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Ich merke nicht, wie sich das widerspricht. Möchtest du jetzt BoB oder nicht?
Wenn du keinen BoB möchtest, kommst du wieder bei dem an, was du beschreibst. Teure Preise und full service. Möchtest du BoB, dann mäkel aber nicht über Art, Umfang, technische Probleme, den Unwillen der Airlines das Ganze Crew- oder User-friendly zu gestalten und halt dich halt zurück mit Buchungen, wenn du das nicht möchtest.
Your choice
Im Übrigen vermute ich, dass dann auf Strecken mit Reiseflug unter 30 Minuten der Service ohnehin reduziert werden muss, denn es wäre zusätzliches Personal nötig und übrigens, OH SCHRECK, eine Neugestaltung von Galleys weil die, OH SCHRECK, in der Aft gar keine Öfen mehr haben und, OH SCHRECK, Öfen zusätzliches Gewicht bedeuten und, OH SCHRECK, das Catering für Full Service auch mehr Gewicht ergo mehr kosten bedeutet und OH SCHRECK als ob das aktuell und generell jemand bei LH so macht ...
Es ist kein Zufall, dass ihr in C auf Kurzstrecke keine warmen Essen bekommt ;-)
Think about it ;-)
Hallo SemperFidelis,
anscheinend arbeitest du ja als FA. Es gibt sicherlich grösseres Einsparpotential beim Personal als bei BoB.
Ich frage mich, warum man nicht einfach das Personal etc outsourced oder unter andere Vertraege wieder anheuert, natürlich mit weniger Lohn.
Der zufriedene Kunde sichert den Arbeitsplatz und nicht der Kunde, der wegbleibt.
Ich glaube auch nicht, dass LH mehr Personal einstellen wird. Ihr werdet dann einfach besser geschult und muesst mehr leisten fuer den gleichen oder weniger Lohn.
Aber vielleicht verstehe ich Dich auch falsch und Deine Kritik sollte sich lieber an deinen Arbeitgeber (LH?) richtigen als an Kunden.