ANZEIGE
Ich verstehe's bei der LH mit dem catering ja wirklich nicht mehr. Klar, man muss irgendwie mit dem Markt gehen. Ein Angebot wie vor 20 Jahren muss vielleicht nicht mehr sein. Trotzdem, fast jegliche Konkurrenz ist inzwischen besser. Sorry, wenn man in der C eine einzige abgezaehlte Flasche Wasser bekommt ist das einfach Schrott. Ist denen klar, dass man teilweise viele Hundert Euro Aufpreis zur Y bezahlt, und dann werden die 50cent Artikel abgezaehlt. Wie soll das Kunden dazu bewegen, weiter LH C zu buchen?
Man muss ja keinen Service wie die Araber oder Japaner bieten. Aber muss es wirklich der schlechteste Legacy Carrier Standard weltweit sein, und dann dafuer sich die 5 Sterne draufpappen? Wie schon anderswo geschrieben, mittlerweile vermeide ich LH aktiv solange es Sinn macht (sprich wenn's den Direktflug halt nur bei LH gibt, dann wird das halt gebucht). Und wenn ich mit dem Verhalten nicht der einzige bin, frage ich mich ja ob die 50 cent sparen es wirklich bringen.
Man muss ja keinen Service wie die Araber oder Japaner bieten. Aber muss es wirklich der schlechteste Legacy Carrier Standard weltweit sein, und dann dafuer sich die 5 Sterne draufpappen? Wie schon anderswo geschrieben, mittlerweile vermeide ich LH aktiv solange es Sinn macht (sprich wenn's den Direktflug halt nur bei LH gibt, dann wird das halt gebucht). Und wenn ich mit dem Verhalten nicht der einzige bin, frage ich mich ja ob die 50 cent sparen es wirklich bringen.