Wow, auch vermutlich "eingefrorene", getrennte Konten tauen wieder auf!!!

D.h. - mein Rat - wer nicht sofort von der Zusammenlegung der Konten profitiert (besserer Status durch Addition der Nächte, mehr Punkte zum Abschlafen, etc.) sollte damit noch warten!
So hat sich, quasi über Nacht, meine Nächtebilanz auf beiden Konten (MR/SPG) komplett ausgeglichen und entspricht somit exakt dem tatsächlichen Stand! Es geschehen also noch Zeichen und Wunder! Folglich bin ich froh, dem Druck, die Konten sofort zu verbinden, standgehalten zu haben. Punkte wurden auch nachgeliefert, könnte auch ungefähr so stimmen (bis vielleicht auf ein paar Green-Choice- und Begrüßungspunkte), war aber auch nicht so gut nachzuvollziehen, wie vormals in der SPG-App oder meinem geliebten Dashboard. Ach ja, meinen Ambassadorservice darf ich jetzt wohl bis zum 31.01.2020 "genießen", siehe Screenshot. Komisch, vormals war Stichtag am 29.02. 2020.
Schade auch, dass sich IT-mäßig offenbar die Marriott-Seite durchgesetzt hat - rein subjektiv empfand ich die bisherige SPG-App als ziemlich perfekt. Für meine Buchungen vermisse ich im Moment am meisten das wirklich nützliche Feature, bis zu vier Preiskategorien/ -Präferenzen in meine Vorauswahl einbeziehen zu können, inkl. Firmenraten (SET-Codes) ...