Airlines VAE anfliegen. (Bin der Meinung so etwas gelesen zu haben als HG damals VIE-AUH eröffnet hat)
Zumindest in der Form kann dem nicht so sein, schließlich fliegt EK ja ebenfalls AT<->VAE obwohl keine AT Airline mehr die VAE ansteuert.